Einstein und die Frauen

Tracer Cane

einfach...anders......
Einstein.jpg

(so, da es mit meiner page nicht geklappt hat, muss ich's halt so machen)
 
die theorie hat was..
und wenn du das "Frauen" jetzt noch durch Exfrauen ersetzt dann stimmt die aussage in allen einzelheiten..

greetz
Riker
 
unendlich = unendlich + 1
(unendlich)² = (unendlich +1)²
unendlich²= unendlich²+2*unendlich+1
2*unendlich = -1
unendlich = -1/2

kapiert?
 
Kapiert.

Da gibt es nur ein Problem:
Da man 'unendlich' als Zahl schon nicht erfassen kann, kann 'unendlich+1' nicht existieren, da es dann mehr als unendlich wäre. Unendlich hat aber kein Ende. Und es kann nichts größeres geben als etwas, das kein Ende hat.
 
Postulate #1: Nothing is better than sex.
Postulate #2: Masturbation is better than nothing.
Conclusion: Masturbation is better than sex.
 
Original geschrieben von Falynn
unendlich = unendlich + 1
(unendlich)² = (unendlich +1)²
unendlich²= unendlich²+2*unendlich+1
2*unendlich = -1
unendlich = -1/2

kapiert?

Solch eine Rechenweise ist mathematisch nicht zulässig. Man kann und darf mit unendlich nicht umgehen wie mit einer rationalen Zahl.
 
Solch eine Rechenweise ist mathematisch nicht zulässig. Man kann und darf mit unendlich nicht umgehen wie mit einer rationalen Zahl.
Ist mir klar. Mit dem Trick kann man aber genau das zeigen, dass unendlich keine Zahl ist, sondern ne Schreibfigur, laut meinem Mathelehrer.
unendlich +1 ist ja immer noch unendlich, da dient die Rechnerei nur dazu, die Mathematik selber aufs Korn zu nehmen. Was anderes ist die Rechnung von Einstein nämlich auch nicht.
 
Zurück
Oben