Elemente aus anderen Filmen in Episode II

Doublespazer

When the clock is hungry it goes back four seconds
Beim Internet durchstöbern bin ich zufällig auf dieses aberwitzige Bild gestoßen. Es stammt aus dem US-Streifen "Buck Rogers im 25. Jahrhundert" Träume ich oder sehe ich da eine männliche Padmé?:D

früher wollte GL einmal Buck Rogers verfilmen. Ob er immer noch daran denkt? Sieht danach aus!:p

Wahrscheinlich, habe ich das Thema ins falsche Forum gesetzt, aber ich wußte nicht genau wohin damit. Sorry. Vielleicht könnte es ein Mod verschieben.

Wer kennt noch Bilder aus älteren Filmen die GL als Klau-Quelle dienten?


gil%20gerard.jpg
 
Geniales Bild, sieht wirklich verdammt nach ner männlichen Nostalgie Version von Padme aus.

Natürlich bedient sich Lucas ja vieler alten Filme, selbst Elemente aus seinen eigenen (America Graffiti) sind dort zu finden, auch in Episode II. Und auch Kunst und Architektur unserer Zeit sind eine Quelle für Lucas.

Zu sagen, dass er klaut, halte ich allerdings für zu hart, er lässt sich eher inspirieren.
 
Zurück
Oben