Elben alle straff?

*Plo Koon*

loyaler Abgesandter
Lol da fällt mir was auf, habt ihr schon LotR teil 3 gesehn?

Die Elben sind ja den ganzen Tag straff!!!

Immer wo die sind is fetter Nebel und wie die reden! Immer alles Relaxt, die laufen stundenlang ziellos durch Wälder und son kack, warum machen die das wohl?

Immer so helles Licht wenn die kommen! Und Hallus haben die auch noch! Sehen ihre Kinder obwohl's die noch nicht gibt udn so...

Naja, ich finde wenn man sich die Elben mal so anschaut sehn die wirklich aus als ob sie nur kiffen würden...

Arwen die Ganja Queen, und in den Wäldern von denen sind sicher nur Plantagen...

Tja, Elb möcht man sein :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Eru...wie spricht dieser Mensch nur von diesen edlen Volk ...tsts
Dieses Volk hat eben Disziplin, strahlt Ruhe aus und sind ein altes Volk, also ja nichts gegen die sagen :p
 
Ey da müssts ma auf ein paar HdR- Fan seiten wühelen, da gibts sogar ne zeimlcih umfangreiche PDF-Datei über Drogen im HdR (Lembas, Pfeifenkreut usw)
 
ich als "alter" Kiffer sage:Stoned sind die Elben nicht.
Das Kraut was die haben burnt zwar ziemlich,aber von Lembas wird man nicht "high"das hat ne andere Wirkung.
Warum könnte Legolas sonst noch so gut zielen?
 
Original geschrieben von Lucky Luke
ich als "alter" Kiffer sage:Stoned sind die Elben nicht.
Das Kraut was die haben burnt zwar ziemlich,aber von Lembas wird man nicht "high"das hat ne andere Wirkung.
Warum könnte Legolas sonst noch so gut zielen?

Also Lembas hat durchaus solche Drogenwirkungen, mal sehen ob ich den Bericht noch irgendwo finde *kram*
 
Zurück
Oben