Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eltern von Königin Amidala??

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Master Ara, 21. Oktober 2003.

  1. Master Ara

    Master Ara Zivilist

    Wisst ihr wie die Eltern von Königin Amidala heißen? Ich meine jetzt wie heißt die Muter, und wie der Vater? Ich wär euch für die Hilfe sehr dankbar!

    (falls es so ein thema schon gab entschuldigung, aber die such funktion hat nix ordentliches ausgespuckt!!!)

    MfG Master Ara
     
  2. Craven

    Craven junger Botschafter

    Erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum :)


    Infos zu ihren Eltern gibts z. B. in der Datenbank der offiziellen Seite:

    Ihr Vater heißt Ruwee und ihre Mutter Jobal.



    Craven
     
  3. Emerald Naboo

    Emerald Naboo OT-, PT- und EU-Fan

    Vater: Ruwee Naberrie
    Mutter: Jobal Naberrie
    Schwester: Sola Naberrie

    Wenn Du auch noch wissen magst, wie die so sind (charaktermäßig), dann empfehle ich das Buch zu "Attack of the Clones".

    Aber ich denke mal, die Frage wird ins Episode 1&2 - Forum verschoben werden...


    EDIT:
    Argh, ich war schon wieder nicht schnell genug ;)
     
  4. Master Ara

    Master Ara Zivilist

    Danke vielmalls, jetzt ist meine kleine Wissenslücke gestopft!gibts von den eltern und der schwester auch bilder?

    MfG Master Ara
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Re: Re: Eltern von Königin Amidala??

    Schwester:

    http://www.starwars.com/databank/character/solanaberrie/index.html

    Der Link zu den Eltern kennst Du ja schon (siehe Beitrag von Craven), aber hier sind noch die Nichten (also die Töchter der Schwester):

    http://www.starwars.com/databank/character/ryoonaberrie/index.html

    http://www.starwars.com/databank/character/poojanaberrie/index.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2003
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Einfach mal einen Blick ins Bonusmaterial der Episode 2 DVD werfen.....

    cu, Spaceball
     
  7. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Genauer gesagt die geschnittenen Szenen, in denen Padme und Anakin deren Familie auf Naboo besuchen.
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ob diese Szenen mal in eine neue Faßung eingespielet werde,als Teil des Films ?
     
  9. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    GL meinte ja (bei fast jeder Szene) das sie rausgenommen wurde, weil sie im Fortlauf des Filmes nichts neues bringt und den Spannungsbogen stört. Natürlich gilt das für manche mehr oder weniger, aber ich denke nicht das er für eine potentielle PT-SE. auf die geschnittenen Szenen zurückgreift, zumindest nicht 1:1...
     
  10. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Die armen Schauspieler.

    "Ich hab in StarWars mitgespielt."

    "Häh? Kann mich nicht an dich erinnern."

    "Ja, weißt du, meine Szenen wurden in der Endfassung rausgeschnitten, aber ein dutzend überflüssiger GCI-Charaktere haben sie behalten."
     
  11. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Aber wenn GL dies gesagt hat, warum hat er sie in Episode II rausgeschnitten, wenn er doch
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Sehe ich auch so. Egal, ob man Padmés Eltern nun
    . Es sollte schon für alle Zuschauer verständlich sein, wer diese Personen sind. Aber genau das gleiche Problem haben wir in der OT auch schon. Nur wer den Filmroman kennt, kann nachvollziehen, in welchem Verhältnis Luke zu Biggs steht. Also hoffe ich diesmal auf eine bessere Lösung, sofern
     
  13. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Notfalls wäre ein Uncut-Modus der DVD schön, mit allen geschnittenen Szenen wahlweise drin oder draussen, damit jeder selbst entscheiden kann... okay, wird nicht passieren, aber das ewige DVD-Wechseln nervt auch :p
     

Diese Seite empfehlen