Elton zockt

Elton ist wohl Stefan Raabs Ex-Praktikant, falls ich mich nicht täusche.

Von Elton zockt habe ich allerdings noch nie was gehört, vielleicht, weil mein Pro 7-Konsum sich in Grenzen hält.
 
Ich find Elton zockt nicht gut! Die armen leute die verlieren...naja sind ja selber schuld dran! Ich würd da niemals mitmachen! Ist mir auch viel zu riskant
 
Erklärung:
"Elton zockt" ist ein Spiel, bei dem Elton mit Passanten um einen Gegenstand wettet. Gewinnt der Teilnehmer, bekommt er diesen Einsatz niegelnagelneu geschenkt. Es wird ein Spiel gespielt, wie Dosenwerfen, Eisstockschießen oder sowas. Gewinnt Elton, muß er seinen hergeben, und zusehen, wie er zerstört wird. Solche Einsätze waren Handys, Fahrräder, Klamotten, Autoradios.


Wie ich das verstanden habe, müssen die Teilnehmer etliche Einverständniserklärungen abgeben, bevor irgendwas passiert. Da muß man ja kapieren, daß es ernst ist.

Ich würde da mitspielen, wenn ich ne Chance bei dem Spiel hätte und mir der Verlust des Einsatzes nicht so schmerzhaft wäre. Um mein altes Fahrrad hätte ich jederzeit gewettet, das konnte ich eh nicht leiden und ein neues hätt ich teuer verkaufen können. Um mein Handy würd ich wetten, wenn eh grad ne Vertragsverlängerung ansteht, wo man ein verbilligtes kriegen kann, dann tut's ja nicht weh.
Um meine Klamotten ... also wenn's grad vor meiner Haustür ist, geh's nackert komm ich das Treppenhaus schon hoch, aber ne längere Strecke, dafür wär ich doch zu gschamig. Oder es müßt wer dabei sein, der mir noch was leihen könnte.... nen zusätzlichen langen Pulli oder so...
 
Tja, heute war ja das große special.

Viel möcht ich jetzt auch nicht um den heißen Brei reden, aber habt ihr das Ende gesehen, als um die ROller gezockt wurde?
Ich habe ja selten so mit jemandem mitgefiebert. Was hättet ihr an ihrer Stelle/ihres Freundes gemacht?
Also zum Schluss war ich richtig am Boden mit den beiden^^ und wüsste zu gerne wie die sich noch gezofft haben/oder auch net.
 
Das mit den Rollern hatte ich schonmal gesehen... mitgefiebert. Dieses mal... wieder.
So einen effekt schafft nicht mal ein Top-Film, jedenfalls bei mir ^^.
Mitleid hatte ich schon, aber ich glaub das sies "ziemlich" locker genommen haben.
 
Nie im Leben würde ich da mitmachen. Der übt die Spiele doch schon ne ganze Zeit vorher, deshalb gewinnt der auch fast immer. Wenn ich es mal gucke freu ich mich immer wenn es mal einer schafft.
 
Original geschrieben von Traitor
Tja, heute war ja das große special.

Viel möcht ich jetzt auch nicht um den heißen Brei reden, aber habt ihr das Ende gesehen, als um die ROller gezockt wurde?
Ich habe ja selten so mit jemandem mitgefiebert. Was hättet ihr an ihrer Stelle/ihres Freundes gemacht?
Also zum Schluss war ich richtig am Boden mit den beiden^^ und wüsste zu gerne wie die sich noch gezofft haben/oder auch net.


Naja, aber ich würde da erstens nur mitmachen wenn ich kegeln könnte (was die beiden ja nciht konnten) und zweitens hab ich gar keinen Roller...

Also ich kann bei sowas nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen!

Leute! Zockt nicht zu viel!!!
 
Ach, das war doch gemein! Wie diese arme, verirrte alte Frau vor dem Zuschauer lächerlich gemacht wurde! (Mein Fernseher schaut mich auch immer schon so vorwurfsvoll an...:D )

Und erst das Kegeln und Dosenwerfen: man denkt, man hat den Sieg schon in der Tasche, und dann macht dieser Elton EINEN urf und Zack- alles weg. (Ich will nicht wissen, was dieser Typ mit dem Einkaufswagen von seiner Frau noch zu hören gekriegt hat...)

Als Fazit nach dem Studium dieses "Specials" kann ich sagen, dass ich da NIEMALS mitmachen würde.

Es sei denn, ich müsste im Witzigsein gegen Stefan Raab antreten...
 
Ich habe mir gestern ein Stück von diesem Special angeschaut und war (wieder einmal) ein wenig erstaunt, in was für einer Zeit wir leben. Gelacht habe ich jedenfalls nicht. Ich wüsste nicht, was daran witzig sein sollte, einer jungen Frau die Klamotten abzuzocken, und diese dann in entwürdigender Weise mit einem Bademantel, auf den das Wort "Loser" gesprüht ist durch einen Park laufen zu lassen. OK, einerseits ist man irgendwo selber schuld, wenn man bei sowas mitmacht, aber ich weiß nicht, ob bei dem was mittlerweile unter dem Begriff "Unterhaltung" so alles abläuft eine Grenze erreicht ist.

C.
 
Zurück
Oben