EM: Wen unterstützt ihr jetzt

Welches Mannschaft unterstützt ihr?

  • England

    Stimmen: 9 17,0%
  • Griechenland

    Stimmen: 14 26,4%
  • Portugal

    Stimmen: 4 7,5%
  • Frankreich

    Stimmen: 1 1,9%
  • Schweden

    Stimmen: 7 13,2%
  • Holland

    Stimmen: 4 7,5%
  • Tschechien

    Stimmen: 6 11,3%
  • Dänemark

    Stimmen: 3 5,7%
  • EM interessiert mich nicht mehr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hauptsache tolle Spiele

    Stimmen: 5 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    53
ich bin froh einmal in meinem leben den jedihammer und den dark igel einer meinung zu sehen. da sieht man das einen hass auch verbünden kann...

na ja, ich bin jedenfalls für die schweden, die bei mir einen sympatischen eindruck gemacht haben...
 
Ich drücke England die Daumen. Wenns die Tschechen werden, hätte ich auch nichts dagegen. Hauptsache wir werden noch ein paar gute Spiele sehen...

mtfbwy,
Yado
 
Ich drücke die Daumen für meinen Geheimtipp vor der EM: Tschechien. Spielerisch gute Mannschaft (sogar mit der B-Elf, habe ich mir sagen lassen ;) ), sympathische Spieler, sympathischer Trainer. Und ich denke auch, unsere Nachbarn haben gute Chancen auf den Titel.
 
Wie wohl jeder hier weis ich unterstütze die Engländer, aber war ja auch klar, das ich eine andere Mannschaft wählen musste, weil ja Österreich nicht dabei ist.

Und da liegt bei mir immer England, nahe, es ist weil ich englische Klubs mag, die Premier League, und auch die englsichen Spieler, immer mochte.

England ist in Sachen Fussball was einmalige, solche Begeisterung gibt es nur noch in Italien, aber die Italiener mochte ich dafür nie so sehr.

Und immerhin ist England ja auch das Mutterland des Fussballs. :)

Ich hoffe sie schaffen den EM-Titel, aber heute, wirds, sehr sehr schwer.
 
Pahhhhh D der dämpfer musste sein ich hatte von anfang an die franzosen und portugiesen unterstütz (daumen gedrückt) währe cool wenn die im finale gegeneinander spielen sollten.
 
Nachdem die Engländer nun auch weg sind halte ich Griechenland und König Otto die Daumen.
Ansonsten isses mir egal, hauptsache Holland fliegt noch raus!
 
dunkler Lord schrieb:
Hm, also gut fände ich:

Griechenland
Schweden
Dänemark
Tschechien

Leben könnte ich mit:

Portugal
Frankreich

Super GAU wäre:
England
Holland

Dem kann ich mich nur anschließen. Aber wie kann man denn für Holland sein? Das ist ja so, als würde ich nach dem Ausscheiden des BVB plötzlich Schalke-Fan sein ... :rolleyes:

Ich hab mal für Dänemark gestimmt, die sind mir am sympathischten und spielen auch guten Fußball.
 
Darth CAS schrieb:
wen unterstützen jetz eigentlich die die die engländer unterstützt haben?
Das is ja mal ne echt gute Frage;)

Also,nachdem ich mich von dem Spiel Portugal-England hab so hinreißen lassen,obwohl ich sonst überhaupt nix mit Fussball am Hut hab, bin ich Feuer und Flamme für die Portugiesen...bin froh,dass England raus is...ich hasse den Beckham über alles und auch so...die sind immer so..arrogant und so...außerdem sehen die Portugiesen besser aus;)*lol*
 
[klugscheiß]
ehm ich finde die Frage falsch gestellt! Du kannst fan sein, von wem du willst aber du unterstützt dadurch die Mannschaft nicht! Was hat eine Fußballmanschaft davon das ausgerechnet du und kein anderer vor der Glotze sitzt und dir das Spiel anguckst? Also ich würde eher sagen "wen willst du in der nächsten Runde sehen" oder sowas aba naja
[/klugscheiß]

ich bin nach wie vor für den Rasen, der das ganze hoffentlich überlebt! Für ihn geht es nicht nur um Sieg oder Niederlage(g=nd :p) sondern um die Existenz! Aber sonst würde ich es den Russen gönnen, einfach aus Patriotismus, auch wenn sie garnicht mehr dabei sind ...
 
Ach, da meine Schildkröte eine Griechische ist hab ich ja gar keine andere Wahl, als Otto Rehakles' :-)D) Team die Daumen zu drücken... warum auch nicht, besser als Holland sind sie für meine Verhältnisse allemal.
 
OTTO hat die Portugiesen blamiert.
OTTO hat Spanien hinter sich gelassen.
OTTO hat Frankreich rausgekegelt.
Was macht OTTO mit Tschechien ?
 
Zurück
Oben