Emil

Leute - seit doch mal ehrlich - wer will von diesem Typen denn den HC-Bereich sehen!?!?!?

NIEMAND!!!!

:D

PS : Ich meine nicht den User "Niemand" hier aus dem Forum, ok!!! :rolleyes: ;)
 
@Hora Bloß gut,kam das "P.S." noch dazu,sonst hätte ich jetzt aber was gegen diese schweren Anschuldigung des armen, kleinen Kerls gesagt :D

Aber wo du Recht hast,hast du ausnahmsweise mal Recht...;)
[P.S.:die Betonung liegt auf ausnahmsweise....]
 
@Squall: Mal eine kleine Frage am Rande .... wie kommt man denn auf solche Seiten??

Sorry war ne weile nimmer hier

also war in einem CLan War und einer war nur am lachen habe ich ihn gefragt was ist und dan hat er mir die seite gegeben ^^
 
Squall schrieb:
Sorry war ne weile nimmer hier

also war in einem CLan War und einer war nur am lachen habe ich ihn gefragt was ist und dan hat er mir die seite gegeben ^^


Hast aber lange gebraucht, um dir diese Ausrede einfallen zu lassen ;) :p
 
ne ich bin ein ehrlicher mensch kann nich lügen ^^

und auserdem habt ihr schon bemekrt das auf der Emil seite über 13 000 leude wahren o_O
 
ich hab den spät aber dennoch gesehen, den Kerl und ich muß sagen, ich wundere mich, daß der eine Frau hat, die das

a) mitmacht
b) einigermaßen gut aussieht

und vor allem

c) die hoffentlich niemals Kinder mit so einem haben will

Nicht auszudenken, wenn der sich fortpflanzt und seine Kinder ihre Emils in der Welt zeigen :eek:
 
Zurück
Oben