Encounter / Secret on Manaan ~ Outplay

AnakinSolo

Jedi
<center>
30.jpg



Encounter deep under the dark Ocean
Secret on Manaan


Die Republik entsendet eine Gruppe Jedi als Botschafter nach Manaan um die Verhandlungen über kolto, zu gunsten der schwächelnden Republik, aufzunehmen. Die einheimischen Selkath stehen der Republik wohlwollend gegenüber, weshalb man hofft diesmal erfolgreich verhandeln zu können.
Die heilenden Kräfte des kolto werden auf den Schlachtfeldern gebraucht, um die wenigen Soldaten effektiver zu behandeln und die ohnehin großen Verluste zu reduzieren.

Auf Manaan erfahren die Jedi jedoch von einem Gerücht, dem sie nach den Verhandlungen nachgehen. Man munkelt, dass vor kurzem auf dem Grund des Ozeans ein antiker Tempel gefunden wurde in dem sich laut einer Legende ein Relikt befinden soll, welches in der Lage ist effektiv zu heilen, angeblich soll es sogar Gefallene wiederbeleben können.

Jedoch haben nicht nur die Jedi von dieser Legende gehört. Auch die Sith wollen dieses Relikt in den Händen ihres Imperiums sehen und so kommt es in den Tiefen des Ozeans von Manaan zum Grande Finale und einem dramatischen Kampf der eine Vorentscheidung für den andauernden Krieg zwischen den Parteien führen könnte.

_______</center>



Komplett

Teilnehmer:

Anakin Solo
Mhaats´Kma
Mara Jade
Selina Foress
Markus
Caleb
Callista

Exodus
Revan Ordo
Ameta
Aramân
+ Schüler
Arica
Komari

Grober Ablauf:

Während die Jedi von dem Gerücht erst auf Manaan erfahren, bekommen die Sith die Information entweder vom Geheimdienst oder der Black Sun zugespielt, so dass es in dem Tempel (sollte er existieren *g*) zum Showdown kommen kann. Alles andere klärt sich schon irgendwie inplay.

_____

Fragen wie immer hier rein, oder PN an mich! :rolleyes:

Der Starttermin steht noch nicht genau fest!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Calli: Die grobe "Zeiteinteilung" im weiteren Sinn steht im New Era Wichtig-Thread *g*. Im Prinzip läuft diese Story ja erst gegen Ende des zweiten Parts, oder Ani? Also sollte meiner Ansicht bis dahin noch ein wenig Zeit verbleiben für uns... :D
Ich schätze, so richtig mit Datum wird derzeit noch schwierig auszumachen sein. Aber ich bin eher für schneller als für langsamer vorwärtskommen. *g*

@ Anakin: Meine Padawan sagt, ich soll uns noch mal bestätigen, was ich hiermit auch tun möchte. Aber Selina und meinereiner sind vorher noch bei Kashyyk am Mitmischen... Es sollte sich also möglichst nicht allzu sehr überschneiden, zumindest wenn's geht... ;) sonst wird's blöd für uns... Aber wir sind gern dabei...

LG Mara
 
Wann die Story startet steht doch oben, bzw. wie Mara schon sagt: irgendwann halt :rolleyes:

Nur bevor wieder sonst was dazwischen kommt mach ich den Thread lieber etwas früher auf.

@Mara: notiert ;)
 
@Mara:

Ihr seit nicht nur auf Kshyyk, sondern auch auf Yag'dhul... das meinte ich miz übetrschneiden


Eine Frage, melden sich eigentlich immer nur so weige und immer die gleichen zu Missionen? Oder wird ab nem gewissen Punk separiert?
 
so, da mein Padawan und ich noch nicht viele stories mitmachen (eigentlich nur bei der Schlacht um corellia [beide], der neuen Jedi-Basis [Caleb] und der Jedi-Verfolgung [ich]), wollte ich mal anfragen, ob ihr uns noch brauchen könntet. Die Story würde sich jedenfalls gut anhören und ich fände es sehr interessant. Also wenn ihr nicht schon zu viele Jedi habt, dann würden wir da mitmachen... (wenn mein Padawan einverstanden ist *G*)

mfg hexe
 
ja also ich dachte da du damals net auf meine pn geantworet hast dass die missi noch dauern würde....hm ka...wie icke das jetzt machen soll....
 
Marrac'khar schrieb:
ja also ich dachte da du damals net auf meine pn geantworet hast dass die missi noch dauern würde....hm ka...wie icke das jetzt machen soll....

Kein Ahnung, kann mich nicht mehr daran erinnern :rolleyes: Aber hast ja nur zwei Möglichkeiten: Entweder du machst mit, oder eben nicht...

@Markus: Ich merke dich mal vor und wenn noch genug Sith mitkommen, dann könnt ihr natürlich auch noch ;)
 
Callista Ming schrieb:
Wenn sichs vereinbaren lässt mit Yagh'dul is Ameta hier auch dabei. melde sie für die Sith an. Vielleicht kann Markus ja jetzt mit ^^

Wir haben ja noch Zeit bis die Story startet, da werden sich schon noch mehr Sith melden! Ich mach nur ungern leere Versprechen (nachher meldet sich Niemand :( )
Verständlich denk ich...
 
Ach was, ansonsten faltet Ameta Raum udn zeit und schlüpft einfach von Yagh'dul hier her ^^ also kannst sie gerne defintiv mit eintragen. Ich finde diese Story einfach tierisch spannend ^^ und nur weil es für mich etwas zu verwirrend wäre, wenn plötzlich zwei meiner accounts miteinander kämpfen, schick ich nicht meinen Padawan mit ^^
 
Also ich wäre prinzipiell dabei, wenn es sich nicht all zu sehr mit der Jedi Basis überschneidet. Hab aber Sarid deswegen schon pned.
Naja ich melde mich nochmal wenn ich es genau weiß.

Aber ich muss sagen das Konzept gefällt mir sehr gut!
 
So, die Jedi-Fraktion ist dann soweit komplett... (hätte ja nicht gedacht, dass das so schnell geht :rolleyes: )

An die Sith: Euer Typ wird hier verlangt. Ach und bitte keine Zweitchars von den Jedi hier, bitte ^^ das wäre n bissl doof, wa!?
 
Wieso doof? Solange die sich nicht behaken ist doch alles okay... zwei meiner Charaktere werden bald auch aufeinander treffen und ich muss die IP zusammenspielen :konfus:

Und wie du sagtest braucht ihr die Sith :p ^^
 
Je nachdem wann das ganze startet könnte ich mir vorstellen mit zu machen. :)
Anhang wäre denke ich auch dabei. Allerdings hat mein Char recht viel Anhang. :rolleyes: Wieviel wäre denn ok? ;)
 
Exodus schrieb:
Je nachdem wann das ganze startet könnte ich mir vorstellen mit zu machen. :)
Anhang wäre denke ich auch dabei. Allerdings hat mein Char recht viel Anhang. :rolleyes: Wieviel wäre denn ok? ;)

Ist egal, halbe Portionen zählen nicht ;)
Nein, also wenn's zuviele wären können halt nicht soviele höherrangige Sith mit. Bis zum Start ist noch nichts bekannt. Wir fangen an wenn generell storytechnisch die Zeit reif ist und alle so halbwegs verfügbar sind, da mach dir mal keinen Kopp!

Wie auch immer - sag einfach wer mitkommt bei euch und ich setze euch auf die Liste.
 
AnakinSolo schrieb:
Ist egal, halbe Portionen zählen nicht ;)
Nein, also wenn's zuviele wären können halt nicht soviele höherrangige Sith mit. Bis zum Start ist noch nichts bekannt. Wir fangen an wenn generell storytechnisch die Zeit reif ist und alle so halbwegs verfügbar sind, da mach dir mal keinen Kopp!

Wie auch immer - sag einfach wer mitkommt bei euch und ich setze euch auf die Liste.

Spontan dachte ich da an Exodus + Schüler (Revan Ordo + Ameta) und seinen Bruder Aramân + Schüler. Das wären schon 5 Sith, wobei drei davon wohl sogenannte halbe Portionen wären. ;)
Würde das noch in den Rahmen passen?
 
Zurück
Oben