Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"Eiskalte Zehen des Grauens"

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von SorayaAmidala, 14. August 2005.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Gehörst du auch zu den Bedauernswerten, die ihr Bett des Nachts (ich betone es geht hier nur ums schlafen) mit einer Frau teilen müssen? Frauen schlafen nicht einfach nur in einem Bett sondern sie okkupieren es regelrecht. Sie erklären es zu ihrem Reich in dem kein anderer das Sagen hat.
    Sie klauen dir die Decke, sabbern auf deinen geliebten Kopfpolster und wälzen sich solange umher, bis du garantiert wach bist. Sie verpassen dir Checks, stoßen dich in die Rippen weil du angeblich schnarchst (das bilden sich die doch alle nur ein oder sie hören sich selbst beim schnarchen) und stecken ihre eiskalten Zehen zu dir unter die Decke (es muss ein biologisches Phänomen sein, dass Frauen im Bett immer kalte Füße haben).

    Mein Tipp zur Lösung all deiner Probleme sieht so aus. Wenn deine Freundin oder Frau nicht zu Hause ist, schnapp dir ihre Bettdecke und nähe sie an einer Längsseite mittig im Bett an der Matratze fest, du kannst natürlich ein bisschen schummeln und etwas weiter auf ihre Seite rücken, wenn du der Meinung bist, dass du mehr Platz im Bett verdient hast.
    Auf den anderen beiden Seiten der Bettdecke wird ein Reißverschluss eingenäht, mit dem jeweiligen Gegenstücken auf der Matratze.
    Um das Gesicht deiner Freundin zur Geltung zu bringen bleibt die Bettdecke am Kopfende offen. Wenn ihr euch dann am Abend ins Bett legt, schlägst du ihr galant die Decke zurück so dass sie hineinschlüpfen kann. Dann leg liebevoll den Arm um ihre Schulter und fädelt mit viel Fingerspitzengefühl den Reißverschluss ein. So jetzt kommt`s darauf an.
    Mit einer gefühlvollen aber dennoch energischen Bewegung ziehst du den Verschluss in einem Zug zu. Sie wird dich jetzt vielleicht beschimpfen aber sie kann sich nicht mehr befreien und gegen den Lärm helfen Ohrenstöpsel. Leider wird das nur einmal funktionieren (es sei denn, deine Freundin ist blond).
    Wer aber behauptet, der Aufwand sei für eine ruhige Nacht zu groß, der hat noch nicht Bekanntschaft geschlossen mit den "Eiskalten Zehen des Grauens".
     
  2. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Das ist defenitiv eine der ausgefalleneren Methoden um Sexverbot erteilt zu bekommen. :rolleyes:

    Und ein Haufen Kreativität, Zeit und Forenspeicherplatz ist für diese Schnapsidee auch noch draufgegangen. :p
     
  3. Der Machterhabene

    Der Machterhabene Freund von Hulabaloo, verrückter spaßvogel und eno

    Also das klingt interessant :D . Das werd ich bei gelegenheit auf jeden Fall ausprobieren...Und wenn man hunger hat:
    Man nehme Omas Rheumadecke und schließt sie an die starkstromleitung an und legt sie dann auf das "Paket".
    Jetzt wartet man ca. 12 Stunden und Voila....lecker Frau :D
     
  4. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    und dann klasse Bericht in der BILD- Zeitung und wunderschöne neue Gardinen. :D

    PS: Wo kriegt man auf die schnelle eine Starkstromleitung her? :confused:
     
  5. Der Machterhabene

    Der Machterhabene Freund von Hulabaloo, verrückter spaßvogel und eno


    Grab mal 2 meter unter eurem haus :D
     

Diese Seite empfehlen