Elfmeterschiessen mit Beckham!

Luce Skywalker schrieb:
Nur wenn unsere Verteidiger euren den Ball vor die Füssen schiessen, ein paar Zivis selbige bis zum Tor tragen... und selbst dann ises eine 50/50 Chance...

Wenn jetzt eure Verteidiger noch demensprechend passen könnten wäre dies sogar etwas realistischer :)
 
Die rennen nur zurück in den strafraum um die deckung wieder aufzunehmen :)

aber eure "fußkranken" wissen ja garnet wohin sie die füße tragen :D

Aus Deutscher Sicht:
Spiele gewonnen unentschieden verloren Tore
32 18 6 8 69:50
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin haben wir das selbe Kunststück wie ihr Vollbracht. Mit einer Gruppe mit Tschechien und Holland Dritter zu werden. ;)

Nur haben wir Zweimal gegen ein A-Team der Tschechen verloren ;)

Und Deutschland lebt ja auch von ihren Erfolg von der letzten WM 2002 (2.Platz) und den Titeln 1996(EM) und 1990(WM).
 
@Marvel Moon: Wir sind mal 4. bei einer WM geworden, wo wir eigenltich sogar Titel-Favorit waren. Dann aber im Semi-Finale asuchieden und im Spiel um den 3.Platz auch noch verloren ;)

Also es gibt schon was. *g* Aber das war irgendwann in den 50ern....
 
Eintracht Frankfurt ist 58/59 auch mal Deutscher Meister geworden...

EDIT:

1954:

Halbfinale
Deutschland - Österreich 6:1
Ungarn - Uruguay 4:2


Spiel um Platz 3
Österreich - Uruguay 3:1

Finale
Deutschland - Ungarn 3:2

Weltmeister
Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Marvel Moon schrieb:
Eintracht Frankfurt ist 58/59 auch mal Deutscher Meister geworden...

Und hat auch 1994 gegen SV Salzburg im UEFA-Cup Viertelfinale verloren ;)


Marvel Moon schrieb:
EDIT:

1954:

Halbfinale
Deutschland - Österreich 6:1
Ungarn - Uruguay 4:2


Spiel um Platz 3
Österreich - Uruguay 3:1

Finale
Deutschland - Ungarn 3:2

Weltmeister
Deutschland

Das kann nicht stimmen Österreich ist nie Dritter geworden, unser bestes Ergenis ist ein 4.Platz. Stimmt tatsächlich....
 
Zuletzt bearbeitet:
1934 war das wo wir Favorit auf den Titel waren. Ich weis das wir bei einer WM den 4.Platz erzielten wo Österreich eigentlich sogat Titelfavorit war....

Ja 1934, und stimmt 1954 sind wir sogar 3. geworden habe es gerade gefunden.

Zweimal an Deutschland gescheitert. 1934 muss ja Deutschland ein Außenseiter gegen uns Österreicher gewesen sein :D

Aber dafür kam 1978 dei Rache gegen Deutschland. Jetzt müssten wir uns einmal gegen Italien Revanchieren die haben uns (Österreich) in 2 Vorrunden rausgeworfen.
 
Ich kann das Jahr 1978 und Das Wort Cordoba schon garnimmer hören.... *kotz*

Eine Nation dessen einziger Stolz in einem einzigen Tor einer Weltmeisterschaft liegt... Hat ja schon "Wunder-von-Bern"-Ausmaße...

Anstatt hinzunehmen dass solche Tage längst vorbei sind, und eine neuere Generation von Fussballern aufzubauen, wird hier noch rührseelig an die Vergangenheit gedacht.

Das selbe Problem haben wir j auch mit dem Land selbst, anstatt sich in Europas Mitte zubehaupten wird immernoch von Kaiser Franz-Josef, Sissi und Kaiser Karl geschwärmt.

Meine Herren, der Kaiser ist tot, und der Österreichische Fussball auch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Elfmeterspiel sag ich nur noch, dass es mal einen Film gab "Kick it like Beckham". Seit kurzem geht der Titel in ganz andere Dimensionen :)
 
Zurück
Oben