Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Elemente aus anderen Filmen in Episode II

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Doublespazer, 18. Dezember 2003.

  1. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Beim Internet durchstöbern bin ich zufällig auf dieses aberwitzige Bild gestoßen. Es stammt aus dem US-Streifen "Buck Rogers im 25. Jahrhundert" Träume ich oder sehe ich da eine männliche Padmé?:D

    früher wollte GL einmal Buck Rogers verfilmen. Ob er immer noch daran denkt? Sieht danach aus!:p

    Wahrscheinlich, habe ich das Thema ins falsche Forum gesetzt, aber ich wußte nicht genau wohin damit. Sorry. Vielleicht könnte es ein Mod verschieben.

    Wer kennt noch Bilder aus älteren Filmen die GL als Klau-Quelle dienten?


    [​IMG]
     
  2. Geniales Bild, sieht wirklich verdammt nach ner männlichen Nostalgie Version von Padme aus.

    Natürlich bedient sich Lucas ja vieler alten Filme, selbst Elemente aus seinen eigenen (America Graffiti) sind dort zu finden, auch in Episode II. Und auch Kunst und Architektur unserer Zeit sind eine Quelle für Lucas.

    Zu sagen, dass er klaut, halte ich allerdings für zu hart, er lässt sich eher inspirieren.
     
  3. Remus

    Remus Gast

  4. und vor allem ohne Bilder...
     
  5. Tessek

    Tessek Gast

    Hier als Han-Solo Klon *g

    [​IMG]

    Padme Klon:

    [​IMG]

    Auch beides von Buck Rogers... :D
     
  6. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    [​IMG]

    :D Battlestar Galactica (1978)
     
  7. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Count Dookus "Solar Sailer" wurde fast 1:1 aus dem Film "Tron" übernommen.

    Hier der "Solar Sailer" aus AOTC, und hier aus "Tron".
     

Diese Seite empfehlen