Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

EM: Wer wird Europameister?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nomi, 1. Juli 2004.

?

wer wird Europameister?

  1. Portugal

    14 Stimme(n)
    34,1%
  2. Griechenland

    22 Stimme(n)
    53,7%
  3. Wie? Deutschland ist schon raus?

    5 Stimme(n)
    12,2%
  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Da die Finalpaarung jetzt fest steht:
    Was glaubt ihr, wer wird Europameister?

    Ich glaube fest an Griechenland. Das Eröffnungspiel dominierten die Griechen auch und das wird im Endspiel auch so sein :D (hoffe ich)
     
  2. humm... ich... weiß nicht was ist tippen soll...

    Entweder der letzte Favorit stirbt im EM FInale und die Griechen kommen in den Olymp..

    Oder der Gastgeber holt sich den Pott...

    Da es eine EM der Sensationen war, und das Finale bestimmt nicht unspektalulär wird tippe ich auf Griechenland...
     
  3. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Wird Zeit, dass mal wieder ein Deutscher Europameister wird

    OTTO machts !!!

    Kann Deutschland OTTOS Mannschaft nicht adoptieren ?
     
  4. Na wenn schon die Nationalmannschaft so jämmerlich versagt, dann soll doch wenigstens ein Trainer die Siegermannschaft unterstützen... ^^
     
  5. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    stimme für Portugal ....
     
  6. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Das ist echt unglaublich......

    Auf alle Fälle gibt es einen neuen Europameiser egal wer am Sonntag gewinnt.

    Aber ich denke im Finale wird Portugal gewinnen. Weil nach der Niederlage im Eröffnungsspiel sind die Portugiesen aufgewacht, und von Spiel zu Spiel stärker geworden.

    Und sie haben ja auch einen Elfmeter verschuledet, ich denke das wird im Finale nicht passieren. Ich hoffe auf Portugal und will Tore von Cristiano Ronaldo sehen.

    Aber man hat jetzt Bilder aus Griechenland gesehen Feuerwerk und der Nacht wird zum Tag, wie gestern im Portugal für die Portugiesen.

    Wahnsinn...
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe das Gefühl, Portugal schafft es. Allerdings haben die Gastgeber bis jetzt nur selten den Titel geholt.... ich sage aber trotzdem Portugal.
     
  8. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    bin für die Griechen
     
  9. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Bin auch für die Griechen.
     
  10. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Ich bin für OTTO
     
  11. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Portugal. So hart es klingt ich fänds echt bedauerlich wenn Griechenland mit solch einer Spielweise Europameister wird.
     
  12. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Bin für Otto´s Griechen
     
  13. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Ich mag beide Mannschaften nicht. Aber nach dem Spiel gestern... wäre ich doch eher für Portugal. Ist mir schon klar, das ganz Deutschland den Griechen die Daumen drückt, wegen Otto "Rehakles", ist mir aber SOWAS von egal. *grummel*
    Meine Tschechen sind nicht mehr dabei und jetzt ist es mir im Grunde auch wurscht, aber schon aus Prinzip werde ich am Sonntag den Portugisen die Daumen drücken.
     
  14. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    so wie sich griechenland bis jetzt präsentierte...griechenland
     
  15. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Na ja, glauben nicht - aber aus ganzem Herzen hoffen darf man doch auch, oder?

    Die Griechen spielen eine grundsolide EM und stehen nicht unverdient im Finale. Sie haben nun sehr gute Chance, sind topmotiviert, haben nichts zu verlieren, ganz Europa wird hinter ihnen stehen (bis auf Portugal und Tschechien :D )....was will man mehr!!!! ;)
     
  16. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Ich drücke beiden Mannschaften die Daumen. Wenn man die beiden Spiele gestern und vorgestern vergleicht glaube ich, dass die Portugiesen bessere Chancen haben. Ich würde es aber auch den Griechen gönnen...

    mtfbwy,
    Yado
     
  17. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Portugal!! Portugal!! Portugal!! *anfeuer*
     
  18. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich gönne es eigendlich beiden.
    Ich glaube aber,daß Portugal es macht.
     
  19. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Zu gönnen wäre es beiden Teams.
    Ich hoffe auf Ottos Jungs, denke aber, die Portugiesen machens.
     
  20. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Hab für Griechenland gestimmt, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, gönnen tu ich's ihnen alle mal.
     

Diese Seite empfehlen