Encounter / Secret on Manaan ~ Outplay

Ich hab uns noch mal kurz in der Kantine gelassen, da sich mir gerade die Frage aufdrängt wie wir nach Manaan kommen, und ob wir mit Mara und Selina oder alleine reisen? :confused:
 
Naja... gut, ich weiß jetzt nicht wer oder ob von euch sonst jemand eins hat, aber wenn nicht stehen im Hangar auch noch einige Transporter herum. Die sind sogar ziemlich gut, ich spreche da aus Erfahrung ;) *g*.
 
ähm also, die Diamantenfeuer hat noch ein paar Plätze im Frachtraum zur Verfügung *gg*
Nein Scherz, also ich kann noch Leutz mitnehmen... Wer will denn alles mit?

LG Mara

PS: @ Kate: Ups... hab ich deinen Post IP überlesen? Wenn ja, tut's mir leid.... dann werd ich das in meinem nächsten Post mit einbauen... War nur am WE etwas kurz angebunden.... lesetechnsich... sorry...

Hab den Post grad gefunden... ist ja von Markus, aber ähm sie kann die Nachricht noch net lesen, weil sie ja ihr Com ähm im Quartier vergessen hat, aber sie wird sie sofort sehen, wenn sie ihre Sachen packt.... Heute abend oder so, denk ich...dann kann's losgehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze Fräge kann es sein das mein <a href="http://www.projektstarwars.de/forum/showpost.php?p=935459&postcount=12158">letzter Post</a> auch übersehen wurde?
 
Also, überflogen hab ich ihn... ^^ Aber ich hatte ja nix drauf zu antworten...

Wie ist das denn jetzt nu? soll ich mein schiff mitnehmen oder fliegen wir nur mitm Transporter? Ich würd's schon gern mitnehmen... meines mein ich... ist ja klar oder? da ist man ungebunden und nicht so von den Linienflugzeiten abhängig...

LG Mara

Oh ich sehe grad, dass ich noch net weg kann.. werd noch bis morgen warten, ob Tomm gepostet hat, aber dann geht es wirklich los.... ^^ Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fänd's wirklich nett wenn ihr langsam mal aus'm Tee kommen würdet... Ich warte da ja. Ganz allein. In meinem dunklen Appartment... und kalt ist mir auch :( . Macht ma' hin'!
 
tja an uns soll es nicht liegen *blödzumaragrins*

Wir wären ja schon bereit. Von mir aus, können wir auch vorfliegen und mara mit ihrem nachkommen lassen. mir ist es egal. nein caleb, hab deinen post gesehen, aber ich hätte gedacht, dass ich mal warte, bis mara endlich da ist, damit ich mehr stoff zum schreiben hab...
 
Mara ist schuld !! :p

Nee ich habe den Post nicht überlesen, aber da ich auch keine Schiff habe dachte ich mir das ich mich an meine alte Meisterin schmeiße. Aber die brauch eben noch etwas. So alte Leute müssen halt erst noch nen Kaffee trinken und so ...
*Mara neben sich stehen sieht und gaaanz lieeeb guck* :D:eek:
 
Naja ich hatte erwartet das es bei Mara noch etwas dauert und wollte deswegen eine Unterhaltung anzetteln, naja egal.

PS Mir wärs auch recht wenn mal was pasieren würde (extra durch Ossus Nachbesprechung gehetzt und jetzt sitz ich rum...) Naja Frauen :D
 
ja so etwas hatte ich vor und die Sprüche von wegen alte Dame und so verbitte ich mir, sonst dürft ihr gern auf den Gästeplätzen der Diamantenfeuer Platz nehmen (draußen unter den Landekufen *gg*)

ich nehm euch jetzt alle mit..............

und wehe ihr kommt mir frech, ja?! Dann setzt es was...

LG Mara
 
Zurück
Oben