Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ende der yuuzan vong invasion?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Admiral Kre'fey, 9. Juli 2003.

  1. Admiral Kre'fey

    Admiral Kre'fey Zivilist

    kann mir irgendwer sagen, wie die invasion der yuuzan vong beendet wurde? ich hab im star wars fact file nachgelesen, in den star wars chroniken nachgeguckt (da steht nichts über die klonkriege drin:clone ) und in den comics und büchern. aber ich hab nichts gefunden.
     
  2. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Willkommen im Forum,erstmal!:)
    Das liegt vielleicht daran,das der Krieg noch gar nicht zu Ende ist!;) Soweit ich weiss,ist er in der NJO noch in vollem Gange. Ich lese sie allerdings nicht,deshalb kann es sein das ich nicht so ganz up to date bin.
    PS:Das gehört ins EU-Forum:)
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Willkommen im Forum.
    Wie Jango schon sagte, ist über den Ausgang der YV-Invasion noch nichts bekannt, da selbst in den USA die abschließenden Romane der NJO noch nicht erschienen sind. Spannung ist also gewiß! :D
    Warum diese also verderben, indem man das Ende erfragt?!?
    Du schaust bei einem Krimi doch auch nicht zuerst auf die letzte Seite, oder? :p ;)

    Falls Du die neusten Sachen hören willst, schaue doch einfach mal im Thread [NJO,17] Force Heretic III: Reunion (*SPOILER*) oder Post-NJO Trilogie angekündigt! rein, eventuell wir dein Wissensdurst dort gestillt.

    PS
    @Jango
    Natürlich gehört das ins EU-Forum! ;)
     
  4. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    hm..es wär schon interessant zu wissen, wie es ausgeht.. :rolleyes:

    dann wüsst man wenigstens, ob es sich lohnt, Fanfics zu schreiben, die nach der Invasion spielen..

    aber soweit ich weiß sind schon Romane nach der NJO geplant..
    deswegen MUSS es ja irgendwie weitergehen.. :D
     
  5. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Ja, aber ob nu aus Vong Sicht oder aus NR Sicht is nich klar.
    Könnte doch auch möglich sein das die Vongs gewinnen und es aus der ihrer Sicht weitergeht....

    Na, ich bin zwar noch nich bei der NJO angekommen, hab die Theorie hier aber schon mal im Forum gelesen....
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Also, es ist ja wohl stark anzunehmen, daß die Neue Republick auch den Kampf gegen die YV gewinnt.
    Ob es alle Helden überleben(
    ) mag dahin gestellt sein.
    Aber siegen werden die Jedi und die Republick.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2003
  7. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    @Jedihammer: Vorsicht, das war ein Spoiler ^^

    Ich fänd des doof, wenn es aus der Sicht der Yuuzhang Vong weitergehen würde.. :rolleyes:
     
  8. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Ich hab nicht gesagt das ich das gut finden würde....
    Ich hab nur mal ne durchaus mögliche These wiedergegeben die ich hier schonmal gelesen hab.
    Ich persöhnlich fänds auch schwachsinnig !

    Und: Das mit Chewi war wirklich nen Spoiler... mach da ma bitte einen draus...
    Ich z.B. hab die Bücher noch nich gelesen. Aber ich wusst das eh schon !
     
  9. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    ebenfalls, Willkommen im Forum:)
    Aber, wenn ich deine Aussage richtig verstanden habe verwechselst du den Krieg mit den Yuuzahn Vong mit den Klonkriegen(diese spielen ca 40 Jahre davor:D )
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    In wiefern ?
     
  11. Admiral Kre'fey

    Admiral Kre'fey Zivilist

    Re: Re: ende der yuuzan vong invasion?


    nein... nein....
    das war nur eine feststellung weil es AOTC noch gar nich gab als die star wars chroniken herausgekommen sind.
    außerdem hänge ich jetzt schon seit der 3klasse an SW, da werd ich ja wohl wissen was der Yuuzahn Vong Krieg ist und was die Klonkriege! :cool: :cool:

    @all danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    @Jedihammer:

    Wenn du schreibst, dass
    Chewbacca in der NJO stirbt
    dann verrätst damit etwas ganz wichtiges aus dem Inhalt vom ersten Buch.

    Ich kann mir vorstellen, dass das einige, die das Buch lesen wollen, nicht so toll finden..
     
  13. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Wer schon den von Wraith so hoch gelobten NJO-Roman Traitor gelesen hat, der hat wohl schon eine mögliche Variante, wie die Zukunft der GFFA aussehen könnte......


    Aber wie schon gesagt, zum jetztigen Zeitpunkt ist das alles wohl nur Spekulation!
     
  14. Ganner
    wird sterben, das hat James Luceno bereits bestätigt ... :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2003
  15. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Es wäre nett, wenn Du das per Spoiler-Funktion markieren könntest.

    Es gibt einen Düsseldorfer Komiker names Dieter Nuhr ( www.nuhr.de ), der es einmal schön zusammengefasst hat:
    ;)
    Lese Dir Traitor durch, dann weißt Du, was ich meine.
    Falls Du ungeduldig bist und einen groben Überblick haben willst, lese den Spoiler:
     
  16. Cos Dashit

    Cos Dashit Senatsbesucher

    Wenn ich die Spoiler-Politik in diesem Forum richtig verstanden habe, dann gilt eine Information nur solange als Spoiler, wie die Spoilerquelle nicht 12 Monate in deutscher Sprache erhältlich ist. Der erste Band der New Jedi Order fällt also nicht mehr unter die Spoilerregelung.

    CHEWBACCA STIRBT, CHEWBACCA STIRBT, CHEWBACCA STIRBT! ;)
     
  17. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Stimmt.
    Ist sogar schon saulange kein Spoiler mehr.
    Ich kann mich noch erinnern,als das kein Spoiler mehr war hab ich gleich ein eigenes Topic aufgemacht.:D
    Hmm...wie lange ist SbS eigentlich schon raus?:D
     
  18. MysteryTrain_80

    MysteryTrain_80 Zivilist

    Also wenn ich recht informoert bin, kommt doch diesen November in den USA Band 19 der New Jedi-Order raus, was wohl den Abschluss und den finalen Kampf zeigen wird. Man darf wirklich gespannt sein, was in den restlichen 14 Bänden noch alles passieren mag...
     
  19. Wenn man keine Ahnung hat, soll man einfach die Fresse halten ...

    Genau. Falls du weist, habe ich Traitor schon gelesen. Ich bin jetzt bei Destiny's Way auf Seite 322. Doch Luceno hat dies auf einem der Messageboards bestätigt, oder es war jemand, der sich als Luceno ausgab, was ich aber nicht glaube ... :rolleyes:

    Ich möchte diese Gelegenheit auch noch nutzen, dass es Meldungen von der Front gibt - in meiner Signatur.

    Möge die NJO auf ewig leben! :D
     
  20. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    @Horatio D'Val

    Nein!
    Ich will Vergeltung! Die Yuuzhang Vong müssen ausraddiert werden bis auf den letzten!
    Für das, was sie dem armen Chewie angetan haben
     

Diese Seite empfehlen