Elvis´ 25. Todestag!!!!!!!

Picco

Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*
Morgen ist Elvis bereits 25 Jahre tot....*heul*
Ich als Elvis und sonstigen Oldies Fan weiß das natürlich sowieso, und mein Vadder (auch Elvis Fan) hat am selbem Tag Geburtstag!
Einige von euch wissens sicherlich auch!
Wollte euch nurmal mitteilen:

DER KING WIRD EWIG LEBEN, IN UNSEREN HERZEN!!!!

Zitat von Piccolo am 15.8 um 15:41 zu sich selbst
 
Ich bin zwar kein besonderer Fan von Elvis, aber ein paar seiner Lieder waren wirklich toll.

Gruß
Searat
 
Auf das der Mann, der mehr Platten als Madonna,die Beatles und Jackson zusammen, verkauft hat, Ewig in den Herzen der Musikliebhaber seinen Platz hat.
Ein Hoch auf den einzig wahren King.
 
Ich find's irgendwie scheiße, wie die die ganzen Lieder von Elvis heute, geremixt, wieder rausbringen.
 
ich trauer auch mal mit euch
stimmt, das mit dem remixen is echt asi

sterben muss man sowieso, schneller gehts mit marlboro:D :D
 
Naja, ich find Little Less Conversation gut, das original war net so der Renner!!!!
Aber darum gehts auch net sondern darum das er nu schon 25 jahre tot ist!

Der König ist tot, doch Elvis lebt weiter!
 
Das einzige Lied das mir von Elvis gefällt ist der Remix von A Little less conversation. Aber nicht jeder kann ein Elvis-Fan sein
 
Elvis ist nicht Tod,er ist nur nach hause gegangen .aus MIB *gg*.

Im Radio spielen die wegen dem Todestag die ganze zeit Elvis lieder.Ich bin nicht die Elvis Generation,als ich geboren wurde war er schon eineweile tod.Aber die lieder die ich bisher von ihm gehört habe finde ich gut.

@Darklord, es heist der eine früh,der andere Später.Hat zwar den gleichen Sinn,hört sich so aber besser an.

was auch gut ist : Früh oder Später müssen wir alle mal sterben,ich früher du Später.Aus Dem kleinen Arschloch (ein film).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Elvis Fan bin ich nit, hab aber 100 Lieder oder so aufm PC und höre sie sehr gerne, sie sind einfach Super, er ist der wahre King!
Mein Lieblingslied von Elvis is "Suspicious Mind", einfach Super, danach "In the Ghetto", sehr traurig aber immer noch aktuell, hmm, ich kann den text sogar auswendig. Und dann noch "Jail House Rock" der Rock in Urform, auch sehr gut!
 
Und dann noch "Jail House Rock" der Rock in Urform, auch sehr gut!
Da finde ich aber "Rock House Jail" besser :D

Elvis hatte viele geniale Songs die ich auch immer wieder mal gerne höre. Meine Mum hat alle Alben und ich ein paar Lieder auf dem PC. Daran, dass ein Lied von Elvis sogar bei der aktuellen Nike-Werbung im Hintergrund läuft und "a little less conversation" geremixt wurde, sieht man jawohl, dass ELVIS LEBT !!!:)
 
Ich war und bin kein Fan von Elvis. Zu schmalzig, und zwar was Lieber und Stimme angeht. Und das große Genie war er nun auch nicht. Auch Elvis hatte wirklich mehr als genug Songschreiber. Und ein richtig guter Musiker schreibt seine Songs meiner Meinung nach selbst.
 
Ich mag die meisten Elvislieder auch nicht (von den Filmen ganz zu schweigen), aber ich bin ein großer Fan der Band The KLF. Und die hat auf ihrem Ambient Album "Chill Out" Elvis´ wohl bekanntestes Lied "In the Ghetto" gesampelt. Begleitet von Sphärenklängen und dem Rumpeln eines in der Ferne vorbeifahrenden Zuges kann man da richtig zu träumen ;-)
 
An dieser Stelle sei mal bemerkt, dass Helmut Lotti heute Abend ein Open Air Konzert in Friedberg gibt (und ich bin nicht dabei *heul*), aus Anlass seiner aktuellen Tour und CD:

My Tribute to the King

Auch wenn ihr Helmut nicht mögt...hört mal in die CD rein, er hat eine suuuuuper Stimme und man hört fast keinen Unterschied zum Original (das gilt natürlich nicht für die TOTAAAAAL eingefleischten Elvis-Fans :rolleyes: ).
Eine spitzen CD, sehr schön gemacht!

In diesem Sinne:

Elvis lebt!

*ches*
 
Zurück
Oben