Encounter / Secret on Manaan ~ Outplay

Calli schrieb:
@Mara:

Ihr seit nicht nur auf Kshyyk, sondern auch auf Yag'dhul... das meinte ich miz überschneiden.

Naja, das mit Yag'Dhul und Kashyk wird schon spannend, ob wir das so zeitlich passend schaffen. Aber wenn Manaan so wie ich hoffte, erst so kurz vor der großen Schlacht käme... dann sollte es ja möglich sein, oder Ani? Aber ich denke, du kannst mit Ameta schon mitmachen, wenn wir das schaffen, obwohl bei uns noch was dazwischen angesetzt ist... dann sollte es doch für dich gar kein Problem sein, oder? :D

LG Mara
 
@Mara:

Nö Ameta steht zur freien Verfügung ^^ die is nicht mein problem ^^ Calli schon eher. Ich hoffe die Manaan-Story dauert noch etwas ^^ Calli bringt gerade dem IGD verhaltensregeln bei :D
 
tja, dann würd ich aber dennoch gern wissen, ob ich mit mark jetz mitkommen kann oder nicht?! Hast ja hinter meinem Namen immer noch den Stern. Aber ich akzeptiere nicht, dass mein padawan ohne meister mitkommt!!! *grml*
 
jetzt versteh ich dieses dick/dünn-prinzip da endlich o_O das sind Meister und ihre Schüler *glühbirne über ihrem Kopf ausknipps*

ich muss ml schaun ip kann es passieren, das Calli mit KylenAntilles (Padawan) kommt, da der wahrscheinlich zur Hawok kommt und mit ihr reist und ich von dort aus nach Manaan komme
 
Callista Ming schrieb:
jetzt versteh ich dieses dick/dünn-prinzip da endlich o_O das sind Meister und ihre Schüler *glühbirne über ihrem Kopf ausknipps*

ich muss ml schaun ip kann es passieren, das Calli mit KylenAntilles (Padawan) kommt, da der wahrscheinlich zur Hawok kommt und mit ihr reist und ich von dort aus nach Manaan komme

*applaus* Wahnsinn!!! :eek:

Ein Padawan mehr oder weniger wird uns schon nicht das Genick brechen...
 
Wenigstens grob Zeitplanungsmäßig: Spielt diese Mission jetzt vor oder nach dem Aufbau der Jedi-Geheimbasis. Denn eigentlich hatte ich es so geplant das mein Char von der geheimen Basis nach Corellia aufbricht und dort in der Schlacht mitkämpft. Wenn Encounter natürlich erst unmittelbar vor Corellia spielt könnte ich auch von der Basis nach Manaan und dann von dort aus nach Corellia.
 
@ Calli: Ja ja der Gehiemdienst immer mit dem Kopf durch die wand und ohne Benimmregeln... *gg* Naja ich denke, wir kriegen das schon irgendwie hin alle mit der Zeitplanung! *recht optimistisch ist*

LG Mara
 
@ Caleb: Wenn du hier guckst bist du genauso schlau wie ich ;)
So wie ich das sehe sind wir entweder zeitgleich oder etwas früher auf Manaan - wäre zumindest auch etwas logischer.

@ Calli: Schon klar :cool:
 
Marrac'khar schrieb:
Öhm danke fürs Ausladen....naja dann eben nicht...

Oh, sorry... Du hast aber auch nicht nochmal konkret gesagt, dass du nun mitkommst, abgesehen davon, dass ich keine PN von dir bekommen habe. Wenn du möchtest kannste aber trotzdem noch mitkommen, unterstell mir aber nicht, dass ich dich auslade, bloß weil du eben unentschlossen bist. :rolleyes:
 
@Gil-Caleb:

Wie bereits erwähnt nehmen viele gleichzeitig an beiden teil. Und da das durchaus die Hauptcharaktere der beiden Ideen sind, wird man schwerlich auf die verzichten können ^^
 
wir hätten dann zwar einen Überhang, aber eventuell würde ich gern meinen Padawan (so ich dann einen habe) mitbringen. Wir haben einfach soviel Meisterbedarf da kann ich schlecht Monate in freiheit rumgondeln ^^

Wieso fühl ich mich eigentlich bei jedem Padawan so, als würde ich ne Ehe eingehen *grübel*

P.S. Sorry für den Doppelpost

P.P.S. So weiteres Mitglied ist Samuel Aran, mein Pada
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei den Sith gibt's wohl eine kleine Veränderung des teilnehmenden Personals. ;)
Komari ist auf weiteres erstmal inaktiv und wird daher nicht mitkommen. Dafür wohl Alisah, die - wie es aussieht - Aramâns Schülerin wird. Ansonsten denke ich bleibt alles beim alten.

Gibt es eigentlich mittlerweile einen genaueren Zeitplan?
 
Wir starten sobald alle available sind und es passt... ich hatte im Tempel-Thread ja mal nachgefragt wie's gerade im RS storytechnisch steht, aber mir hat noch niemand von meinen Jedi-Kollegen geantwortet :confused:

Hab halt im Moment nicht soviel Zeit, deshalb würde ich sagen, dass es von mir aus nächste Woche losgehen könnte...
 
Geht leider nicht :( Calli is noch nicht bereit (hängt beim IGD fest).... Mara und Selina hängen auch noch fest.. Wilson, Revan und Ameta ebenfalls... wir sind alle noch bei Yag'dhul und das wird da noch dauern...demnächjste läuft erst die zweite Welle an, an der sich Exo auch beteiligt, also ist der auch noch nicht bereit. Frühstens in 2-3 Wochen kann Manaan anlaufen.
 
Zurück
Oben