Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Emci

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Emci, 13. April 2014.

  1. Emci

    Emci Kopfgeldjäger

    Name: ------------ Emci
    Volständiger Name: UNBEKANNT
    Herkunft: --------- Iridonia
    Spezies: ---------- Zabrak
    Merkmale: -------- Diverse Tättoowierungen
    ------------------ Hörner
    Hautfarbe: -------- Rot/Schwarz
    Augenfarbe: ------ Gelb
    Zugehörigkeit: ---- Black Sun
    Beruf: ------------ Kopfgeldjäger

    Beschreibung zur Person

    Emci stammt vom Planeten Iridonia.
    Er verlor seine Eltern als Sklavenhändler sie nach Tatooine verschleppt haben.
    Als er mit 7 Jahren alleine lebte zeigte er großes interesse für Waffen und Schiffe.
    Mit 10 Jahren lernte er den Ex-Söldner Gadon Bane (Spezies Mensch) kennen. Gadon nahm den Jungen zu sich.
    Zusammen reisten beide nach Tatooine um Emci's Eltern freizukaufen, doch diese wurden schon weiter verkauft. Zudem fehlten weitere Unterlagen um deren damaligen Aufenthalt klarzumachen.
    Gadon kaufte sich eine kleine Hütte Tatooine, da Gadon beschloss sich um den Jungen zu kümmern.
    Er brachte den jungen Emci bei wie man mit Waffen kämpft und umgeht, zudem besitz er ein großes Talent für das fliegen von diversen Schiffen.
    Sein erstes eigenes Raumschiff war ein Z-95-Kopfjäger, den Gadon damals für Emci von einem Händler abkaufte. Angeblich wurde dieser in der Wüste gefunden.
    Durch die diversen Reperaturarbeiten lernte Emci viel über die Raumschifftechnik.
    Gadon starb selber als er den Jungen vor einer Gruppe Tusken Räuber retten wollte, die damals versucht haben den Jungen zu verschlappen. Dabei wurde Gadon durch ein direkten Schuss ins Herz getötet.
    Emci nahm Gadon's A-280 Blastergewehr und erschoss die Tusken Räuber.
    Als er 21 wurde beschloss Emci die Hütte zu verkaufen.
    Das verdiente Geld investierte er in eine Mandalorianische Rüstung, die er sich vom Schwarz Markt besorgte.
    Angeblich würde die Rüstung einem toten Söldner gehören. Der Händler habe legendlich diese mitgenommen und keine eigene verwendung gefunden.
    Mit dem A-280 Blastergewehr und der Mandalorianische Rüstung flog Emci mit dem Z-95-Kopfjäger fort und schloss sich der Black Sun als Kopfgeldjäger an.

    Besitztümer: ----- A-280 Blastergewehr
    ------------------Mandalorianische Rüstung
    ------------------(Silber/Rote Färbung)
    ------------------Z-95-Kopfjäger
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2014

Diese Seite empfehlen