Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eiskalte Engel

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von WedgeBL, 29. Juni 2003.

  1. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    So heute um 20:15 kommt Eiskalte Engel!
    Ich höre nur gutes über den Film hab ihn aber bisher immer verpasst. Der Soundtrack ist zumindest verdammt klasse!

    Was haltet ihr von den Film? Findet ihr den auch so geil wie ich immer von allen Seiten höre?
    Ich freu mich schon auf heute Abend, also bitte nicht spoilern.
     
  2. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    ich finde ihn ziemlich gut. Anschauen lohnt sich:)
     
  3. Shinta

    Shinta a.k.a Aya

    Der Film ist genial! Aber nur für etwas eltere denn die kleinen würden nich draus kommen :D
     
  4. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    naja, vom Film bin ich jetzt nich soooo begeistert, aber der Soundtrack ist erste Sahne!
     
  5. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Der Film ist OK aber der Soundtrack ist (WIE DUNKLER LORD SCHON SAGTE) einfach nur mega.

    Bittersweet Symphonie.
    Colorblind
    Und Coffe and Tv.

    Um nur einige geile Lieder zu nennen.
     
  6. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Scheise hab den heut verpasst aber der Fil ist einfach nur HAAAAAAAAAAAAMERRRRRRRRRRRR
     
  7. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Ist zwar nicht grad der Oberhammer... langweilig isser allerdings auch ned und der Schluss hat was!
     
  8. md1138

    md1138 Gast

    Ich find den Film ziemlich cool, also dafür, dass es ein remake ist wirklich sehr gut ins new york der 90er umgesetzt. Und das ende find ich auch richtig gut, weils kein happy end ist wie ja so oft in filmen. Aber hier, gut gelungen.

    Den soundtrack find ich natürlich auch klasse :)
     
  9. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Jup ich hab ihn jetzt gesehen und ihr spiegelt meine Meinungen wider!
    Es ist ein gut bis durchschnittlicher Film der durch das Ende, dessen Moral und vorallem den Soundtrack in eine höhere Liga stößt.

    Als die Tusse (Buffy) am Ende aus der Kirche geht und das geniale Lied ertönt, dazu ihr Blick und die Genugtuung die am auf dem Foto von Sebastian' s Gesicht erkennt!#
    Klasse sowas nenne ich mal ne spitzen Szene!

    Es lohnt sich den Film zu sehen und genauso sich den Soundtrack zu holen!
     
  10. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Der Film war in Ordnung
     
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich sollte mir den Film doch mal fertig ansehen... hab ihn schon ne Zeitlang auf VHS rumliegen....

    Hab ihn mir mal angesehen, musste abe kurz aufhören, weil ich noch was erledigen musste und hab dann vergessen weiterzuschaun. (frag mich nur grad warum o_O)

    Und warum ruft mich keiner an, dass der im Fernsehen kommt? naja... an sich acuh wurscht. so ahb ich mit meinen Eltern mal wieder den ganzen Abend lanh Hardrock und Heavy Metal gehört... hat auch was :D
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Der Film ist gut, keine Frage, aber auch nicht wieder so gut, um ihn häufiger zu sehen. Man darf schließlich nicht vergessen, daß er ein Remake bzw. die Neuverfilmung eines Romans und eines anderen Filmes ist ("Gefährliche Liebschaften"), nur auf den modernen (amerikanischen) Zeitgeist zurechtgeschnitten und auf "jung" gestylt.

    Ich habe ihn letztes Jahr das erste mal gesehen und habe nicht das Verlangen gespürt, das gestern nochmal zu machen, trotz daß er wie gesagt nicht schlecht war.

    Den Aussagen über den Soundtrack kann ich mich nur anschließen, der ist wirklich sehr gut.
     
  13. Chicken

    Chicken Dienstbote

    Einmal anschauen geht schon
     
  14. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Schlecht is er ja nicht.
    Aber der schluss ist mal was besonderes.
    Bei sonstigen Komödien hört der Film nie so auf!!
     
  15. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    komödien ? o_O
     
  16. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Naja als Komödie würd ich den Film ja wirklick nicht bezeichnen. Ein paar lustige Stellen gibts zwar schon aber das macht aus den Film noch lange keine Komödie.
    Seis drumm ich liebe diesen Film über alles. Sowohl der Soundtrack als auch der Film ansich sind genial.
    Wie oft wurde Gefährliche Liebschaften eigentlich verfilmt weiß das jemand? Ich kenn nur noch eine und die ist Glenn Close und Keanu Reeves.
     
  17. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Was ich so genial an dem Film finde ist, dass man nicht wirklich weiß, ob die Blonde jetzt wirklich wegen der Schule umgezogen ist oder weil sie dem Geschwisterpärchen nicht doch was auswischen wollte.

    Es ist nicht ganz klar. Für mich kommt es so raus. Er hat gespielt und hat sich dann blöder weise verliebt. Sie hat auch nur gespielt und ihr Tod tat ihm wirklich leid, aber ihr Ziel, diese doch sehr bekannte Pärchen niederzuringen, ist ihr gelungen. Immerhin fährt sie zum Schluss mit ihrer kleinen Trophäe ( der schwarze Flitzer ) nach Hause. Und das Tagebuch ist bei ihr.

    Oder war sie doch nur wegen der schule da und hat die Stadt zum Schluss verlassen, weil sie den Schmerz über seinen Verlust nicht mehr ausgehalten hat?!
     

Diese Seite empfehlen