Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eiskunstlaufen auf SW-Musik

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Ischas, 21. März 2002.

  1. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Da denkt man am frühen Mittag (für mich früher morgen :D ) nichts böses, zappt durch die Kanäle und muss auf ZDF einen chinesischen Eiskunstläfer sehen, der eine Komposition der Episode 1 - Score interpretiert (und da bei sich fast auf die Fresse legt :D ).

    SW ist überall! ;)
     
  2. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    War die Musik aus EP 1 nicht auch bei der Pro 7- Dokumentation über unsere Ur-Ahnen von der Partie?

    Ichkann mir das sehr bildlich vorstellen, wie der wahrscheinlich eher kleine Chinese versucht einen Axel, oder so etwas in der Art, zu springen und bumps beinahe auf der Nase liegt. :D
    Und das Ganze dann auch noch in den Ganzkörperkondomen, die Eiskunstläufer tragen, entsetzlich:eek: :D :D


    @ Ischas: Reizend dein Foto. Aber ich würde dir empfehlen, den Friseur zu wechseln.:D :D
    Nachher läuft dir noch der Mann, äh Frau, äh was auch immer weg.:D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2002
  3. moses

    moses Botschafter

    sind im paarlauf nicht 2 chinesen weltmeister geworden?
     
  4. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Das mag sein, aber beinah bums ist nunmal beinah bums.
    Es hat keiner behauptet, daß sie schlecht sind...die anderen machen wahrscheinlich nicht nur beinah bums:D
     
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Diesen Chinesen kenne ich schon, der ist in Salt Lake City seine Kür nach SW-Musik gelaufen, und es stimmt, er hat sich ziemlich häufig auf die Nase gelegt. Aber die Musik, die er benutzt hat, war ein verdammt guter Mix, weil es sie so gar nicht gibt: erst ein bischen Duel of the Fates, dann auf einmal die Jawa-Musik, und dann wieder etwas Duel of the Fates. Fand ich gut.
     
  6. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

  7. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Na ja, eigentlich kein Wunder:D *fg*
    Vielleicht kannst ihn bekehren, wenn du eine neue Friseur hast. Wie wäre es denn mit einem rosa Negligee?? Das wirkt manchmal wahre Wunder:D :D :D
     

Diese Seite empfehlen