ENDE Episode III

Re: ENDE Episode III

er muss ihn doch nicht unbedingt hassen. Es kommt zur Auseinandersetzung, vielleicht weil Anakin so hitzig ist, oder sonst so etwas. Dann geht Anakin mit seinem Lichtschwertzornig auf Obi wan los und der wehrt sich. Hassen muss Anakin ObiWan deshalb doch nicht, oder?
 
Re: ENDE Episode III

Aber bevor Anakin seinen langjährigen Freund und Meister mit seinem Lichtschwert angreift, muss doch einiges passiert sein.
Ich hoffe GL lässt sich was originelleres enfallen, als "Oh. Ich bin jetzt böse, und bringe deswegen meinen Meister um!".
 
Re: ENDE Episode III

es ist ja noch lang hin, bis zu diesem Kampf. Anakin und ObiWan scheinen sich ja eh net sehr gut zu verstehen, so habe ich zumindest das gefühl. schonmla die Begeisterung, als Obiwan in Ep I. zu Ani sagt, dass er ihn ausbilden wird. Sicher is Anakin da auch unglücklich weil Quigon tot ist und er seine Mutter vermisst, aber begeistert wirkt er nicht. Und später scheint es ihm ja zu lnagsam mit dem Unterricht zu gehen, er ist aufbrausend und emotional. Deshalb rastet er eben leicht aus und stellt sich auch mal gegen seinen Meister, wenn es nicht nach seinem Kopf geht. wer weiß...aber wir werden es erfahren :D
 
Zurück
Oben