EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

Hi Leute!
(Juhu, mein erster Beitrag^^)

Ich habe eine Frage bezüglich der Erweiterung, FoC.
Gibt es einen Mod, mit dem ich das Zann-Konsortium in der Galaktischen Eroberung ausschalten kann.
Denn das Konsortium wurde meiner Meinung nach viel zu stark gestaltet, ich schaffe es zwar immer sie zu besiegen, aber diese ständige Korruption auf meinen Planeten und die Tatsache, dass die Kerle von anfang an mit Keldabes und Aggressoren auftauchen, nervt mich doch gewaltig...

Also: Gibt es einen entsprechenden Mod, wie man seine Gegner in der Eroberung wählen kann??
 
So, das wird nun auch mein erster Beitrag.

Ich kann dir zwar keine Mod diesbezüglich empfehlen, und kenne auch keine, aber wenn du ohnehin gegen das Konsortium ankommst, wieso vernichtest du es dann nicht einfach?

Dann kannst du auch weiterhin die Korruption nutzen, die ja auch deine eigenen Einheiten und ich meine auch Gebäude günstiger macht, aber ohne die Gefahr, dass jemand deine Einrichtungen vernichtet.
 
Hi Leute!
(Juhu, mein erster Beitrag^^)

Ich habe eine Frage bezüglich der Erweiterung, FoC.
Gibt es einen Mod, mit dem ich das Zann-Konsortium in der Galaktischen Eroberung ausschalten kann.
Denn das Konsortium wurde meiner Meinung nach viel zu stark gestaltet, ich schaffe es zwar immer sie zu besiegen, aber diese ständige Korruption auf meinen Planeten und die Tatsache, dass die Kerle von anfang an mit Keldabes und Aggressoren auftauchen, nervt mich doch gewaltig...

Also: Gibt es einen entsprechenden Mod, wie man seine Gegner in der Eroberung wählen kann??

nen direkten Mod dafür kenn ich nicht, aber wenn du dir Awakening of the Rebellion (was ich ohnehin für den besten mod halte) runterlädst, dann kannst du auch verschiedene GEs nur mit Imperium + Rebellen/Neue Republik spielen
 
Du verstümmelst das Spiel mit Awakening of the Rebellion 2 nicht sondern erweiterst lediglich um ein unoffizelles Add-on! ^^
Also ich bin davon begeistert gewesen zumal es dort wirklich keine Korruption mehr gibt! ;)

Und falls du ein paar Englischkenntnisse hast! Schau mal hier: http://empireatwar.filefront.com/
Dort findet sich bestimmt ein Mod ohne Korruption!
 
Hi Leute... die Frage ist zwar etwas schäbig:D, wie kann ich Mods, Models etc. in EAW einfügen? Habe mir schon einige runtergeladen, habe aber keine Ahnung, wie ich das anstelle. In den Readme-Dateien steht auch nixx....

Hoffe ihr könnt mir helfen ^^....
 
Hi Leute... die Frage ist zwar etwas schäbig:D, wie kann ich Mods, Models etc. in EAW einfügen? Habe mir schon einige runtergeladen, habe aber keine Ahnung, wie ich das anstelle. In den Readme-Dateien steht auch nixx....

Hoffe ihr könnt mir helfen ^^....

So soll das gehen:

When you've downloaded a mod for the demo. Go into "Your" computer and find your "LucasArts" folder. Open it and enter the following folders.

Starwars Empire at War Demo ---> GameData ---> and stop there.

You should now have folders to open: Data, MSS32, Recordings, ScreenShots.

Now, open the Mod downloaded, its usualy compressed with either WinAce or Winzip so if you have either this shouldn't present a problem for you. Open the mod zip so you'll see a Data file and a readme.txt file within the zip.

Copy the "Data" file from the zip to the open folder so that it will overwrite the current Data file. It usualy overwrites them automaticly by giving you a choice to select Overwrite "Yes, Yes to all, No, No to all", press Yes All when you've put the copy'd Data folder into the GameData folder.

Now some mods may include a SWeaw.exe. I suggest you start the game through that and not the shortcut placed on your desktop

-Note: Some mods may have XML, Script, Art, Texture folders in them. In that cause you should open the following folders to access these folders.

Starwars Empire at War demo ---> GameData ----> Data ---and stop there.

After that its basicly the same thing. Copy the files from the WinAce/WinZip into the folder thereby overwritting the original folders in there. If no sweaw.exe followed with the mod, then just start the game through your desktop shortcut.
 
Also nur damit ichs richtig verstanden habe:
Ich soll die heruntergeladenen Dateien einfach in den GameData-Ordner einfügen???
 
Problem mit EAW FOC und Clone Mod

Hey,


habe mal ne Frage habe mich extra hierfür angemeldet da ich sonst niergends Hilfe bekomme. :(


Also Folgendes: Ich habe bei Star Wars Empire at War den 2 "Clone Wars mod 5.2" installiert und eingefügt. Alles schön und gut wären da nicht das Problem das die Gegnerischen Einheiten nicht angreifen. Egal auf welchem Schwierigkeitsgrad produzieren, erkundschaften und angreifen sei nicht Sad zuerst fehlten Texte und Bezeichnungen (der Einheiten und Fraktion "Republik") diese habe ich behoben aber die Einheiten greifen immer noch nicht an. ich hab den mod wie beschrieben eingefügt und es funktioniert immer noch nicht Sad. Kann mir jemand helfen?

Gruß Malgus
 
bei andern mods tritt dieses Problem auf, wenn man die Spiele nicht upgedatet hat

also alles deinstallieren

EAW installieren + updaten (glaub 1.5 is neuste)
FoC isntallieren + updaten (müsste 1.3 sein)
Mod installieren
 
Also ich habe beide Spiele runtergeschmießen und auf den neusten Stand gebracht. Habe noch meinen Clone Wars Ordner RotC bereits auf dem Desktop. Wie gehe ich nun genau vor damit endlcih alles funktioniert? :verwirrt:
 
Ich fände es auch gut da es sonst ein bisschen langweilig wird. Im dem Nachfolgespiel Force of Corruption gibt es dass ja auch nur leider nicht mit Republik und Seperatisten.
 
Hallo an alle!

Ich hab mir jetzt Awakening of the Rebellion von dieser Seite runtergeladen und installiert.

Das erste Problem war dass es keinen Mods Ordner gab im FoC Ordner, also hab ich einen erstellt und das darin installiert. Das nächste Problem ist nun, dass ich irgendwie keinen Zugriff auf den Mod habe, weder ist da irgendein Modlauncher dabei noch diese eine Datei die angeblich beschreibt wie ich so eine Batchdatei erstelle.

Nach dem was ich in dem Ordner gesehen habe sind die Dateien alle an sich offenbar da, nur kann ich nicht auf sie zugreifen. Hoffe jemand kann mir helfen bitte.

Cheers.

Edit: Oh Acer Aspire 5530 mit 32bit Vista btw
 
Zurück
Oben