ende der yuuzan vong invasion?

Admiral Kre'fey

Podiumsbesucher
kann mir irgendwer sagen, wie die invasion der yuuzan vong beendet wurde? ich hab im star wars fact file nachgelesen, in den star wars chroniken nachgeguckt (da steht nichts über die klonkriege drin:clone ) und in den comics und büchern. aber ich hab nichts gefunden.
 
Willkommen im Forum,erstmal!:)
Das liegt vielleicht daran,das der Krieg noch gar nicht zu Ende ist!;) Soweit ich weiss,ist er in der NJO noch in vollem Gange. Ich lese sie allerdings nicht,deshalb kann es sein das ich nicht so ganz up to date bin.
PS:Das gehört ins EU-Forum:)
 
Willkommen im Forum.
Wie Jango schon sagte, ist über den Ausgang der YV-Invasion noch nichts bekannt, da selbst in den USA die abschließenden Romane der NJO noch nicht erschienen sind. Spannung ist also gewiß! :D
Warum diese also verderben, indem man das Ende erfragt?!?
Du schaust bei einem Krimi doch auch nicht zuerst auf die letzte Seite, oder? :p ;)

Falls Du die neusten Sachen hören willst, schaue doch einfach mal im Thread [NJO,17] Force Heretic III: Reunion (*SPOILER*) oder Post-NJO Trilogie angekündigt! rein, eventuell wir dein Wissensdurst dort gestillt.

PS
@Jango
Natürlich gehört das ins EU-Forum! ;)
 
hm..es wär schon interessant zu wissen, wie es ausgeht.. :rolleyes:

dann wüsst man wenigstens, ob es sich lohnt, Fanfics zu schreiben, die nach der Invasion spielen..

aber soweit ich weiß sind schon Romane nach der NJO geplant..
deswegen MUSS es ja irgendwie weitergehen.. :D
 
Original geschrieben von Darth Sol

deswegen MUSS es ja irgendwie weitergehen.. :D

Ja, aber ob nu aus Vong Sicht oder aus NR Sicht is nich klar.
Könnte doch auch möglich sein das die Vongs gewinnen und es aus der ihrer Sicht weitergeht....

Na, ich bin zwar noch nich bei der NJO angekommen, hab die Theorie hier aber schon mal im Forum gelesen....
 
Also, es ist ja wohl stark anzunehmen, daß die Neue Republick auch den Kampf gegen die YV gewinnt.
Ob es alle Helden überleben(
) mag dahin gestellt sein.
Aber siegen werden die Jedi und die Republick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jedihammer: Vorsicht, das war ein Spoiler ^^

Ich fänd des doof, wenn es aus der Sicht der Yuuzhang Vong weitergehen würde.. :rolleyes:
 
Ich hab nicht gesagt das ich das gut finden würde....
Ich hab nur mal ne durchaus mögliche These wiedergegeben die ich hier schonmal gelesen hab.
Ich persöhnlich fänds auch schwachsinnig !

Und: Das mit Chewi war wirklich nen Spoiler... mach da ma bitte einen draus...
Ich z.B. hab die Bücher noch nich gelesen. Aber ich wusst das eh schon !
 
Original geschrieben von starwars_fanatic
kann mir irgendwer sagen, wie die invasion der yuuzan vong beendet wurde? ich hab im star wars fact file nachgelesen, in den star wars chroniken nachgeguckt (da steht nichts über die klonkriege drin:clone ) und in den comics und büchern. aber ich hab nichts gefunden.

ebenfalls, Willkommen im Forum:)
Aber, wenn ich deine Aussage richtig verstanden habe verwechselst du den Krieg mit den Yuuzahn Vong mit den Klonkriegen(diese spielen ca 40 Jahre davor:D )
 
Re: Re: ende der yuuzan vong invasion?

Original geschrieben von Uliq Qel-Droma
ebenfalls, Willkommen im Forum:)
Aber, wenn ich deine Aussage richtig verstanden habe verwechselst du den Krieg mit den Yuuzahn Vong mit den Klonkriegen(diese spielen ca 40 Jahre davor:D )


nein... nein....
das war nur eine feststellung weil es AOTC noch gar nich gab als die star wars chroniken herausgekommen sind.
außerdem hänge ich jetzt schon seit der 3klasse an SW, da werd ich ja wohl wissen was der Yuuzahn Vong Krieg ist und was die Klonkriege! :cool: :cool:

@all danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@Jedihammer:

Wenn du schreibst, dass
Chewbacca in der NJO stirbt
dann verrätst damit etwas ganz wichtiges aus dem Inhalt vom ersten Buch.

Ich kann mir vorstellen, dass das einige, die das Buch lesen wollen, nicht so toll finden..
 
Wer schon den von Wraith so hoch gelobten NJO-Roman Traitor gelesen hat, der hat wohl schon eine mögliche Variante, wie die Zukunft der GFFA aussehen könnte......


Aber wie schon gesagt, zum jetztigen Zeitpunkt ist das alles wohl nur Spekulation!
 
Ganner
wird sterben, das hat James Luceno bereits bestätigt ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre nett, wenn Du das per Spoiler-Funktion markieren könntest.

Es gibt einen Düsseldorfer Komiker names Dieter Nuhr ( www.nuhr.de ), der es einmal schön zusammengefasst hat:
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten
;)
Lese Dir Traitor durch, dann weißt Du, was ich meine.
Falls Du ungeduldig bist und einen groben Überblick haben willst, lese den Spoiler:
 
Original geschrieben von Darth Sol
@Jedihammer:

Wenn du schreibst, dass
Chewbacca in der NJO stirbt
dann verrätst damit etwas ganz wichtiges aus dem Inhalt vom ersten Buch.

Ich kann mir vorstellen, dass das einige, die das Buch lesen wollen, nicht so toll finden..

Wenn ich die Spoiler-Politik in diesem Forum richtig verstanden habe, dann gilt eine Information nur solange als Spoiler, wie die Spoilerquelle nicht 12 Monate in deutscher Sprache erhältlich ist. Der erste Band der New Jedi Order fällt also nicht mehr unter die Spoilerregelung.

CHEWBACCA STIRBT, CHEWBACCA STIRBT, CHEWBACCA STIRBT! ;)
 
Original geschrieben von Cos Dashit
Wenn ich die Spoiler-Politik in diesem Forum richtig verstanden habe, dann gilt eine Information nur solange als Spoiler, wie die Spoilerquelle nicht 12 Monate in deutscher Sprache erhältlich ist. Der erste Band der New Jedi Order fällt also nicht mehr unter die Spoilerregelung.

CHEWBACCA STIRBT, CHEWBACCA STIRBT, CHEWBACCA STIRBT! ;)

Stimmt.
Ist sogar schon saulange kein Spoiler mehr.
Ich kann mich noch erinnern,als das kein Spoiler mehr war hab ich gleich ein eigenes Topic aufgemacht.:D
Hmm...wie lange ist SbS eigentlich schon raus?:D
 
Also wenn ich recht informoert bin, kommt doch diesen November in den USA Band 19 der New Jedi-Order raus, was wohl den Abschluss und den finalen Kampf zeigen wird. Man darf wirklich gespannt sein, was in den restlichen 14 Bänden noch alles passieren mag...
 
Wenn man keine Ahnung hat, soll man einfach die Fresse halten ...

Genau. Falls du weist, habe ich Traitor schon gelesen. Ich bin jetzt bei Destiny's Way auf Seite 322. Doch Luceno hat dies auf einem der Messageboards bestätigt, oder es war jemand, der sich als Luceno ausgab, was ich aber nicht glaube ... :rolleyes:

Ich möchte diese Gelegenheit auch noch nutzen, dass es Meldungen von der Front gibt - in meiner Signatur.

Möge die NJO auf ewig leben! :D
 
@Horatio D'Val

Nein!
Ich will Vergeltung! Die Yuuzhang Vong müssen ausraddiert werden bis auf den letzten!
Für das, was sie dem armen Chewie angetan haben
 
Zurück
Oben