Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Emmy für Clone Wars!

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Lowbacca, 13. September 2004.

  1. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Die Serie Clone Wars hat einen Emmy gewonnen. Eine ganz besondere Ehre, zumal die Emmy-Verleihung für's TV etwa der Bedeutung der Oscars für Spiefilme gleichkommt. News siehe hier!
     
  2. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Find ich cool. Haben sie sich auch verdient die Leute die CW gemacht haben.
     
  3. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Naja, bei DER Konkurenz war auch nichts anderes zu erwarten, oder nicht? :rolleyes:

    Quelle:SWU News
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2004
  4. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    Ok, besser als Powerpuff Girls wars ja allemal.
    Aber was war eigetnlich die Kategorie?
     
  5. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Die Kategorie war "Außergewöhnliches Trickprogramm (für Programme mit einer Laufzeit von einer Stunde und mehr)"
     
  6. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Durch die mangelnde Konkurrenz würde ich nicht viel darauf geben. Aber is schön, dass SW wieder mal Preise gewinnt. Bei den Oscars ziehts ja (meiner Ansicht nach berechtigterweise) nicht mehr. Vielleicht ist TV wirklich die Zukunft von SW.
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Schlimmer als die Kapitel mit Mace Windu können die Powerpuff Girls auch nicht sein... vielleicht wurden diese beiden Episoden aber auch vor der Jury verheimlicht. Egal, ich fand CW recht interessant, von daher meine Glückwünsche an die kreativen Köpfe.
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich finde die Serie rundum (!) gelungen und habe mich auch über eine Visualisierung von Mace's Künsten gefreut, die genauso in den Büchern beschrieben wurden ;)
    Alles in Allem verdient die Serie einfach eine Auszeichnung :)
     
  9. Darth Mull

    Darth Mull Zivilist

    Bin schon ganz gespannt darauf, wenn diese Serie im März auf DVD erscheint.
     
  10. Detch

    Detch Gast

    Clone Wars wurde jetzt auch für den Annie Award nominiert.
    Diesmal gibt es allerdings auch mehr Konkurrenz:D

    Quelle: SWU
     
  11. Kyle d Tana

    Kyle d Tana Senatsbesucher

    Schön das die Star Wars Serie einen Titel gewonnen hat! Aber: WO schaut man diese Serie? Gehört hab ich natürlich von der Serie, mir auch ma ne Folge "organisiert" wenn man so sagen will, aber ich finde kein Sender der sie zeigt... BRaucht man dazu satellit oder sowas??
     
  12. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Kyle d Tana

    Pro7 zeigt die Serie etwa März 2005. Eigentlich wollten sie die Serie schon im Oktober zeigen. Das wurde aber verschoben. Ansonsten wurde die Serie fast überall gesendet, nur eben nicht in D geschweige denn Ö.

    cu, Spaceball
     
  13. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    laut SWU hat Clone Wars Vol. II nun schon seinen zweiten Emmy gewonnen! Und zwar in der Kategorie "Herausragendes Zeichentrickprogramm" (in dieser Kategorie hat auch Vol. I seinen Emmy bekommen).

    Somit hat es die Clone Wars Serie auf insgesammt 3 Emmys gebracht (Vol. II hat noch einen für "individuelle Leistung im Bereich der Animation" bekommen). keine schlechte Leistung für ein "versuchskaninchen" :)
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Und wieder finde ich diesen Preis völlig gerechtfertigt vergeben. Diese Serie (so umstritten sie auch sein mag) gefällt mir auch noch nach all den Monaten und ich finde es einfach schön, daß die Ewoks und Droids Cartoon Serien nicht alleine geblieben sind in ihrem SW Zeichentrick Dasein ^^
     
  15. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Jetzt ist auch LF's Selbstbeweihräucherung dazu online: klickmichse. :cool:
     

Diese Seite empfehlen