ende der yuuzan vong invasion?

Original geschrieben von Cos Dashit
Wenn ich die Spoiler-Politik in diesem Forum richtig verstanden habe, dann gilt eine Information nur solange als Spoiler, wie die Spoilerquelle nicht 12 Monate in deutscher Sprache erhältlich ist. Der erste Band der New Jedi Order fällt also nicht mehr unter die Spoilerregelung.
Das ist richtig (und gerade ich muss es ja wissen ;)), aber es schadet ja nicht, trotzdem eine Warnung zu setzen, wenn man weiß, dass (möglicherweise) 'Unwissende' mitlesen :).

Original geschrieben von Gillinator
Hmm...wie lange ist SbS eigentlich schon raus?
Wenn Blanvalet so weiter macht, darfst du diese eine bestimmte Info 'bereits' Anfang 2006 herausposaunen ;).

Original geschrieben von Sharon, der 1 $$$$
Falls du weist, habe ich Traitor schon gelesen.
Wenn dem so ist, solltest du doch eigentlich wissen, was in dem Buch passiert, und nicht so einen Unsinn posten.

Doch Luceno hat dies auf einem der Messageboards bestätigt, oder es war jemand, der sich als Luceno ausgab, was ich aber nicht glaube ...
Mal ganz davon abgesehen, dass Luceno momentan besseres zu tun hat, als sich in Internet-Foren rumzutreiben (was er iirc ohnehin weder auf TFN noch sw.com je getan hat), ist 'Traitor' (das für diesen Punkt relevante Buch) von Matthew Woodring Stover geschrieben worden :rolleyes:...
 
Original geschrieben von Wraith Five
Wenn dem so ist, solltest du doch eigentlich wissen, was in dem Buch passiert, und nicht so einen Unsinn posten.

Mein lieber Mr. Five, da sprichst Du mir zutiefst aus der Seele. Sharon, der 1 $$$$ scheint hier einiges durcheinander zu bringen. :rolleyes:
 
"Möge Chewie gerecht werden":da sprichst DU mir ganz aus der Seele.
Ich kann mir zwar Persönlich nicht ganz vorstellen das es soviele Bände geben wird aber ich hoffe das die Story bei 19 Bändern nicht abschlaffen wird und hoffentlich nicht zu viele unserer Helden sterben werden. Ich mein es reichen schon die die bisher gestorben sind.

<<*Ich hoffe der Beitrag war ausreichend*>>
 
Ja, ich hoffe auch, dass da nicht wieder so ein Frieden entsteht ... A propos Ende der Vong-Invasion: das e-book zu The unifying Force ist gecancelt worden :(. Ich weiss noch, als stolz erklärt wurde, es würde zu jedem Hardcover ein ebook geben, doch dies scheint nun überhaupt nicht mehr so zu sein. Das zu Shatterpoint gestrichen, nun das zu TuF, was folgt als nächstes? Ich bin mir sicher das zu Survivor's Quest, worauf das folgt, das zu The Cestus Deception gehört(e).
 
Ich bin sowieso nicht so von den E-Books überzeugt, es ist doch viel schöner sich aufs Sofa zu setzten und ein gebundenes Buch zu lesen als irgendein ausgedrucktest bzw. am Computer zu lesendes.
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Ein wahrer fanatic.... :rolleyes: ;)

Schau mal nach Büchern der Reihe "Das Erbe der Jedi-Ritter".....
oder schaue einfach mal hier unter "NJO".

ein wahrer Horatio d'Val! :rolleyes: ;)
hast du denn alle bücher gelesen?
wahrscheinlcih nicht!;) aber was meinst du warum ich gefragt hab:confused: weil ich diese bücher natürlich lesen will!
 
Original geschrieben von starwars_fanatic
aber was meinst du warum ich gefragt hab
weil ich diese bücher natürlich lesen will!
Nun, darauf hat er doch irgendwie auch geantwortet, oder nicht ;)?
Jedenfalls ist die NJO bereits teilweise auf Deutsch erschienen, bis Band 5, um genau zu sein (der sechste kommt im November, darüber hinaus weiß man noch nichts). Um dir einen Begriff davon zu geben, wie schnell die Übersetzung ist, sage ich dir jetzt, bei welchem Band man in Amerika ist: in Kürze erscheint der 18., der vorletzte der Reihe.
Titel und weitere Informationen abrufen kannst du z.B. auf Horatios Seite, oder auch meiner.
 
Und es wirt sich herausstellen, dass die Yuzzan nicht aus einer anderen Galaxis stammen sondern von der GFFA, aber schon seit langer Zeit verlassen hatten um fremde Welten zu entdecken.:)
 
Original geschrieben von starwars_fanatic
was ist die GFFA denn?
Galaxy Far, Far Away. Oder, anders ausgedrückt, die weit, weit entfernte Galaxis, die Luke, Leia & Co. als ihre Heimat ansehen.
 
@Wraith Five:
:D
 
Zurück
Oben