Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eishockey WM 2004

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth CAS, 2. Mai 2004.

  1. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    seit ein paar tagen findet die eishockey wm 2004 statt. die deutschen sind einigermaßen gestartet. nur für die hochkarätigen gegner tschechien und kanada hats nicht gereicht.
    mit einem sieg über die schweizer kann unsere mannschaft am dienstag sogar ins viertelfinale einziehen. was traut ihr unserem eishockey-team zu? schaut ihr euch die wm überhaupt an???
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich denke, daß es mal wieder für das Viertelfinale reichen dürfte. So gefestigt ist das deutsche Eishockey inzwischen schon. Allerdings ist immer noch der Abstand zu den klassichen Eishockey-Nationen viel zu groß (Schweden, Finnland, Russland, Kanada, Tschechien, Slowakei, USA) - fast schon Lichtjahre und das wird sich wohl nie ändern.
    Diese Nationen machen das immer unter sich aus.
     
  3. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Hopp Schwiiz...

    Nichts....:D :D :D


    mit machtvollen Grüssen

    Bea
     
  4. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Tja unser Schweizer Team ist im Moment nicht so in hochform. Ich denke dass es einen erbitterten Fight gibt.
    Weiss jemand per Zufall um welche Uhrzeit das spiel sein wird???
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Mit den Schweizern wird die Nationalmannschaft wohl noch klar werden.
     
  6. Vin_Leigher

    Vin_Leigher Botschaftsadjutant

    Man, seit ich in Hamburg bin bekomm ich gar nix mehr mit...*grml* Wann spielen die gegen die Schweiz??? Ich will sehen wie wir die in Grund und Boden spielen :D
     
  7. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Den Tag erst am Abend loben

    @ GFM Jedihammer

    Denk an Rümanien...:p


    mfg

    Bea
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Re: Den Tag erst am Abend loben


    Meuterei ? ;)


    Es ist aber so,daß die Schweiz nunmal keine allzu große Eishockeynation ist.
     
  9. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Alinghi lässt grüssen


    Was erwartest du von einer Seglernation???

    Es reicht doch, wenn wir da und im Tennis die Nummer Eins
    sind...;) ;) ;)


    mfg

    Bea
     
  10. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    also das spiel zwischen deutschland und der schweiz findet am dienstag um 16:00 Uhr statt. wird glaub ich von dsf übertragen...

    das müsste unsere mannschaft allerdings schon schaffen. im viertelfinale seh ich dann allerdings schwarz denn der abstand zu den weltbesten ist einfach zu groß um was zu reißen...

    jetz gleich kommt schon so ne art topspiel. tschechien - kanada (20:15, DSF)...
    auf diesem niveau müssten die deutschen dann auch spielen um über das viertelfinale hinaus zu kommen...

    aber erstmal auf die schweizer konzentrieren...
     
  11. Vin_Leigher

    Vin_Leigher Botschaftsadjutant

    Da mei freundin nicht so fan von sowas ist seh ich die Spätspiele nicht...mal gucken dass ich wenigstens das Deutsche Spiel morgen komlett sehen kann, sollte aber machbar sein wenn die schon um 16:10 anfangen*freu*

    Und die Österreicher unter uns ham ja heute kräftig eins auf die Nase bekommen von Lettland ;)
     
  12. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Zige Zage Zige Zage hoi Hoi Hoi

    Sie können also doch noch gewinnen (Die Schweizer :p )
     
  13. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Hopp Schwiiz

    Dabei haben wir uns noch nicht mal anstrengen müssen. Ein lumpiges Göööli hat gereicht.:p :p :p

    Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!!


    see you...

    Bea
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Welch eine Schande für das Deutsche Eishockey.
    Ich nehme alles zurück,was ich gesagt habe.
     
  15. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    meine fresse haben die scheiße gespielt. haben die sich die fußball-national mannschaft zum vorbild genommen oder was???

    und dann fliegen die gegen so ne hinterwäldlertruppe raus... ;) ;) ;)
     
  16. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Relativieren

    @ Jedihammer

    Ach was, das Resultat hätte genauso umgekehrt lauten können.

    Eine verlorene Schlacht heisst ja noch nicht, dass der Kreig generell verloren ist. :p


    mfg

    Bea
     
  17. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hättest du ruhig fett unterstreichen können...:D ;)

    Nene, momentan scheint in ganz Deutschland eine Art Formtief zu herrschen... nur der Schumi kriegt noch was hin, aber der fährt ja auch für die Italiener...:D
     
  18. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Zittern ums Ticket nach Turin

    @ Darth Cas und CK-2587

    NA, dann betet mal dafür, dass diese Hintewäldner nicht auch noch die Slowaken vom Platz fegen.
    Wenn dass passiert, müssen die Deutschen in Turin auf den Zuschauerrängen Platz nehmen.

    :D :D :D

    cu

    Bea
     
  19. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Na also so die Hinterwäldner sind wir auch nicht mehr. Eine der grössten Goaliehoffnungen in der NHL ist immerhin Schweizer.
     
  20. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    die schweizer sind trotzdem ne hinterwäldler mannschaft.
    was is bloß mit den deutschen los? erst im fußball gegen rumänien, und jetz gegen die schweizer im eishockey...

    deutschlands sport geht langsam den bach runter...
     

Diese Seite empfehlen