Encounter / Secret on Manaan ~ Outplay

Hm, also ich muß jetzt auch noch mal was dazu sagen... Also soweit mein Plan reicht, geht nach Lost Bacta II Kashyyk los so grob jedenfalls und ähm naja, das hieß dann, dass Seli und ich danach nicht können. Also das sieht echt besch*****eiden aus....

LG Mara

Aber noch sind wir bereit...
 
@Mara Jade:

Mal ne Frage. Was genau für ne Mission auf Kashyyk soll das sein? Ich hab gerade in den groben Ablauf für die BigStory geschaut. Da steht was von Aufständen auf Kashyyk, die Story sollte aber schon labnge gelaufen sein o_O Deshalb frag ich mal lieber nach.

Ansonsten. Ich mein für die Jedi bleiben Ani, Markus et moi.
Auf SithSeiten sind wir eingebrochen, da haben wir noch Arica (+Pada) und Ameta, sowie eventuell Tear. Ich denke es wäre nicht altzu fatal, wenn ihr ausfallt. Da bleiben immernoch 6 Jedi für die Verhandlungen... müssen aber schwerwiegende Verhandlungen sein *schmunzel*


@Ani:
Joa scheinbar hapert es nur noch an mir. Also notfalls wenn ihr nicht warten wollt/könnt, legt los. Es würden 4 Jedi bleiben und wenn Tear mitmacht, 3 Sith. Ist nicht soo schlecht. Außerdem wäre das für die Story vielleicht realistischer, weil 8 Jedi zu ner ursprünglich normalen Verhandlung ... na ja ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lege jetzt einfach mal ein Ultimatum fest:

Die Story beginnt nächsten Montag. Alle die bis dahin können kommen mit, alle anderen eben nicht! Nachkommen ist auch nicht frin, weil ich meine Ideen nicht wegen Nachzüglern umstellen möchte, dafür bin ich mir ausnahmsweise zu egoistisch!!! :rolleyes:

Wir ziehen los, und sollten bis dahin keine Sith antworten drücken wir das ganze mehr in Richtung der Manaan Mission wie sie in KOTOR I statt findet (für diejenigen denen das jetzt was sagt)! Ansonsten lasst euch einfach überraschen...!

Das Ganze wird trotzdem schön, und damit basta!!!

P.S.: Ich hoffe natürlich, dass das ganze hier so action-beladen wird wie nur irgendwie möglich, wofür man natürlich Sith sowie Jedi braucht... und von denen reichlich damit's ordentlich reinhaut!
 
Ist auch okay, auf Tear müsst ihr dann allerdings verzichten, denn bis nächsten Montag schaff ich es auf gar keinen Fall... wahrscheinlich auch nicht bis übernächsten :D

Na ja, viel Spaß wünsch ich trotzdem
Walter
 
*HÜPF, WINK, MIT ARME WEDEL*

Huhu! Diese Sith hier möchte mit ihrem Schüler gerne mitmachen!
Hast du mich übersehen *schnief*

Schreib mir doch mal ne PN mit genaueren Angaben, dann kann ich Arica zum passenden Zeitpunkt parat stellen!


Och, menno, Tear! Schade!!!!:(
 
@ Calli: Äh nun ja, *g*, ich mein schon die Aufstände, nur dass die eben noch nicht gelaufen sind, weil die daran Beteiligten noch nicht konnten. Das ist ja eben mein Problem.... Naja die BEsetzung sollte ja wirklich ausreichen...

Also, ich hoffe, dass wir es bis nächsten Montag (das ist dann wohl der 5.12.) schaffen, da wir noch ein paar interne Kleinigkeiten zu klären haben und uns ja eigentlich grad net so grün sind... *g*
Es wäre auch toll, wenn uns IP jemand bescheid geben könnte...

LG Mara
 
Äh heist das jetzt das auh ich nicht nachkommen könnte um meinem Miester hinterher zu reisen? Wenn ja müsste ich mir für Ossus etwas einfallen lassen. :confused:
 
Wenn dein Meister mitkommt, kannst du auch nachkommen... Wie ihr das inplay regelt müsst ihr dann aber selbst ausmachen ;) !

@Alle anderen: Na macht mal, dass es klappt!

@Arica: Wenigstens bist du dabei :) Ich melde mich und werf mal mit Ideen 'rum wie ihr Sith einsteigen könnt! :braue

-> Da Anakin irgendwie davon Wind bekommt und sich zu dem Zeitpunkt außerhalb des Tempels aufhalten wird, wird dann allen teilnehmenden Jedi, die bis dahin ihre Availability (also Teilnahme ;) ) bestätigt haben von mir eine "dringende Nachericht" geschickt woraufhin wir uns inplay auch irgendwie treffen... das geht dann schon irgendwie hervor! Ich denke so können wir inplay.technisch auch kleinere Verzögerungen überspielen, sollte jemand nicht gleich Montag bereit sein. :verwirrt: Müsste funzen...!
 
Ok, ich werde dann gleich nach den geregelten Angelegenheiten losstarten... und naja wir haben dann wohl wenn alles klappt einen kräftemäßigen Zuwachs....*g* nicht wahr Selina?

Oder ich komme nach oder so, bin aber auf jeden Fall dabei... Ich hab dann im Zweifel mein Com net dabei und lese die nachricht erst später und komme dann, das geht ja auch, oder? Bin auf jeden Fall dabei!

LG Mara
 
@ Ich schicke die Nachricht (inplay) am Monatg raus und damit gilt die Story dann als "gestartet". Wie du dann nachkommst wirste ja sehen ;) - du machst das schon irgendwie!
 
Aslo soweit ich weiß geht er auf jeden Fall mit!
Hat er ja auch hier geschrieben:

Markus Finn schrieb:
gut, mein padawan ist grade auf einer anderen mission und ich steh ohne arbeit im garten der basis rum. Ich für meinen Teil wäre bereit!! Wenn mein Schüler sowieso erst später dazustößt... Vielleicht wird er ja nachgeschickt, weil ich dort dabei bin?! weiß es ja nicht
 
oki, ich komme dann irgnedwie nach und ich glaub, so wie ich das sehe... kommt Ritter Selina Foress trotzdem mit... *g* auchw enn sie nun nicht mehr weisungsgebunden ist... :D
 
@ Calli, schade, auch wenn's angesichts der Teilnehmer auf seiten der Sith jetz ausgeglichener ist :( ...
Aber ich denke, wir werden nochmal - bald vielleicht sogar - Gelegenheit haben inplay was zu reißen!? :rolleyes:

@ Mara: Wenn du mit deiner Ex-Schülerin mitkommst ;), dann haben wir ja eine gut, fortgeschrittene Gruppe am Start! Find ich gut...! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
klar kommt markus mit!! .... frag mich nur, wie anakin ip ausgerechnet auf ihn kommt, wo er ihn doch mal für sehr leichtsinnig gehalten hat. weiß nicht mehr welcher post, aber das hat er mal gesagt...
 
So, hier die Nachricht an alle Teilnehmer zum nachlesen. Ansonsten siehe Manaan-Thread. Und sorry für die Verspätung!


<center>*** Nachricht an: Markus Finn, Gil-Caleb, Mara Jade und Selina Foress ***
*** von Anakin Solo ***

Ich bin auf Manaan und habe Verhandlungen über Kolto-Abgaben an die Republik erfolgreich abgeschlossen, jedoch werden diese erst sehr spät lieferbar sein können, der Grund für diese Nachricht ist jedoch ein anderer. Einige von euch haben vielleicht schon vom antiken "Tempel der Seelen" auf Manaan gehört. Dieses Gerücht scheint wahr zu sein, weshalb uns der Rat der Jedi die Aufgabe zuteil werden lässt diese Angelegenheit zu einer der Jedi zu machen. Dies könnte der Entscheidende Punkt sein, der diese Schlacht in unserer Galaxis zu einem Wendepunkt und Hoffnungsschimmer werden lassen könnte, denn das dort begrabene Artefakt soll über unglaubliche Kräfte, vielleicht sogar sehr große Heilungsmöglichkeiten verfügen. Inwiefern das alles wahr ist weiß bis jetzt niemand, aber es ist zu gefährlich dieses Artefakt in die falschen Hände geraten zu lassen.

Ich denke ihr versteht die Dringlichkeit, also versammeln wir uns so bald wie möglich auf Manaan in Ahto City. Wir treffen uns im Hotel "Seven Seas", wo wir unsere Vorgehensweise beraten werden. Bitte beeilt euch,

*** Solo Ende ***
</center>


<center>*** Nachricht an Anubia ***
*** von Anakin Solo***

Anubia?! Wo bist du? Was ist passiert? Es scheint dir einigermaßen zu gehen. Wenn du zu uns nach Manaan kommst, werde ich mich um dich kümmern und zurück in den Orden bringen. Ich weiß, dass du in der Nähe bist, aber ich darf hier nicht weg! Bitte antworte, ich kann hier leider nicht weg. Wir sind auf einer Expedition nach dem "Tempel der Seelen" auf Manaan. Vielleicht kann ich hilfe schicken... bitte lass das gut ausgehen! Ich vertraue in eure Wiederstandskraft und eure Ausdauer...
</center>
 
Zurück
Oben