Emissary of the Void Part 4-6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aden Darklander

Jedi Knight
Bin grad dabei Star by Star zu lesen und hab grad gemerkt, dass es eine Story gibt, die dazwischen spielt. Hat jemand besagte Teile und kann sie mir zusenden?

Greets
Darklander
 
Die zweite Häflte der Emissary of the Void-Geschichte ist, wie unter anderem hierhttp://www.starwars-union.de/shownews.php?rubrik=literatur&newsid=3809&action=comment zu erfahren ist, nur im amerikanischen Fan-Magazin Insider erschienen. Du hast also zwei Möglichkeiten: a) Du kaufst Dir die Insider-Hefte oder b) Du findest in den Weiten des Web eine abgetippte Variante. Oder c) Du wartest auf den meines Wissens schon seit Jahren erhofften Sammelband mit New-Jedi-Order-Kurzgeschichten.

Daß b) alles andere als legal ist, weißt Du natürlich selbst. ;)
 
Original geschrieben von Cos Dashit
Du findest in den Weiten des Web eine abgetippte Variante.
Oder er... ach nein, lieber nicht. Und bevor noch jemand anderes auf die Idee kommt, das vorzuschlagen, schließe ich den Thread lieber ;).

Oder c) Du wartest auf den meines Wissens schon seit Jahren erhofften Sammelband mit New-Jedi-Order-Kurzgeschichten.
Worauf er noch lange warten kann; bis Winter 2005 kommt da garantiert nichts, und die Idee gefällt LFL jetzt auch nicht so gut, dass eine neue Anthologie eine dringende Priorität für die nach-ep3-Zeit gemacht werden wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben