Emoji-Quiz

R

riepichiep

Gast
Seit Anfang des Jahres habe ich ja ein Kino & TV-Quiz. Da ich reine Textfragen auf Dauer langweilig fand, habe ich diverse Fragen mit Bildern (und eben auch Emojis) gemacht.
Und ich dachte mir, mit den Bildern könnte man auch ein Forumsspiel machen.

Es geht darum, den Kinofilm zu erraten, den die gezeigten Emojis darstellen. Das Spiel funktioniert auf Deutsch, sprich, der Titel, der in Deutschland genutzt wurde, ist gesucht.

Jeder darf in seinem Post bereits vorliegende Emojis erraten und/oder neue einstellen. Um eine gewisse Übersicht zu behalten, sollten die Bilder durchnumeriert werden. Die ersten 20 stelle ich hiermit vor, ich bin mal gespannt, welche Ideen noch andere haben ...
1)
13goingon30.png

2)
27dresses.png

3)
apollo13.png

4)
armageddon.png

5)
brotherbear.png

6)
charlieandthechocolatefactory.png

7)
cityofangels.png

8)
eatpraylove.png

9)
frozen.png

10)
ghostrider.png

11)
highnoon.png

12)
kungfupanda.png

13)
moneymonster.png

14)
onehundredandonedalmatians.png

15)
planetoftheapes.png

16)
psycho.png

17)
ratatouille.png

18)
runawaybride.png

19)
snakesonaplane.png

20)
spiderman.png


(Sieben weitere Bilder habe ich noch, die stelle ich dann später vor, falls das Spiel hier Anklang findet ...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.) 27 Dresses
3.) Apollo 13
4.) Armageddon
5.) Bärenbrüder
6.) Charlie und die Schokoladenfabrik
7.) Stadt der Engel
8.) Eat Pray Love
9.) Frozen
10.) Ghostrider
11.) In Time
12.) Kung Fu Panda
13.) Money Monster
15.) Planet der Affen
16.) Psycho
17.) Ratatouille
19.) Snakes on a Plane
20.) Spider-Man
 
1. Puh keine Ahnung Sailor Moon?
21. Der Teufel trägt Prada
23. König der Löwen
24. Küss den Frosch bzw. Froschkönig
25. Das Schweigen der Lämmer
27. Clockwork Orange?
 
Leider nicht...die Pistole symbolisiert hier nur einen Streit...aber einen mit den allergrössten Ausmaßen, und das nennt man dann nicht mehr Streit, sondern:
 
Zurück
Oben