Empire at War & Forces of Corruption

Es is zeimlich sicher Game-Grafik, soviel ich weiß ;).
Die neuen EaW-Screens sind schon ganz cool, aber man muss sicher erst an die etwas "komische" Grafik gewöhnen, find ich
 
Mir gefallen die Weltallschlachten schon jetzt ziemlich gut. Hoffentlich lassen sich die Enheiten im All besser steuren als bei einigen anderen Strategiespielen.
 
Meiner Meinung nach sieht die Grafik von EaW
1. besser aus als die von AoE 3
2. ist sie übersichtlicher
3. hat sie nicht so nen komischen Comic-Stil
 
Hoffentlich ist das Bild da links nicht das Cover - Vaders rote Augen gefallen mir nicht.

Wie sieht's eigentlich mit einer Demo aus?
 
1. das spiel hat ne richtig fette fette grafik...
2. ich denke diesesmal wird es was... diesesmal macht Lucasarts keinen fehltritt...
3. ich freu mich schon so auf das spiel..
4. battlegrounds war gut aber nicht besser als AoE ... is halt nachg ner zeit nurnoch langweilich gewesen
 
Ja, die pics sind klasse. Aber hoffentlich wirds das Game auch.
Das Concept Art vom TIE-Crawler sieht cool aus, allerdings finde ich dieses Gefährt irgendwie recht unsinnig, da es wohl kaum von den namengebenden "Two Ion Engines" angetrieben wird. Auch die Solarpaneel sind vollkommen überflüssig....
 
Ich weiß, es gibts schon länger, aber es ist mir trotzdem recht unsinnig. Und dass es in EaW auch noch anders aussieht...
Aber der auf TOP sieht besser aus, hat nicht diese unsinnigen Solarpaneel für ein Fahrzeug... :konfus:

EDIT:
In der neuen PC Games (kommt am Mi) is ne Mega-Preview zu EaW mit (hoffentlich) neuen Screenshots:
PCG0305CoverDVD.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das heft bei nem kumpel zufällig endteckt :)

also den tie crawler find ich ******** einfach flügel abgesägt den Rebellen panzer find ich da schon besser.

das spiel wird sicherlich ein renner auch bei nicht star wars fans :)

wirds da vileicht auch den Super Sternen Zerstörer geben ?
 
Wow, das Spiel sieht ja Hammer aus! Auf der Lucas Arts Homepages hats ein paar Screenshots... Kommt wohl im Herbst 2005 heraus! Wer ich mir kaufen!! :)

Was haben eigentlich alle gegen Force Commander?? ICh mag das SPiel!!
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Ich weiß, es gibts schon länger, aber es ist mir trotzdem recht unsinnig. Und dass es in EaW auch noch anders aussieht...
Aber der auf TOP sieht besser aus, hat nicht diese unsinnigen Solarpaneel für ein Fahrzeug... :konfus:

EDIT:
In der neuen PC Games (kommt am Mi) is ne Mega-Preview zu EaW mit (hoffentlich) neuen Screenshots:
PCG0305CoverDVD.jpg
Nee, keine wirklich neuen.
 
Squall schrieb:
also den tie crawler find ich ******** einfach flügel abgesägt.

Ist aber weniger den Spieledesigners anzulasten, da das Teil schon vorher im EU existiert hat (und bei der "Kreation" neuer TIE Modelle haben diverse Zeichner ja bereits oft genug ihre mangelnden Fähigkeiten bewiesen was Design und Kreativität angeht).

Ob was Besseres herausgekommen wäre, wenn man für das Spiel eine neue Einheit designt hätte, weiß wohl nur der liebe Gott.
 
Rote Augen siest du recht oft, u.a. auch in Comics (SotE, u.ä.). Aber da machen die Augen Vader eben noch bedrohlicher, und diesen Effekt sollen sie glaub auch haben...
 
Zurück
Oben