Eiskunstlaufen auf SW-Musik

Ischas

Jedi-Yeti
Da denkt man am frühen Mittag (für mich früher morgen :D ) nichts böses, zappt durch die Kanäle und muss auf ZDF einen chinesischen Eiskunstläfer sehen, der eine Komposition der Episode 1 - Score interpretiert (und da bei sich fast auf die Fresse legt :D ).

SW ist überall! ;)
 
War die Musik aus EP 1 nicht auch bei der Pro 7- Dokumentation über unsere Ur-Ahnen von der Partie?

Ichkann mir das sehr bildlich vorstellen, wie der wahrscheinlich eher kleine Chinese versucht einen Axel, oder so etwas in der Art, zu springen und bumps beinahe auf der Nase liegt. :D
Und das Ganze dann auch noch in den Ganzkörperkondomen, die Eiskunstläufer tragen, entsetzlich:eek: :D :D


@ Ischas: Reizend dein Foto. Aber ich würde dir empfehlen, den Friseur zu wechseln.:D :D
Nachher läuft dir noch der Mann, äh Frau, äh was auch immer weg.:D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein, aber beinah bums ist nunmal beinah bums.
Es hat keiner behauptet, daß sie schlecht sind...die anderen machen wahrscheinlich nicht nur beinah bums:D
 
Diesen Chinesen kenne ich schon, der ist in Salt Lake City seine Kür nach SW-Musik gelaufen, und es stimmt, er hat sich ziemlich häufig auf die Nase gelegt. Aber die Musik, die er benutzt hat, war ein verdammt guter Mix, weil es sie so gar nicht gibt: erst ein bischen Duel of the Fates, dann auf einmal die Jawa-Musik, und dann wieder etwas Duel of the Fates. Fand ich gut.
 
Na ja, eigentlich kein Wunder:D *fg*
Vielleicht kannst ihn bekehren, wenn du eine neue Friseur hast. Wie wäre es denn mit einem rosa Negligee?? Das wirkt manchmal wahre Wunder:D :D :D
 
Zurück
Oben