Emerald Toshral

Emerald Toshral

Padawananwärterin
Name: Emerald Toshral
Spezies: Vahla
Geschlecht: weiblich
Haarfarbe: rot
Hautfarbe: hellbraun
Augenfarbe: schwarz mit schwachen violetten Schattierungen
Alter: 17
Größe: 1,79 cm
Gewicht: um die 66 kg
Geburtsort: Der Frachter "Hopeful Dawn" (Action-VI-Schwertransporter)
Körperliche Besonderheiten: -fehlender linker Ringfinger
-große körperliche Flexibilität durch die rassenspezifischen starken Knorpeln,anstatt menschlichen Knochen
Machtsensitivität: wie alle Vahla,ja

Familie: Verstorben bei dem fatalen Unfall der "Hopeful Dawn"

Zugehörigkeit: Neue Republik
Organisation: Jedi-Orden |

Charakter: Emerald ist improvisationsfreudig, kompromissbereit und bescheiden. Sie gibt sich mit wenig zufrieden und hat einen starken Überlebenstrieb. Jedoch ist sie sehr zurückgezogen und darauf bedacht nicht viele Fehler zu machen und im Notfall immer einen Ausweg parat zu haben. In brenzligen Situationen greift sie gerne auf Lügen zurück um ihren Kopf aus der Schlinge ziehen zu können. Außerdem ist sie etwas schreckhaft.

Biographie: Geboren wurde Emerald auf der Krankenstation des Frachters "Hopeful Dawn" auf einen Hyperraumflug irgentwo am kernwärtigen Rand des Huttraums. Sobald sich zeigte, dass ihre Haarfarbe rot war wurde sie von der gesamten vahlaischen Besatzung, sowie ihrer Familie nur umso mehr behütet. Und so schien es, dass die nächsten Jahre, dank der scheinbar von der Feuergöttin Vahl gesegneten Emerald, unter einen gutem Stern standen und Emerald zwischen den Sternen aufwuchs, geprägt vom Nomadentum ihres Volkes.

Als sie 12 war kam jedoch die Wende und wie durch den Zorn der Göttin Vahl wurde die "Hopeful Dawn" durch einen Unfall zerstört. Emerald entkam noch rechtzeitig mit einer Rettungskapsel, verlor aber bei der Flucht ihren linken Ringfinger. Sie war nun auf sich gestellt und schlug sich so eine Zeit auf verschiedenen Raumschiffen, mal als Gehilfin für allerlei Aufgaben, seien es nun technische Aufgaben oder Dienstleistungen,mal als blinde Passagierin wobei sie sich alles notwendige zusammensuchte - ob nun legal oder nicht. Mit 14 erreichte sie die Raumstation "The Wheel". Auf dieser blieb sie einige Zeit und lebte dort in einer Bande, bis ihr die Methoden der Verbrechen zu extrem wurden und sie sich wieder absetzte. Weg von der Raumstation überlebte sie wieder - mittlerweile im Alter von 16 - auf allen möglichen Raumschiffen, auf fast jede erdenkliche Art.
Aber trotz dem Nomadentum ihres Volkes wird sie diese Lebensart langsam leid und hat sich nun langsam entschlossen daran etwas zu ändern.

tumblr_ljrk6eY4cd1qbemm0o1_400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Machtfähigkeiten:

Legende:

0 = nicht bekannt
1 = rudimentäre Grundkenntnisse
10 = legendär


Grundfertigkeiten:

Geschwindigkeit: 0
Levitation: 1
Machtangriffe abwehren: 0
Machtmut:0
Machtsprung: 0
Machtstoß: 0
Machtsinne:1


Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:

Droiden ausschalten: 0
Energie absorbieren: 0
Lähmung: 0
Lichtschwertwurf: 0
Machtbruch: 0
Machtgriff: 0
Machtschrei: 0
Perfektionierte Körperbeherrschung: 1
Rage: 0

Passive Fertigkeiten/geistige Kräfte:

Atemkontrolle: 0
Bestientrick: 0
Empathie: 0
Empfindungen weiterleiten: 0
Gedankentrick: 0
Gedankenverschmelzung: 0
Geistige Abschirmung: 0
Heilen: 0
Illusionen erzeugen: 0
Perfektioniertes Navigieren: 0
Psychometrie: 0
Technische Intuition: 0
Telepathie: 0
Tiefschlaftrance: 0
Visionen: 0
Voraussicht: 1 (instinktiv)
Wachstumsschub: 0

Fortgeschrittene Techniken:

Bruchpunkt: 0
Energiebündelung: 0
Essenz transferieren: 0
Gedankenkontrolle: 0
Kampfmeditation: 0
Lebensentzug: 0
Machtblendung: 0
Machtblitze: 0
Machtsturm: 0
Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
Manipulation des Geistes: 0
Materie manipulieren: 0
Morichro: 0
Reflektieren: 0
Wasserbeherrschung: 0
Zermalmen: 0


Lichtschwertformen:

Form I - Shii-Cho: 1
Form II - Makashi: 0
Form III - Soresu: 0
Form IV - Ataru: 0
Form V - Shien / Djem So: 0
Form VI - Niman: 0
Form VII - Juyo (Vaapad): 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben