Eisplanet Hoth

Ich konnte ja nicht wissen das ihr's alle schon wisst. Ich habs hier nämlich nirgendwo gelesen und wollt's nur ein für alle mal klarstellen (vor allem wegen der Frage ob die T-47er für die Kälte konzipiert waren). Und das mit den Raumschiffen: Es gibt sogar Star-Wars-Fans, die glauben Yoda könne sich zu stein verwandeln, daher wollt ich's nochmal klarstellen.:rolleyes:
 
General Toby schrieb:
Um noch einmal auf die Frage mit den Snowspeedern der Rebellen zurückzukommen: Wie gesagt, es war Nacht als Solo Luke suchen ging, und, ja, Die T-47er waren nicht für die Kälte konzipiert, ja sie waren noch nicht einmal Kriegsschiffe. Ürsprünglich Frachter(Kurierdienst wurden sie von den Technickern der Rebellen modifiziert (Gut das die das Schleppkabel drangelassen haben!) um Aufklärungseinsätze AUF Planeten zu fliegen oder, wie in EP V, Basen zu verteidigen.
Um es noch einmal für extradoofe zu sagen:
T-47 ist KEIN Raumschiff! Er kommt nicht höher als 250 m!

Quelle: Star Wars Fact File
Wo, in diesen 5 Seiten geht es bitte um die Snowspeeder? Ich hab jetzt alles durchgesucht, aber beim besten Willen nichts gefunden. Und "einfach nochmal klarstellen" was überhaupt nicht Thema, bzw. nicht gefragt, bzw. schon längst beantwortet war, nennt man auch "Spam".
Desweiteren glaube ich kaum das du solche Fans hier finden wirst (mit einigen seeeehr wenigen Ausnahmen) und abschließend muss ich dir sagen, dass wer das Star Wars Fact File als Quelle angibt, schon einen ziemlich schlechten Stand hat. Das FF steckt nämlich bekanntermaßen voll hirnrissiger Fehlinformationen, vor allem was Zahlen angeht. ;)
 
Ok das FF hat wirklich einige umstrittene Angaben. Außerdem wenn ihr nicht wollt dass ich hier reinschreibe, könnt ihr auch gleich sagen "Ciao, verpiss dich":mad:
 
General Toby schrieb:
Ok das FF hat wirklich einige umstrittene Angaben. Außerdem wenn ihr nicht wollt dass ich hier reinschreibe, könnt ihr auch gleich sagen "Ciao, verpiss dich":mad:
Reg dich doch wegen einiger überzogen formulierter User-Reaktionen nicht so auf. ;)

Wir wollen sehr wohl, dass du hier schreibst.
 
@Toby:

niemand will dich hier verjagen oder auch nur annähernd bezwecken, daß du hier nichtmehr postest und deine Gedanken mit uns teilst.

Ich für meinen Teil wollte lediglich wissen, warum du uns belehrst (und nichts anderes war dein erstes Posting hier), obgleich niemand auch nur annähernd eine Aussage zu diesem Themengebiet gemacht hatte.
Ich war verwirrt... mehr nicht.

Soviel zu meiner Erklärung... ich bitte dich, die Sache nicht persönlich oder negativ aufzufassen und uns auch weiterhin mit deiner Anwesenheit zu beehren. Uns ist kein User egal.
 
Im ersten Rouge Comp Spiel und in den alten Marvel Comics scheinen die "Snowspeeder" übrigens durchaus Raumfähig zu sein und in den Dark Forces Büchern wird auch ein Speeder beschrieben der zum Raumschiff umgebaute worden ist, unmöglich sie genung umzurüsten scheint es also nicht. :)
 
Argh... jetzt nicht über das zu diskutieren anfangen *pseudo-böse schau*

Natürlich kann man alles mögliche so ausbauen, daß es nen anderen Zweck erfüllt und was man in den Marvel Comics so alles sieht, ist manchmal etwas... äh skuril.

Punkt ist: die T-47 auf Hoth waren nicht raumtauglich und dabei sollten wir es einfach belassen.
 
General Toby schrieb:
Ok das FF hat wirklich einige umstrittene Angaben. Außerdem wenn ihr nicht wollt dass ich hier reinschreibe, könnt ihr auch gleich sagen "Ciao, verpiss dich":mad:
Wir wollen schon das du hier reinschreibst, aber wie Minza schon sagte: wenn du einfach so aus "heiterem Himmel" anfängst irgendwelche Fakten runterzubeten, um "mal für alle was klarzustellen" dann ist das doch etwas verwirrend, bzw. erweckt den Eindruck du wollest hier schulmeistern/belehren. ;)
Und du solltest auf die Smileys in den Beiträgen achten, wenn da so einer hinten dran ist ";) " dann ist der Beitrag nicht so gaaaanz ernst zu nehmen.
 
Zurück
Oben