Einzigster Premiere Verweigerer???

also ich bin zwar heiss-wie-harry auf den film werde aber trotzdem in meinem bett
anstelle dem buergersteig vor dem kino schlafen :)
wobei ich mir schon vorstellen kann dass die stimmung dort genial sein muss
weil halt keine leute im kino sind die nur reingegangen sind weil free willy 7 ausverkauft
war :)

cu
 
Entweder geh ich nach Berkin zelten, aber ich weiß noch nicht, ob das unbedingt was wird.
Ich werde aber schon alles menschenmögliche daransetzen, um diese eine Mitternachtspremiere zukommen.
Wahrscheinlich geh ich wie so oft mit meinem Schwager und eventuell mit meiner Schwester und deren Freunden dahin. Vielleicht kann ich ja auch ein paar meiner Freunde dazu breitschlagen:D
Hamburg wäre natürlich auch klasse(Rahmenprogramm etc.), aber das Kino in meienr Stadt reicht auch. Wenn es in Hamburg dann aber schon Kinos mit digitalen Projektoren gibt...

Und dank meiner dann erreichten Volljährigkeit, muss ich auch nicht unbedingt zur Schule. Wenn da nichts besonderes ansteht, schreib ich mir eine Entschuldigung und geh dann am Nachmittag mit meinen Freunden ins Kino. Ich glaub das mach ich.

Ich kann allerdings auch die Leute verstehen, die sich die Premiere nicht antun. Der Film wird in ein paar tagen immer noch gleich gut/schlecht sein. Ich halte es allerdings nie so lange aus.
 
Storm{X}Padmé schrieb:
...und flieg dann nach Berlin zur Line 2005 weiter, ne Woche fuer ROTS zelten fuer die richtige Mitternachtspremiere...

Yo, das wird lustig! :D Premiere muss schon sein, SW-Filme gibt's schließlich nicht so oft... ;)

Mitternachtspremiere Rulez! :braue
 
Ich gehe auch nicht zur Premiere.

Allerdings aus dem einfachen Grund, dass mein Freund nur am Wochenende zuhause ist und wir den doch lieber gemeinsam anschauen würden. Daher wird das erst am Samstag danach etwas.

Die letzte Filmpremiere war allerdings wirklich super - da sitzen wenigstens keine zwölfjährigen dazwischen und erklären ihrem Nebenmann lauthals, dass der Kerl dort Plo Koon ist.
 
Ich werde auch auf jeden Fall in die Mitternachts Premiere gehen, auch wenn ich nen schlechteren Platz krieg, da kommt dann wenigstens richtiges Star Wars Feeling auf mit den ganzen Fans, ích kann ja später (wenn der Film wirklich so geil wird, wie wirs alle hoffen) immer nochma reingehen und den Film auf den besten Plätzen geniesen.
 
Premiere geh ich ganz sicher nicht (war ich noch nie - weder bei Star Wars noch beim Herrn der Ringe). Vermutlich werde ich so gegen das erste Wochenende herum ins Kino gehen.
 
Also ich werde vorrausichtlich auch in die Premiere gehen, falls nicht irgendwas dazwischen kommt. (Prüfungen, etc)

Kino wird das Kinopolis in Bad Oenhausen sein.
 
Ashlan Boga schrieb:
ja und?
Was bringt die Premiere, was andere Vorstellungen nicht zeigen werden?

Ich war bei EP I und II in der Mitternachtspremiere und ich fande dieses Feeling wenn der Star Wars Schriftzug über die Leinwand flimmert und alle gleichzeitig Los klatschen einfach Hammer und sowas hat man halt nur in der Premiere, zudem veranstaltet unser Kino vorher noch ne SW Party wo man dann auch viele Fans mit Kostümen sieht und das ist auch sehenswert und macht spass, also mein Fazit: Premiere ist ein muss für jeden SW Fan.
Aber es bleibt ja jeden selbst überlassen.
 
Ich probiere schon in die Mittanachstpremiere zu kommen, aber es hängt bei mir von der Schule ab.Mittanachstpremiere sind schon was tolles, da komm schön die Emotion hoch bei den Zuschauern. Ich werde wahrscheinlich dann auch nur mit einen Kollegen reingehen. Wenn die aber bei uns im Kino alle Episoden zeigen , kann ich direkt zu Schule vom Kino ausgehen gehen. ;)
 
Sir Killalot schrieb:
Schule nach allen Episoden?

Sach mal, wovon träumst du nachts? :D


Sag wir mal die zeigen alle Episoden und beginnen um 20 Uhr . Dann geht die SW-Nacht ungefähr bis 7 Uhr und die Schule beginnt bei mir um 7:30 . Ok , den Schultag wird schwer zu überstehen sein , aber mit viel Kaffeeklappt das schon. :D
 
Master Kwijibo schrieb:
Sag wir mal die zeigen alle Episoden und beginnen um 20 Uhr . Dann geht die SW-Nacht ungefähr bis 7 Uhr und die Schule beginnt bei mir um 7:30 . Ok , den Schultag wird schwer zu überstehen sein , aber mit viel Kaffeeklappt das schon. :D
Ja aber leider hört man von offiezielle Seite immer öfters das es derzeit nich in Planung ist EP I und II geschweige denn die OT noch mal ins Kino zu bringen.
Ich denke aber mal das sich das 2007 zum 30 jährigen Jubiläum unser geliebten Star Wars Saga ändert. Ich hoffe es jedenfalls.
 
Ich denke ich werde sie auch gehen

entweder gehe ich alleine, oder vielleicht finde ich noch nen anderen SW-freak in der umgebung

weil mit meinem "gewöhnlichen" freunden will ich dieses "besondere" event doch nicht verbringen :D
 
gehe auch auf alle fälle zur premiere (soern ich karten bekomme *lach*) nehm mein schnuckelchen von freundin mit, die mit SW eigentlich nichts anfangen kann (bekehrungsversuch *fg*) und lass mich von meinem paps kutischieren :D
vielleicht finden sich noch andere mit denen man sich die premiere angucken kann.

und sollte ich am nächsten tag abiklausur schreiben, ists auch egal! ep3 mitternachtspremiere gibts nur einmal, abi kann man nachmachen *gg* ne scherz, hoffe nicht das es soweit kommt XD
 
Haben die Premierengeher hier denn einen Tipp für jemanden der endlich mal auf eine Premiere will denn auch wirklich eine Karte zu bekommen?
Zeitig anrufen? Oder Mailen? Wen die sagen ab 6.5. ist Vorverkauf, sind ja Erfahrungsgemäß schon 80% der besten Karten an Menschen mit Vitamin B vergeben....
 
Liquid Rooter schrieb:
Haben die Premierengeher hier denn einen Tipp für jemanden der endlich mal auf eine Premiere will denn auch wirklich eine Karte zu bekommen?
Zeitig anrufen? Oder Mailen? Wen die sagen ab 6.5. ist Vorverkauf, sind ja Erfahrungsgemäß schon 80% der besten Karten an Menschen mit Vitamin B vergeben....

in meinem Stamm-Kino (und ich wohne in keiner Groß- bzw. größeren Stadt) fangen sie mit den kartenvorverkauf schon ca. 2 monate früher an

je schneller du dich dann meldest, desto besser - aber fans sollten eigentlich immer halbwegs gute karten bekommen
 
ich werde warscheinlich hier in bremen zur mittanachtspremiere ( alleine :( ) ins cinemaxx gehen, da es nur 15min. von mir entfehrnt liegt.

... das cinespace wär zwar vieleicht geiler, aber für die uhrzeit eindeutig zu weit weg ( mit öffentl. vehrkersmitteln)
 
Ich werde auf jeden Fall versuchen in die Premiere zu kommen. Wegen der Episode III Premiere habe ich extra einen mehrwöchig dauernden Auslandsaufenthalt abgesagt (könnt mich ruhig für verrückt halten :P), um die Premiere mit meiner Schwester zusammen sehen zu können. Wäre echt schlimm, wenn ich aufgrund des Andrangs bei uns im Kino keine Karten mehr bekommen würde.
 
Bei uns im kino sind oft so 3er Vorstellungen...so wars zumindest bei HdR und Matrix...Ich weiss nicht ob das bei SW wieder so sein wird. Ich weiss auch nicht ob ich dann reingehen würde, denn wenn man erst E1 und E2 sieht hat man vielleicht nicht mehr so viel Ausdauer für E3 so richtig genießen zu können....nachts um 12. Also ich wär ziemlich müde, und ich will den Film genießen können....
 
Zurück
Oben