[Endabstimmung] PSW Unwort des Jahres 2005

PSW Unwort des Jahres 2005

  • Wookie(e)

    Stimmen: 9 6,6%
  • Honk

    Stimmen: 4 2,9%
  • Ösith

    Stimmen: 9 6,6%
  • Episode III

    Stimmen: 4 2,9%
  • Fanfic(k)

    Stimmen: 32 23,4%
  • Druide

    Stimmen: 12 8,8%
  • Der Auserwählte

    Stimmen: 6 4,4%
  • Jedis

    Stimmen: 18 13,1%
  • Anikin/Anikan (und sämtliche andere falsche Schreibweisen)

    Stimmen: 23 16,8%
  • Fakt

    Stimmen: 20 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    137
Sankara schrieb:
Ich bin eigentlich auch für das Wort "Fakt", weil es viel zu oft falsch eingesetzt wird. Neulich hat zum Beispiel hier ein User gepostet, es wäre Fakt, dass "Jedi" als bester Teil der OT gilt.... *PRUST*.... Ne-ne.... User gibt es...*kopfschüttel*...
Meine Fresse, könntest du so langsam mal von deinem Trip runterkommen und aufhören in jedem Thread in dem du postest zu versuchen eine "PT vs. OT", oder "Sankara vs. den Rest der unwissenden Welt" Debatte zu starten? Das nervt. Da nützt auch nochsoviel gezwinkere nichts.

Warum hab ich nicht für Fakt gestimmt??? Warum nur??? :( :( :(
 
Eigentlich hab ich in der Liste das Wörtchen "gilt" gesucht.:D
Aber jetzt hab ich "Fanfic(k)" angekreuzt.
 
Einmal Jedis *schüttel* für mich. Die Mehrzahl ist Jedi, und egal ob Phantasiewort oder nicht, ich bringe einfach nicht die Ignoranz auf da ein s dranzuhängen, genauso wie ich nicht Museums oder Kaktusse sagen könnte, ohne mich danach gründlich zu waschen :D .
 
Druide.....regt mich jedes mla auf wenn Droiden mit Miraculix auf eine Stufe gestellt werden.

Das is für mich einfach unverständlich wie man das falsch machen kann.
 
So "Fanfic(k)" hat also letztenendes das Rennen gemacht^^

Sogar recht deutlich. Jeder der dieses Wort ab heute benutzt muss 5€ in die PSW Sponsorenkasse bezahlen :o :D

Thread kann nun geschlossen werden.
 
Marvel schrieb:
So "Fanfic(k)" hat also letztenendes das Rennen gemacht^^

Sogar recht deutlich. Jeder der dieses Wort ab heute benutzt muss 5? in die PSW Sponsorenkasse bezahlen :o :D

Thread kann nun geschlossen werden.
Das gilt natürlich nicht für die Moderatoren des FanFick-Bereiches, die sich immer mal verschreiben, wenn es eine neue Ficktion im FanFick-Bereich gibt........
tozey.gif
 
Horatio d'Val schrieb:
Das gilt natürlich nicht für die Moderatoren des FanFick-Bereiches, die sich immer mal verschreiben, wenn es eine neue Ficktion im FanFick-Bereich gibt........
tozey.gif

Ich glaube dein Mod-Posten steigt dir zu Kopf.... du solltest dich hier nicht über andere User stellen!! :o

wenn ich mich nicht verlesen/verrechnet habe bist du schon bei 10€ :)
 
Zurück
Oben