Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Encounter / Secret on Manaan ~ Outplay

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von AnakinSolo, 5. September 2005.

  1. AnakinSolo

    AnakinSolo Jedi Premium

    <center>[​IMG]


    Encounter deep under the dark Ocean
    Secret on Manaan


    Die Republik entsendet eine Gruppe Jedi als Botschafter nach Manaan um die Verhandlungen über kolto, zu gunsten der schwächelnden Republik, aufzunehmen. Die einheimischen Selkath stehen der Republik wohlwollend gegenüber, weshalb man hofft diesmal erfolgreich verhandeln zu können.
    Die heilenden Kräfte des kolto werden auf den Schlachtfeldern gebraucht, um die wenigen Soldaten effektiver zu behandeln und die ohnehin großen Verluste zu reduzieren.

    Auf Manaan erfahren die Jedi jedoch von einem Gerücht, dem sie nach den Verhandlungen nachgehen. Man munkelt, dass vor kurzem auf dem Grund des Ozeans ein antiker Tempel gefunden wurde in dem sich laut einer Legende ein Relikt befinden soll, welches in der Lage ist effektiv zu heilen, angeblich soll es sogar Gefallene wiederbeleben können.

    Jedoch haben nicht nur die Jedi von dieser Legende gehört. Auch die Sith wollen dieses Relikt in den Händen ihres Imperiums sehen und so kommt es in den Tiefen des Ozeans von Manaan zum Grande Finale und einem dramatischen Kampf der eine Vorentscheidung für den andauernden Krieg zwischen den Parteien führen könnte.

    _______</center>



    Komplett

    Teilnehmer:

    Anakin Solo
    Mhaats´Kma
    Mara Jade
    Selina Foress
    Markus
    Caleb
    Callista

    Exodus
    Revan Ordo
    Ameta
    Aramân
    + Schüler
    Arica
    Komari

    Grober Ablauf:

    Während die Jedi von dem Gerücht erst auf Manaan erfahren, bekommen die Sith die Information entweder vom Geheimdienst oder der Black Sun zugespielt, so dass es in dem Tempel (sollte er existieren *g*) zum Showdown kommen kann. Alles andere klärt sich schon irgendwie inplay.

    _____

    Fragen wie immer hier rein, oder PN an mich! :rolleyes:

    Der Starttermin steht noch nicht genau fest!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2005
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Eine Frage... wann läuft die Story denn an? Ich sehe hier nämlich einige Namen, die in Tomms Story auch schon auftauchen o_O Also wann is die zeitlich geplant?
     
  3. Mara Jade

    Mara Jade Jägerin und Gejagte

    @ Calli: Die grobe "Zeiteinteilung" im weiteren Sinn steht im New Era Wichtig-Thread *g*. Im Prinzip läuft diese Story ja erst gegen Ende des zweiten Parts, oder Ani? Also sollte meiner Ansicht bis dahin noch ein wenig Zeit verbleiben für uns... :D
    Ich schätze, so richtig mit Datum wird derzeit noch schwierig auszumachen sein. Aber ich bin eher für schneller als für langsamer vorwärtskommen. *g*

    @ Anakin: Meine Padawan sagt, ich soll uns noch mal bestätigen, was ich hiermit auch tun möchte. Aber Selina und meinereiner sind vorher noch bei Kashyyk am Mitmischen... Es sollte sich also möglichst nicht allzu sehr überschneiden, zumindest wenn's geht... ;) sonst wird's blöd für uns... Aber wir sind gern dabei...

    LG Mara
     
  4. AnakinSolo

    AnakinSolo Jedi Premium

    Wann die Story startet steht doch oben, bzw. wie Mara schon sagt: irgendwann halt :rolleyes:

    Nur bevor wieder sonst was dazwischen kommt mach ich den Thread lieber etwas früher auf.

    @Mara: notiert ;)
     
  5. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Mara:

    Ihr seit nicht nur auf Kshyyk, sondern auch auf Yag'dhul... das meinte ich miz übetrschneiden


    Eine Frage, melden sich eigentlich immer nur so weige und immer die gleichen zu Missionen? Oder wird ab nem gewissen Punk separiert?
     
  6. Markus Finn

    Markus Finn Jedi-Wächter Premium

    so, da mein Padawan und ich noch nicht viele stories mitmachen (eigentlich nur bei der Schlacht um corellia [beide], der neuen Jedi-Basis [Caleb] und der Jedi-Verfolgung [ich]), wollte ich mal anfragen, ob ihr uns noch brauchen könntet. Die Story würde sich jedenfalls gut anhören und ich fände es sehr interessant. Also wenn ihr nicht schon zu viele Jedi habt, dann würden wir da mitmachen... (wenn mein Padawan einverstanden ist *G*)

    mfg hexe
     
  7. ja also ich dachte da du damals net auf meine pn geantworet hast dass die missi noch dauern würde....hm ka...wie icke das jetzt machen soll....
     
  8. AnakinSolo

    AnakinSolo Jedi Premium

    Kein Ahnung, kann mich nicht mehr daran erinnern :rolleyes: Aber hast ja nur zwei Möglichkeiten: Entweder du machst mit, oder eben nicht...

    @Markus: Ich merke dich mal vor und wenn noch genug Sith mitkommen, dann könnt ihr natürlich auch noch ;)
     
  9. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Wenn sichs vereinbaren lässt mit Yagh'dul is Ameta hier auch dabei. melde sie für die Sith an. Vielleicht kann Markus ja jetzt mit ^^
     
  10. AnakinSolo

    AnakinSolo Jedi Premium

    Wir haben ja noch Zeit bis die Story startet, da werden sich schon noch mehr Sith melden! Ich mach nur ungern leere Versprechen (nachher meldet sich Niemand :( )
    Verständlich denk ich...
     
  11. Des wird schon oder willste nächste Woche mit der Mission anfangen?
     
  12. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ach was, ansonsten faltet Ameta Raum udn zeit und schlüpft einfach von Yagh'dul hier her ^^ also kannst sie gerne defintiv mit eintragen. Ich finde diese Story einfach tierisch spannend ^^ und nur weil es für mich etwas zu verwirrend wäre, wenn plötzlich zwei meiner accounts miteinander kämpfen, schick ich nicht meinen Padawan mit ^^
     
  13. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Also ich wäre prinzipiell dabei, wenn es sich nicht all zu sehr mit der Jedi Basis überschneidet. Hab aber Sarid deswegen schon pned.
    Naja ich melde mich nochmal wenn ich es genau weiß.

    Aber ich muss sagen das Konzept gefällt mir sehr gut!
     
  14. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich meld Calli hiermit auch mal an ^^ Müssen ja ncith alle Jedi in Kampfnähe sein ^^
     
  15. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Also bei mir gehts zeitlich auch klar. Bin also dabi
     
  16. AnakinSolo

    AnakinSolo Jedi Premium

    So, die Jedi-Fraktion ist dann soweit komplett... (hätte ja nicht gedacht, dass das so schnell geht :rolleyes: )

    An die Sith: Euer Typ wird hier verlangt. Ach und bitte keine Zweitchars von den Jedi hier, bitte ^^ das wäre n bissl doof, wa!?
     
  17. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Wieso doof? Solange die sich nicht behaken ist doch alles okay... zwei meiner Charaktere werden bald auch aufeinander treffen und ich muss die IP zusammenspielen :konfus:

    Und wie du sagtest braucht ihr die Sith :p ^^
     
  18. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Je nachdem wann das ganze startet könnte ich mir vorstellen mit zu machen. :)
    Anhang wäre denke ich auch dabei. Allerdings hat mein Char recht viel Anhang. :rolleyes: Wieviel wäre denn ok? ;)
     
  19. AnakinSolo

    AnakinSolo Jedi Premium

    Ist egal, halbe Portionen zählen nicht ;)
    Nein, also wenn's zuviele wären können halt nicht soviele höherrangige Sith mit. Bis zum Start ist noch nichts bekannt. Wir fangen an wenn generell storytechnisch die Zeit reif ist und alle so halbwegs verfügbar sind, da mach dir mal keinen Kopp!

    Wie auch immer - sag einfach wer mitkommt bei euch und ich setze euch auf die Liste.
     
  20. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Spontan dachte ich da an Exodus + Schüler (Revan Ordo + Ameta) und seinen Bruder Aramân + Schüler. Das wären schon 5 Sith, wobei drei davon wohl sogenannte halbe Portionen wären. ;)
    Würde das noch in den Rahmen passen?
     

Diese Seite empfehlen