Elric Helon

buzzbox

Zivilist
Charakter Information

Name des Charakters: Elric Nathaniel Helon (kurz Elric Helon)

Spezies: Mensch

Geschlecht: männlich

Alter: 18

Geburtsort: Coruscant

Größe: 175 cm

Statur: athletisch, jedoch nicht zu muskulös

Augen-/Haarfarbe: Braun/ganz kurz geschnittene Frisur, braun

Charakterzüge: Elric ist ruhig, gelassen und sehr neugierig. Er lässt sich sehr leicht durch etwas ablenken

Machtsensitiv: Ja

Familie: Vater Voren bereits vor der Geburt verstorben --- Mutter Seraiya vor dem 18. Lebensjahr gestorben

Bewaffnung: Alte DL-44 Blasterpistole seines Vaters

Kleidung: Einfache Kleidung von Coruscant

Zugehörigkeit: Neue Republik


Hintergrund:

Elric wurde als Sohn von Seraiya und Voren Helon geboren. Von seinem Vater weiß Elric so gut wie garnichts. Seine Mutter meint, dass der richtige Tage schon kommen wird wo er alles erfahren wird. Elric musste die Schule abbrechen um arbeiten zu gehen. Dies war notwendig um die finanzielle Lage der Helons zu sichern. Mit 16 fing er an Bücher über die Macht zu studieren. Er wollte unbedingt eines Tages Jedi werden. Als er 17 wurde, zog er von zu Hause aus, er hinterließ seiner Mutter das Geld welches er verdient hat und nahm selbst nur das notwendigste mit. Er reiste seitdem in der Galaxie umher um sein, eigentlich oberflächliches, Wissen über die Macht zu erweitern. Er blieb nie wirklich irgendwo sehr lange und landete kurz vor seinem 19. Geburtstag wieder an seinem Heimatort Coruscant. In seinem Elternhaus war niemand den er kannte. Es scheinen neue Leute eingezogen zu sein. Elric erkundigte sich nach seiner Mutter, er musste jedoch erfahren das diese einige Zeit nach dem Auszug gestorben ist. Wie genau das passiert ist weiß Elric Helon nicht.
 
Zurück
Oben