Encounter / Secret on Manaan ~ Outplay

Hi!

Ja, ich weiß es kommt spät, verdammt spät, aber ich wollte fragen ob noch Bedarf an einem Sith-Apprentice für diese Mission besteht.
Ich sollte ja eigentlich auch teilnehmen, also Exodus Schüler, der ja leider aufgehört hat und das dadurch etwas durcheinander geriet....

Ja des wars auch schon.:)
 
Revan Ordo schrieb:
Hi!

Ja, ich weiß es kommt spät, verdammt spät, aber ich wollte fragen ob noch Bedarf an einem Sith-Apprentice für diese Mission besteht.
Ich sollte ja eigentlich auch teilnehmen, also Exodus Schüler, der ja leider aufgehört hat und das dadurch etwas durcheinander geriet....

Ja des wars auch schon.:)

Von mir aus... :D
Aber wie du jetzt dazu stößt, bzw. ihr das storytechnisch regelt könnt ihr Sith unter euch ausmachen, bzw. du dir selbst überlegen ;) .
 
AnakinSolo schrieb:
Von mir aus... :D
Aber wie du jetzt dazu stößt, bzw. ihr das storytechnisch regelt könnt ihr Sith unter euch ausmachen, bzw. du dir selbst überlegen ;) .



Okay.....wer macht denn von uns Sith bei der Mission mit und so wie du schreibst hört sich das an als ob die alle schon abgehoben sind? Wär plöd...hm....:verwirrt:
 
Revan Ordo schrieb:
Okay.....wer macht denn von uns Sith bei der Mission mit und so wie du schreibst hört sich das an als ob die alle schon abgehoben sind? Wär plöd...hm....:verwirrt:


Am besten du textest mal Arica an. Sie ist die Ranghöchste!
Und bevor du den Kopf hängen lässt, kannst du ja nochmal überlegen, vielleicht gibt's ja doch noch einen Grund. Du kannst ja einfach persönliches Interese haben, davon hören, dass die Leute nach Manaan sind, und folgst ihnen, weil du auch in den Tempel willst ;) . Lass es dir durch den Kopf gehen!
 
Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte dann nur ankündigen das ich samt Schüler nun auf dem Weg nach Manaan bin. :)

Ich denke mal das wenn alles glatt läuft, wir heute noch da eintreffen könnten.
 
ähm, ich hätte gern etwas weiter gepostet, aber ich wollt dir nix zwischen die Füße werfen, Anakin... *gg*

ansonsten sag ruhig, das wir posten können, was wir wollen, dann bin ich auch dabei ...

LG Mara
 
Wenn ihr was zu schreiben habt, immer raus damit! :D
Ich konnte über's Wochenende nicht sonst hätte ich weiter gemacht, aber naja... dafür ist der Post von heute ja lang! >_<"
 
Ich hätte nichts dagegen wenn wir hier ein wenig zügiger voran kommen könnten... :(
Mir machts nämlich im Moment recht viel Spaß, aber wenn da nichts weitergeht nutzt das nix.
 
Wenn ihr unschlüssig seit, gegen wen ihr kämpfen sollt, dann diskutiert das doch einfach hier drin :D .

Anakin ist ja versorgt, von daher kümmer ich mich da jetzt nicht drum :rolleyes: . Bloß weil ich das jetzt in Maed's OP-Bemerkung gelesen habe...!
 
Hm, ich würd mich auch freuen, wenn ich jemandem die Moppen hauen könnte....

Ähm wie ist das denn nun mit dem Artefakt? wer kriegt es? Kriegt es überhaupt jemand? Sinniger wäre es ja, die Sith kriegen es, aber cooler wär's wenn es sich net nehmen läßt!

Ich möcht nur wissen, in welche Richtung es ungefär gehen soll.... oder ist es egal in welche Richtung? Ich mein können ja auch die Jedi kriegen und damit es vielleicht sinnvoll in den Umschwung paßt, kann's ja dann ohne Macht sein oder so...

LG Mara

PS: @ Anakin: Hier wird niemand gezügelt, wir kämpfen schließlich um Leben und Tod und das in ner Umgebung, wo die Machtnutzung nicht ganz einfach ist *gg*
 
Iss das mit dem "wer bekämpft wen" nicht egal. zwei Duelle sind scheinbar klar.
Der Rest wird sich schon ergeben, ich nehm den der mich am meisten stört ;)

Edit: @Anakin: Joah :cool:
 
@ Mara: Du sagts es! >_<

Also was mit dem Artefakt passiert weiß ich bis jetzt auch noch nicht...
Wenn jemand einen Vorschlag hat, dann raus damit. Meine Idee wäre aber,... kann ich noch nicht sagen! Das macht ja sonst die ganze Spannung kaputt!!! :D
Ich äußer mich dazu, wenn's soweit ist, denn zunächst wird sich gefälligst mal wieder richtig geprügelt und duelliert! Oder wer keine Lust hat kann ja auch gepflegt über das Artefakt diskutieren, so von Hell zu Dunkel oder mal so ganz allein unter Machtnutzern.
Enui z.B. scheint ja ganz gerne zu reden ;) .
 
Ja, also, was das Artefakt angeht, ich hätte eine Idee und zwar eine, bei der Keiner es bekommt (Würde mir am besten gefallen. Der Gerechtigkeit halber)und wir auch noch einen Grund hätten weshalb die Jedi und die Sith nicht bis aufs letzte Blut mit einander kämpfen.
Ich hab das doch nicht falsch verstanden, das wir uns im Augenblick in vulkanischem Gebiet befinden. Was wenn die Erbauer nicht nur nette Lichtquellen sondern auch Sicherheitsmaßnahmen für das Artefakt konstruiert hatten. Und wenn es von seinem jetzigen Platz entfernt werden soll versinkt es und mit ihm der gesamte Tempel im Lava! Das heißt, wir müssten dann alle fluchtartig den Tempel verlassen!
Is aber nur ein Vorschlag!
Ich hab auch kein Problem damit, wenn es die Jdi bekommen!
:verwirrt: Arica allerdings schon!!!!:D :p ;)
 
Zurück
Oben