Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Einstein und die Frauen

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Tracer Cane, 8. April 2003.

  1. Tracer Cane

    Tracer Cane einfach...anders......

    [​IMG]
    (so, da es mit meiner page nicht geklappt hat, muss ich's halt so machen)
     
  2. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Absolut nicht zu widerlegen. :p :D
     
  3. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    *löl* unser Albi war schon immer brillant, damit is ja nun alles bewiesen :D
     
  4. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    die theorie hat was..
    und wenn du das "Frauen" jetzt noch durch Exfrauen ersetzt dann stimmt die aussage in allen einzelheiten..

    greetz
    Riker
     
  5. David Lennox

    David Lennox Dienstbote

  6. Darth Rox

    Darth Rox Dark Side Schlumpf

    dem muss ich zustimmen, aber das ihr dafür so lange gebraucht habt diabolisch grinst
     
  7. Darth Foley

    Darth Foley Blood Demon

    DU bist eh ne Ausnahme, du bist nich nur das Böse sondern die Cheffin alles Bösen! :D

    PS: Aber gerade das macht dich ja sooo süss!!! :cool:
     
  8. Darth Rox

    Darth Rox Dark Side Schlumpf

    ich weiß das ich die Cheffin bin *harhar*

    :eek:
    *am Moderator zuppelt* der hat mich beleidigt .......
     
  9. Wicket

    Wicket Podiumsbesucher

    Den kenn ich schon hat ein Kumpel von mir auf seiner Seite

    und zwar auf www.
    drekhead
    .de
     
  10. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Man kann auch mathematisch beweisen, dass unendlich = -1/2 ist.
     
  11. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Das will ich sehn...
     
  12. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Mir geht's genauso.
     
  13. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    unendlich = unendlich + 1
    (unendlich)² = (unendlich +1)²
    unendlich²= unendlich²+2*unendlich+1
    2*unendlich = -1
    unendlich = -1/2

    kapiert?
     
  14. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Kapiert.

    Da gibt es nur ein Problem:
    Da man 'unendlich' als Zahl schon nicht erfassen kann, kann 'unendlich+1' nicht existieren, da es dann mehr als unendlich wäre. Unendlich hat aber kein Ende. Und es kann nichts größeres geben als etwas, das kein Ende hat.
     
  15. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Postulate #1: Nothing is better than sex.
    Postulate #2: Masturbation is better than nothing.
    Conclusion: Masturbation is better than sex.
     
  16. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Solch eine Rechenweise ist mathematisch nicht zulässig. Man kann und darf mit unendlich nicht umgehen wie mit einer rationalen Zahl.
     
  17. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Ist mir klar. Mit dem Trick kann man aber genau das zeigen, dass unendlich keine Zahl ist, sondern ne Schreibfigur, laut meinem Mathelehrer.
    unendlich +1 ist ja immer noch unendlich, da dient die Rechnerei nur dazu, die Mathematik selber aufs Korn zu nehmen. Was anderes ist die Rechnung von Einstein nämlich auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen