Einsame Orga (42) sucht neue(s) Herrchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arlen

The Impostor
Liebe Mitspieler,


heute ist es leider kein Aprilscherz – wäre auch etwas verspätet. Nach fast genau zwei Jahren (in drei Tagen jährt es sich wieder) ist für mich nun leider die Zeit genommen mein Amt als Orgaleiter der Black Sun niederzulegen. Mein im letzten Jahr begonnenes Studium erlaubt es mir nicht länger diese Position zu meiner eigenen und vermutlich auch eurer Zufriedenheit auszufüllen – hat es schon etwas länger nicht erlaubt. Nach der Einstampfung meines Jedi habe ich mir nun eingestehen müssen, dass ich auch dies nicht mehr tragen kann. Vor allem mit Blick auf den vermutlich kommenden Ansturm Neulinge anlässlich des Star Wars Spinn Offs in (in den Thread schaue) 56 Tagen.

Eigentlich würde ich sehr gerne einen furchtbar pathetischen Text schreiben wie sehr mir die Sun und ihre Spieler fehlen werden, aber mir fehlen heute Abend (ausnahmsweise) die Worte. Stellt ihn euch einfach hier vor. Ihr seid Nerds, ich weiß ihr seid kreativ!

Ich sehe das ganze mit einem weinenden, aber auch einem lachenden Auge. Einerseits muss ich dieses großartige Ehrenamt zugunsten meines Studiums aufgeben, andererseits habe ich dafür mehr Zeit NPCs in Unreal kopflos im Kreis laufen zu lassen. Außerdem wird unser nächstes Game ziemlich geil aber davon mehr an anderer Stelle…

Mein Abschied als OL wirft natürlich auch die Frage auf, wer die Sun übernimmt und in Zukunft leiten darf. Noch ist nichts fest, also nominiert in diesem Thread gerne wer auch immer euch geeignet erscheint und warum. Für die neuen OL(s) steht außer dem neuen Star Wars Film erstmal nichts Großes an. Die Mitgliederliste habe ich erst vor ein paar Wochen angepasst und auch der Leitfaden ist sehr aktuell. Das heißt, wenn jetzt grade etwas getan werden muss ist es Neulingsbetreuung, sei es durch das lesen von Charakterbios oder stellen von NPCs.


Im Großen und Ganzen möchte ich nochmal betonen was für eine tolle Community ihr seid und dass ich hoffe, noch möglichst lange mit euch spielen zu können.

„Und selbst wenn mich eines Tages der Hammer der Inaktivität treffen wird, so wird es nicht für immer sein.“ – Mark Twain

„Glaub nicht alles was du im Internet liest“ – Abraham Lincoln


Schwer schwermütig

Euer Arlen


P.s.: Bis (ein) Nachfolger gefunden ist seid ihr mich natürlich noch nicht los. So leicht gebe ich meine Orga dann doch nicht her ;)
 
Traurig das zu hören Jonas, schließlich hast Du die Position super ausgefüllt. Klar, Dein Studium geht vor - besser gesagt das ganze Echte Leben da draußen. Gilt glaube ich auch für jeden hier aktiven.

Ich danke Dir für die Hilfe beim Erstellen meines Charakters Ryan Valen und auch dafür, dass Du dich fleißig um alle Deine Schafe gekümmert hast. :)

Auf dass Er uns allen noch lange aktiv erhalten bleiben wird! *Glas voller Apfelsaft hochhalt um anzustoßen*

LG Scy
 
Du wirst noch laaaaaaaaaaange, lange mit uns spielen. Denn in Wahrheit ist das C-Virus total echt udn befällt alle PSWler und zwingt sie, wenn sie mal gehen, wieder zu kommen :klugs

Und wenn ichs richtig verstanden hab, gibst du ja "nur" den OL Posten auf.
Ich hab zwar nie wirklich was mit der BS zu tun gehabt, aber der Leitfaden ist mir nicht unbekannt. Darum danke für die Arbeit, die du da rein gesteckt hast :)



PS:
Wenn sich also niemand finden lässt, bleibst du OL... !!!! :D ;):p
 
Meinen großen Dank an Arlen für seine langjährige, kreative und engagierte Tätigkeit als OL. :thup::)

Sowohl bei der BS als auch bei den Sith hast Du ganz große Arbeit geleistet und das Rollenspiel maßgeblich und unter erheblichem Zeitaufwand mitgestaltet. Dass diese Zeit nun aufgrund des Studiums fehlt, ist natürlich schade, aber es ist mehr als verständlich, dass RL vorgeht, so soll es auch sein. Es bleibt mir, noch einmal besonders für die große Hilfe beim Sith-Leitfaden zu danken und ich hoffe und freue mich darauf, dass Du uns als Spieler erhalten bleibst. Die Black Sun steht nicht zuletzt dank Dir sehr gut da und Dein(e) Nachfolger finden da ein gut gemachtes Bett vor. :D
 
Und wenn ichs richtig verstanden hab, gibst du ja "nur" den OL Posten auf.

Arlen, unterstehe Dich auch nur ein Fitzelchen mehr aufzugeben!

Ich hatte zwar nur (kurz) mit einem Zweitchar in der BS zu tun, aber du hast, von außen beurteilt, deine Arbeit stehts gewissenhaft und voller Spaß erfüllt. Danke dir für diese unbezahlte Mehrarbeit und ich wünsche dir alles Gute für dein Studium mehr Abschiedsworte sind ja gar nicht nötig, du bleibst schließlich. Gefälligst. Verstanden!?
 
Ich bedanke mich auch für deine OL-Arbeit und bin froh, dass du nicht mehr aufgibst. :-) Was sollte Adria ohne Fel tun?
 
Vielen Dank für die großartige Arbeit, Jonas. Und wag es ja nicht, - wenn auch in ferner Zukunft - nur einen Gedanken daran zu verschwenden, hier im Rollenspiel kürzer zu treten! Wir brauchen dich... :D Und wenn ich in 50 Jahren in den Ruhestand gehe, will ich deine Beiträge hier immer noch regelmäßig lesen können.
 
Ich schließe mich an - ebenfalls vielen Dank für deine intensive und lange Arbeit! Ebenso schließe ich mit dem Rest an - da du ja gefälligst nicht ganz aus dem RS verschwindest, brauche ich keine Abschiedsworte. Und wenn doch, gibt's Ärger! ;)
Ne, im Ernst, viel Spaß weiterhin beim Studium, das ist schließlich auch eine wahnsinnig tolle Zeit, die man genießen sollte, stressig ist die schon so genug.
Und viel Spaß beim Zocken :D
 
Eine Black Sun ohne Arlen als OL? Kenn ich gar nicht :P Dennoch vielen Dank für deine Arbeit als Leiter, und dafür dass du geholfen hast meinen BS-Charakter in die Orga einzuleiten ^^

Ansonsten... wünsche ich dir noch weiteren Erfolg für dein Studium :D
 
Schade, dass du als OL aufhörst, Arlen, aber ich hoffe, das du uns als Spieler noch seeehr lange erhalten bleiben mögest. Du hinterlässt zweifellos eine große Lücke, aber das RL geht nun mal (leider? :P) vor. Ich hoffe, dass wir schnell einen geeigneten Nachfolger finden. Zum Glück steht die BS in der Tat gut da. Ich danke dir für deine Arbeit als OL und wünsch dir alles Gute für's Studium (wenn schon RL, dann soll's sich wenigstens lohnen. ;-)).
 
Ich kann mich auch nur meinen vorpostern anschließen du hast ne super arbeit geleistet und stehst immer gern mit Rat und Tat zur Seite. Deine Ideen für deine und auch andere Orgas waren immer sehr gehaltvoll und deine begeisterung beim eingliedern neuer Mitglieder ist immer schön zu lesen gewesen.

Wenn du nu noch mehr als bloß dein Amt abgeben willst bedenke ich weiß genau wo du wohnst XD

Trotzdem danke für deine Arbeit als Orgaleiter.
 
*Schnief* Schade, das ist wirklich ein schwerer Verlust. Du hast echt tolle Arbeit geleistet und eine menge Herzblut als OL hier ins Forum gesteckt, Aber Real life geht vor und ich drücke dir für dein Studium beide Daumen. Zum Glück bleibst du uns sonst erhalten.
 
Ich muss dir auch einmal mein Lob aussprechen. Du hast das wirklich, wirklich super gemacht. Wie man vlt. weiß bin ich jemand der sehr schnell mal eine 180° wende macht, was Charakter "Design" angeht. Auch als ich meine (Inaktive) BSlerin erstellt habe, hatte ich vorher eine ganz andere Idee. Trotzdem standest du mir mit Tipps und Ideen zur Seite, auch wenn ich mir vorstellen kann das man sich manchmal denkt:"Boa alter.. kann der sich mal entscheiden.":D
(Da danke ich natürlich auch allen anderen die das mit mir ausgehalten haben)

Deswegen nochmal danke an deine Arbeit dieser bunten Orga. Ich bin froh außerdem froh und hoffe das du uns als Spieler noch seeeehr lange erhalten bleibst. Ich muss da Darth Cognis recht geben.:clap: Selbst die NPC´s!

Ich hoffe du machst dein Studium!

MFG.
Renvick:jawa:
 
Tja, was soll man da sagen. :o
Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Das "böse" RL geht natürlich vor und gerade deine Ausbildung, in dem Falle Studium.
Ich möchte mich bei Dir auch für die Tipps und Geduld bei der Einführung meines Chars bedanken und hoffe, dass wir im RP noch lange Gelegenheit haben zusammen zu schreiben.
Die Möglichkeiten für spannende Fettnäpfchen sind einfach zu vielfältig, um das bereits vergehen zu lassen.

Ich wünsche deinem Nachfolger/deiner Nachfolgerin auf jeden Fall alles Gute in den großen Fußstapfen und viele Nerven für unseren Chaoshaufen. :-D
Bis sich jemand findet/breit schlagen lässt bleibst Du ja OL.... :sneaky:

Ach ja... vorschlagen....
Da ich noch gar nicht so lange dabei bin: keine Ahnung, sollte aber jemand sein, der schon länger hier ist und einen gewissen Überblick hat (finde ich zumindest).


EDIT:

Vorschlag: @Selmak (der wäre ja bereits Pate)
Ich habe zwar noch nicht (wissentlich) mit ihm gespielt, aber da er bereits Pate für die BS ist, wird er, denke ich, mit uns Ganoven und Schwerverbrecher schon fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die vielen lieben Worte! Dass ich erst jetzt zum Antworten komme illustriert mein Problem eindrucksvoll :D Immerhin ist meine KI zwar noch dumm wie Brot aber sie läuft xD

Im PSW bleibe ich erstmal, obwohl meine Posts etwas kürzer und die Wartezeiten länger werden ^^'

Sagt gerne wen ihr euch als meinen Nachfolger vorstellen könntet. Nur Mut :D
 
Wie wäre es denn wenn du die Leitung an zwei Personen weitergibst ? Alle anderen Orgas haben doch bereits Doppelspitzen (oder irre ich ?) also könnte man das auch für die BS anstreben.
 
Schön, dass jemand die Black Sun weitergeführt hat. Es ist eine Menge Arbeit, auch wenn es nur eine vergleichsweise kleine Orga ist. Man steckt sein Herzblut rein, um sie am Leben und die Leute am Ball zu halten. Ich war lange genug dran, um zu wissen, wovon ich spreche. Und ich finde, du hast das super gemacht, soweit ich es mitbekommen habe. Vielen Dank dafür!

Und der Sun wünsche ich, dass sie natürlich weiter bestehen bleibt mit engagierten Spielern und der neuen OL.
 
Die einsame Orga hat nun sogar zwei Herrchen. Künftig dürfen sich @Selmak und @Zecke gemeinsam um die Black Sun kümmern. Wir wünschen ihnen viel Spaß bei ihrer neuen Tätigkeit. :)

Im selben Atemzug bedanke ich mich im Namen meiner Kollegen noch einmal bei @Arlen für dessen Engagement. Nicht nur die Black Sun hat davon profitiert, sondern auch so manch andere Idee - meist im Hinblick auf das Beta-Lesen. :)

Grüße,

Aiden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben