Eltern von Königin Amidala??

Master Ara

Zivilist
Wisst ihr wie die Eltern von Königin Amidala heißen? Ich meine jetzt wie heißt die Muter, und wie der Vater? Ich wär euch für die Hilfe sehr dankbar!

(falls es so ein thema schon gab entschuldigung, aber die such funktion hat nix ordentliches ausgespuckt!!!)

MfG Master Ara
 
Vater: Ruwee Naberrie
Mutter: Jobal Naberrie
Schwester: Sola Naberrie

Wenn Du auch noch wissen magst, wie die so sind (charaktermäßig), dann empfehle ich das Buch zu "Attack of the Clones".

Aber ich denke mal, die Frage wird ins Episode 1&2 - Forum verschoben werden...


EDIT:
Argh, ich war schon wieder nicht schnell genug ;)
 
Re: Re: Eltern von Königin Amidala??

Original geschrieben von Master Ara
Danke vielmalls, jetzt ist meine kleine Wissenslücke gestopft!gibts von den eltern und der schwester auch bilder?

MfG Master Ara

Schwester:

http://www.starwars.com/databank/character/solanaberrie/index.html

Der Link zu den Eltern kennst Du ja schon (siehe Beitrag von Craven), aber hier sind noch die Nichten (also die Töchter der Schwester):

http://www.starwars.com/databank/character/ryoonaberrie/index.html

http://www.starwars.com/databank/character/poojanaberrie/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jedihammer
Ob diese Szenen mal in eine neue Faßung eingespielet werde,als Teil des Films ?

GL meinte ja (bei fast jeder Szene) das sie rausgenommen wurde, weil sie im Fortlauf des Filmes nichts neues bringt und den Spannungsbogen stört. Natürlich gilt das für manche mehr oder weniger, aber ich denke nicht das er für eine potentielle PT-SE. auf die geschnittenen Szenen zurückgreift, zumindest nicht 1:1...
 
Die armen Schauspieler.

"Ich hab in StarWars mitgespielt."

"Häh? Kann mich nicht an dich erinnern."

"Ja, weißt du, meine Szenen wurden in der Endfassung rausgeschnitten, aber ein dutzend überflüssiger GCI-Charaktere haben sie behalten."
 
Aber wenn GL dies gesagt hat, warum hat er sie in Episode II rausgeschnitten, wenn er doch
 
Original geschrieben von ToNIC
Aber wenn GL dies gesagt hat, warum hat er sie in Episode II rausgeschnitten, wenn er doch

Sehe ich auch so. Egal, ob man Padmés Eltern nun
. Es sollte schon für alle Zuschauer verständlich sein, wer diese Personen sind. Aber genau das gleiche Problem haben wir in der OT auch schon. Nur wer den Filmroman kennt, kann nachvollziehen, in welchem Verhältnis Luke zu Biggs steht. Also hoffe ich diesmal auf eine bessere Lösung, sofern
 
Notfalls wäre ein Uncut-Modus der DVD schön, mit allen geschnittenen Szenen wahlweise drin oder draussen, damit jeder selbst entscheiden kann... okay, wird nicht passieren, aber das ewige DVD-Wechseln nervt auch :p
 
Zurück
Oben