Eishockey WM 2004

Darth CAS

Fleischfressender Wookiee
seit ein paar tagen findet die eishockey wm 2004 statt. die deutschen sind einigermaßen gestartet. nur für die hochkarätigen gegner tschechien und kanada hats nicht gereicht.
mit einem sieg über die schweizer kann unsere mannschaft am dienstag sogar ins viertelfinale einziehen. was traut ihr unserem eishockey-team zu? schaut ihr euch die wm überhaupt an???
 
Ich denke, daß es mal wieder für das Viertelfinale reichen dürfte. So gefestigt ist das deutsche Eishockey inzwischen schon. Allerdings ist immer noch der Abstand zu den klassichen Eishockey-Nationen viel zu groß (Schweden, Finnland, Russland, Kanada, Tschechien, Slowakei, USA) - fast schon Lichtjahre und das wird sich wohl nie ändern.
Diese Nationen machen das immer unter sich aus.
 
Tja unser Schweizer Team ist im Moment nicht so in hochform. Ich denke dass es einen erbitterten Fight gibt.
Weiss jemand per Zufall um welche Uhrzeit das spiel sein wird???
 
Man, seit ich in Hamburg bin bekomm ich gar nix mehr mit...*grml* Wann spielen die gegen die Schweiz??? Ich will sehen wie wir die in Grund und Boden spielen :D
 
Alinghi lässt grüssen

Original geschrieben von Jedihammer
Es ist aber so, daß die Schweiz nunmal keine allzu große Eishockeynation ist.


Was erwartest du von einer Seglernation???

Es reicht doch, wenn wir da und im Tennis die Nummer Eins
sind...;) ;) ;)


mfg

Bea
 
also das spiel zwischen deutschland und der schweiz findet am dienstag um 16:00 Uhr statt. wird glaub ich von dsf übertragen...

das müsste unsere mannschaft allerdings schon schaffen. im viertelfinale seh ich dann allerdings schwarz denn der abstand zu den weltbesten ist einfach zu groß um was zu reißen...

jetz gleich kommt schon so ne art topspiel. tschechien - kanada (20:15, DSF)...
auf diesem niveau müssten die deutschen dann auch spielen um über das viertelfinale hinaus zu kommen...

aber erstmal auf die schweizer konzentrieren...
 
Da mei freundin nicht so fan von sowas ist seh ich die Spätspiele nicht...mal gucken dass ich wenigstens das Deutsche Spiel morgen komlett sehen kann, sollte aber machbar sein wenn die schon um 16:10 anfangen*freu*

Und die Österreicher unter uns ham ja heute kräftig eins auf die Nase bekommen von Lettland ;)
 
meine fresse haben die scheiße gespielt. haben die sich die fußball-national mannschaft zum vorbild genommen oder was???

und dann fliegen die gegen so ne hinterwäldlertruppe raus... ;) ;) ;)
 
Relativieren

@ Jedihammer

Ach was, das Resultat hätte genauso umgekehrt lauten können.

Eine verlorene Schlacht heisst ja noch nicht, dass der Kreig generell verloren ist. :p


mfg

Bea
 
Original geschrieben von Darth CAS
so ne hinterwäldlertruppe

Hättest du ruhig fett unterstreichen können...:D ;)

Nene, momentan scheint in ganz Deutschland eine Art Formtief zu herrschen... nur der Schumi kriegt noch was hin, aber der fährt ja auch für die Italiener...:D
 
Zittern ums Ticket nach Turin

@ Darth Cas und CK-2587

NA, dann betet mal dafür, dass diese Hintewäldner nicht auch noch die Slowaken vom Platz fegen.
Wenn dass passiert, müssen die Deutschen in Turin auf den Zuschauerrängen Platz nehmen.

:D :D :D

cu

Bea
 
die schweizer sind trotzdem ne hinterwäldler mannschaft.
was is bloß mit den deutschen los? erst im fußball gegen rumänien, und jetz gegen die schweizer im eishockey...

deutschlands sport geht langsam den bach runter...
 
Zurück
Oben