Empire at War & Forces of Corruption

So.... hab grade in der PC-Games gelesen, dass man die Höhen und Tiefen des Weltraums nicht ausnutzen kann.
Schade eigentlich, es hätte noch größere Spieltiefe geboten wenn man einen Sternenzerstörer von unten angreifen könnte... aber andererseits wärs auch Blödsinn... ach was red ich da überhaupt :rolleyes: :D
 
Zum Wallpaper: ist das unten rechts eine dieser mobilen Geschützplattformen aus Ep. 2? Wäre sicherlich ein guter Brückenschlag zwischen OT und PT.
Nur was hat Boba Fett da zu suchen? Ich hoffe, er bekommt keine allzu grosse Rolle.
 
Die Räumlichkeit des Weltraums auszunutzen wäre zwar schön gewesen, aber bestimmt viel zu kompliziert zu steuern und dann auch noch mit vielen kleinen Einheiten - nein danke.
Vaders rote Augen stören mich total! Vader hat eine komplett schwarze Maske, das einzige was nicht schwarz sein soll sind die zwei Schrauben am Luftfilter. Und übrhaupt, Vader sieht ziemlich dunkelblau aus.

@Ambu
Ich würd' mich freuen, wenn man ein paar Missionen als Kopfgeldjäger spielen könnte. :)
 
soweit ich mich erinner hatte Vader immer rote 'Augen' (und Stormies grüne, oder?)... ich seh da jetzt absolut kein Problem drin.... o_O stört mich auch nicht weiter...
 
Vader rote Augen? Und Sturmtruppen grüne? Huh?! Mir gefällt das auch überhaupt nicht und meiner Meinung nach sieht das auch überhaupt nicht gut aus (ok, wenn es ein bisschen abgeschwächt wäre und nicht so aufdringlich, könnte ich mich vielleicht damit anfreunden).

@MoA: Das ist doch ein Strategiespiel, in dem man entweder die Rebellen oder das Imperium kontrolliert. Wie soll man da Boba spielen können :confused:?
 
Stichwort Räumlichkeit...gehört nich zu dem Game aber trotzdem...auf www.themaw.net gibts n geilen Mod für Homeworld...nennt sich "Star Wars: New Rebellion".....da werden alle einheiten durch Schiffe aus Star Wars ersetzt.....und da klappt die Steuerung ja auch gut...hätten die Herren Spielemacher ja mal n bissi abschaun können...



P.S.:Auf der gleichen Seite gibts auch n Mod mit Star Wars vs. Star trek..für alle die ST hassen :D
 
Ambu schrieb:
@MoA: Das ist doch ein Strategiespiel, in dem man entweder die Rebellen oder das Imperium kontrolliert. Wie soll man da Boba spielen können :confused:?

Bei Star Wars Battlegrounds gab's Missionen, in denen man nur ein paar wenige Helden/Einheiten gesteuert hat und man sich verschiedene Wege suchen musste, weil für frontale Angriffe die Gegenwehr zu stark war. So in etwa könnte ich mir vorstellen, dass man mit Fett sich durch die Level wurschteln muss um zum Beispiel jemanden einzufangen, auf den ein Kopfgeld ausgesetzt ist.
 
Ambu schrieb:
@MoA: Das ist doch ein Strategiespiel, in dem man entweder die Rebellen oder das Imperium kontrolliert. Wie soll man da Boba spielen können :confused:?
Laut PC Games kann das Imperium im Spiel auf die Hilfe von Kopfgeldjägern zurückgreifen, um Rebellenspione ausfindig zu machen.
Frag mich jetzt aber nicht wie das gehen soll... :D
Auf jeden Fall dürfte damit Bobas Auftauchen auf dem Wallpaper geklärt sein.
 
Ambu schrieb:
Vader rote Augen? Und Sturmtruppen grüne? Huh?! Mir gefällt das auch überhaupt nicht und meiner Meinung nach sieht das auch überhaupt nicht gut aus (ok, wenn es ein bisschen abgeschwächt wäre und nicht so aufdringlich, könnte ich mich vielleicht damit anfreunden).

Schau dir die Filme (vor allem ANH) an. Vader hat rote Augen. Das ist ganz deutlich zu sehen.

Dass die Stormies grüne Augen haben, ist mir aber auch noch nicht aufgefallen. :)
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Schau dir die Filme (vor allem ANH) an. Vader hat rote Augen. Das ist ganz deutlich zu sehen.
OK, werd mir sie nochmal genau angucken. Allerdings wird es in den Filmen kaum so aufdringlich sein wie auf diesem Bild, sondern eher untergründig (sonst hätte ich es ja bemerkt :braue).
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Dass die Stormies grüne Augen haben, ist mir aber auch noch nicht aufgefallen.
Nun ja, da sie Helme tragen, ist das schon schwierig zu erkennen. :D
Aber mal ehrlich, Sturmtruppen sind rekrutierte Menschen (zum größetn Teil) und somit weden sie wohl auch das Recht verschiedener Augenfarben besitzen. :D
 
Ich glaube nicht, dass es im Sinne Lucas' war, Vader rote Augen zu verpassen. Für mich müssen Vaderaugen dunkelschwarz sein, Basta! ;)

Und so, wie die Stormies manchmal schiessen, würd' ich sagen, die haben überhaupt keine Augen. :)
 
Mera Tulon schrieb:
Stichwort Räumlichkeit...gehört nich zu dem Game aber trotzdem...auf www.themaw.net gibts n geilen Mod für Homeworld...nennt sich "Star Wars: New Rebellion".....da werden alle einheiten durch Schiffe aus Star Wars ersetzt.....und da klappt die Steuerung ja auch gut...hätten die Herren Spielemacher ja mal n bissi abschaun können...



P.S.:Auf der gleichen Seite gibts auch n Mod mit Star Wars vs. Star trek..für alle die ST hassen :D


Kann ich nur von ganzem Herzen empfehlen! Zwar scheint keiner außer Zeelich mehr daran zu werkeln (ja, ja, Schande über uns :o ), aber es ist immernoch die beste HW Mod. Und das sage ich nicht nur weil ich damit zu tun habe.

Ich glaube ich sollte Homeworld mal wieder installieren.
 
Neue Screenshots auf der Website von EaW
Hier ein paar Schmankerl:

55.jpg


59.jpg


57.jpg


Nettes Detail: Die imp. Flotte besteht aus Interdictors, normalen SDs und dann noch den alten Republic Assault Ships aus AotC, mit denen die CLones transportiert wurden...
 
Zurück
Oben