Einzigster Premiere Verweigerer???

CK-2587 schrieb:
Wenn ich in eine Premiere gehen würde, müsste ich das alleine tun... ich glaube nicht, dass sich aus meinem Freundeskreis Leute rekrutieren lassen, die sich das freiwillig antun würden. Und PSWler sind hier in Hamburg auch relativ dünn gesäht... Von daher warte ich erst einmal ab, konkrete Pläne habe ich jedenfalls noch nicht.

Natürlich gibt es auch in Hamburg ein paar PSW'ler (ich zum beisspiel :D )
Ich weiß auch noch ned ob ich da jetzt hingeh... vieleicht mit nem Kumpel oder so...
Aber ich muss auf jeden Fall der erste aus meiner Klasse sein der den guckt...:konfus:
(ich kann das nämlich ned ab wenn alle versuchen mir die Story klarzumachen, die ich sowieso schon seit 2 Jahren kenne... :rolleyes: )
 
Hallo,

Ep. I und Ep. II habe ich auch erst Anfang Juni gesehen - in einer Spätvorstellung, wenn die Kiddis bereits im Bett sein müsen :D . Auch in Ep. III werde ich es so halten
 
Ich werde auch in die Mitternachtspremiere gehen. Anders würd ichs kaum aushalten ;) . Da das dann leider kurz vor meinem 17. Geburtstag ist, fang ich jetzt wieder so langsam an meinen Bruder oder meine Mutter zu überreden :D . Unser Kino war bei der Mitternachtspremiere zu EpII leider auch nicht so voll, daher denke ich das hier nächstes Jahr auch nicht so viel los sein wird :( . Oder gibts hier en PSW´ler in Bad Oeynhausen ? Und inne größere Stadt wie Bielefeld oder Hanover kann ich auch leider nicht, da ich am nächsten Morgen Schule habe. Aber hauptsache ich bin einer der ersten, der den Film zuerst sieht ;) ...
 
Ich gehe ziemlich sicher mit nem Freund in die Mitternachtspremiere, oder ich gewinne Karten für die Vorpremiere ... *lool* Natürlich in oV ...

mfg
 
Ich werde auf keinen Fall zur Premiere gehen. ich hasse es, wenn ein Kino derart überfüllt ist. Das erste Wochende nach Kinostart, wahrscheinlich in eine Nachmittagsvorstellung und ich hab meine Ruhe und kann den Film (hoffentlich) geniessen.
 
Moriarty schrieb:
Ich werde auf keinen Fall zur Premiere gehen. ich hasse es, wenn ein Kino derart überfüllt ist. Das erste Wochende nach Kinostart, wahrscheinlich in eine Nachmittagsvorstellung und ich hab meine Ruhe und kann den Film (hoffentlich) geniessen.

Seh ich ganz genau so. Ich hab bei SW Special Edition den Fehler gemacht in die Premiere zu gehen, und die wurde mir dann auch von zwei Idioten verquatscht, die vor mir saßen, und mit den Kinoangestellten darüber diskutiert haben, warum sie unbedingt im Kino rauchen müssen. Die wurden zwar noch vor Mos Icely rausgeschmissen, aber den Film hats trotzdem verdorben.
Bei uns im Dorf würd ich ROTS ab liebsten kucken am letzten Tag an dem es läuft.
:mad:

Und dann am besten: Ep 1 und 2 zuhause auf DVD, Ep3 im Kino, und den Rest dann wieder zuhause, alles an einem Tag...
Marathon im Kino würde mir auch gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in der Stadt gibt es kein Kino..... :rolleyes:


Ich werde mit meinem kleinen Bruder in die MNV gehen...

Da fällt mir ein... ich brauch noch Urlaub


:undwech:
 
Ich geh auf jeden Fall in die Premiere und wenn es eine Nacht mit allen 6 Filmen geben würde, wäre ich auf jeden Fall dabei! Meinen Klausurenplan fürs 2.Halbjahr hab ich schon, und zum Glück liegt in der "Star Wars-Woche" nichts an! Einer genialen Premiere-Party steht also nichts im Weg!
Ich hoffe nur, dass bald mal ein Termin für den Kartenvorverkauf bekanntgegeben wird! Will mir endlich einen guten Platz sichern!!
Oh Mann, ich weiß nicht wie ich die nächsten 4 Monate aushalten soll!! Kann nicht heute der 19.Mai sein?!
 
also ich gehe mit meinem kollegen zur premiere ins VILLAGE KINO in oberhausen^^ ... mit dick 1,5 liter cola und dick nachos mit chili cheese soße^^
 
Hi,

ich werde auf jeden Fall in die Mitternachtspremiere gehen. Erstens ist das ja der letzte Star Wars Film, außerdem war die Stimmung bei der Episode I Premiere genial. War mit einem Kumpel dort und wir haben dort mit anderen Fans Laserschwertkämpfe veranstaltet. War super!

Gruß


jedimaster_2611
 
*hochkram*

@Janem: du bist nicht allein *g*

Nein, ich werd in keine Premiere gehen. Ich will ja schließlich den Film genießen und nicht andere Freaks dabei bewundern, wie toll sie den Film finden. Gerade Dinge wie gemeinsam beim Schriftzug seufzen (hat hier wer geschrieben) das brauch ich echt nicht... *lach*
 
Mitternachtspremiere entweder in ov, ader mit mehreren fans auf deutsch, kommt drauf an ob ein freund in die ov mitgehen will ... ^^

aber premiere in jedem fall
 
In die Mitternachtspremiere geh ich nicht, weil ich am nächsten Tag bestimmt Arbeiten muss.
Sobald ich Zeit habe, werde ich mit Freunden ins Kino gehen. Aber je länger ich auf den Film warte desto ungeduldiger werde ich.
 
also ich wolltre schon zur mitternachtspremiere gehen. vorher E1+2 & clone wars v1 zu hause. da ich in der woche frei hab auch zeitlich kein problem.
 
Zurück
Oben