EM: Wen unterstützt ihr jetzt

Welches Mannschaft unterstützt ihr?

  • England

    Stimmen: 9 17,0%
  • Griechenland

    Stimmen: 14 26,4%
  • Portugal

    Stimmen: 4 7,5%
  • Frankreich

    Stimmen: 1 1,9%
  • Schweden

    Stimmen: 7 13,2%
  • Holland

    Stimmen: 4 7,5%
  • Tschechien

    Stimmen: 6 11,3%
  • Dänemark

    Stimmen: 3 5,7%
  • EM interessiert mich nicht mehr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hauptsache tolle Spiele

    Stimmen: 5 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    53

DashRendar

I ain't got time to bleed
Nach dem Aus für die deutschte Mannschaft:
Welches ist jetzt eure Lieblingsmannschaft? oder schaut ihr euch die EM gar nicht mehr an?
 
holland weil ganz nette mannschaft und weil ich da schon oft feiern war lol... und me loves edgar davids.

oranje!!
 
Ik? Dat is een simpel Vraag ------> Oranje....

war von Anfang an so....aber da ich Fußball nicht leiden kann ist es mir letztendlich egal ;)

Achja und ich habe auch von Anfang an gesagt, daß England Europameister wird...daran halte ich immer noch fest ;)

Grootjes ;)
HVB
 
Die Dänen und die Schweden.
Haben bisher super gespielt, haben symphatische Spieler und werden es wohl auch hoffentlich noch weit bringen. :)
 
Ich hätte es ja gerne gesehen das die Deutschen die Engländer weggeputzt hätten, aber jetzt wo wir draussen sind, habe ich nichts mehr dagegen das England sich den Titel holt.

Jedenfalls wünsche ich mir das die blöden Käsköppe im Viertelfinale rausfliegen.
Die kann ich nämlich auf den Tod nicht ab!
 
England! Ganz eindeutig. Bin schon jahrelang England Fan, also warum sollte ich ausgerechnet jetzt damit aufhören?

Und dann noch Tschechien. Der Grund? Bin, wenn man es GANZ genau nimmt ein viertel Tschechisch, also wird ihnen die Daumen gedrückt. Außerdem haben sie bis jetzt SUPER gespielt. :)
 
Xirmatul schrieb:
Holland. Ist schliesslich fast das gleiche wie Deutschland.

Ja genau :p
Wie haben nur keine König/in mehr :rolleyes:

Bei Punkt 12 kam ein Bericht über hollänische Fans die an der deutsch/niederländischen Grenze deutsche Autofahrer umjubelden (oder so änlich) :D
 
Ich bin zwiegespalten, ich drück gleichzeitig für Griechenland, Schweden und Dänemark. Fragt mich jetzt nich warum...
Aber ich hab mal für Schweden gestimmt.
 
Zurück
Oben