Ende

So, jetzt kommt hier das, was einige schon erwartet haben.

Ich kann einfach nicht mehr weiterspielen. Mir steht im Moment das Wasser bis zum Hals und ich finde sowohl keine Zeit als auch kein Nerv mehr für das RS. Hinzu kommt noch, das es trotz allem immer weniger spaß gemacht hat hier zu posten... ich habe einfach den Reiz verloren...

Ich war eine der Gründerinnen des RS, und viele der Gründer sind weg... so jetzt auch ich. Irgendwie war es alles nur eine Frage der Zeit.

Ich möchte mich besonders bei Sel und Kazu aus verständlichen Gründen entschuldigen, aber ich kann einfach nicht anders. Ich muss tun, was für mich das richtige ist.


Katja/Ynee
 
Ja ... was soll ich sagen ?

Es war wirklich eine wunderschöne und berauschende Zeit hier mit dir im RS Kati, und ich habe jedes einzelne posting von dir genossen.

Es ist natürlich schade das du keine Zeit mehr hast aber ich kann es wirklich verstehen, da es mir nicht anders geht.
Ich hoffe du behältst die Tage die du hier mit uns gespielt hast in guter Erinnerung, sonst bin ich nähmlich beleidigt ;).
Und lass dich doch ab und an mal wieder im ICQ blicken *g*.

Und bevor ich es vergesse ... hast du noch vor deinem Char einen Abgang zu geben, oder nicht ? Ich finde Ynee hätte eine abgeschlossene Geschichte verdient :)

In diesem Sinne will ich dieses Posting zu etwas einzigartigem machen, auch wenn es nicht viel ist, und mich deshalb einmal anders verabschieden.

<div align=center>Alles Liebe Katja ...

dein Stefan</div>
 
Ja, von mir auch Alles Gute... Schade, das du gehst, auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten...:)
 
Och nee, ist Aufhören zur Zeit in Mode, oder wie sehe ich das?

@Ynee
Ich finde es sehr traurig dass Du uns verlässt, zumal Du eine der wenigen noch übrigen RSler der ersten Stunde warst. (wer bleibt jetzt eigentlich noch? Nur noch Gil und ich, oder?)
Aber dass das RL niemals hinter das RS gestellt werden darf ist ja wohl klar.

Darum bleibt es mir nur Dir viel Glück weiterhin zu wünschen und mich zu verabschieden.
 
@Arthi:Ja,sieht wohl so aus.Zumindest fällt mir niemand ein.

@Ynee:tja,was soll man sagen...;)
Viel Spaß noch..(aus meiner tiefsten Überzeugung dass Spaß das wichtigste ist)
 
Original geschrieben von Darth Arthious


Hat der nicht kürzlich auch seinen Abschied genommen? ;)

Tja, du solltest seinen "Abschiedsthread" nochmal genau durchlesen. Pause ist nicht gleich endgültiger Abschied. Außerdem ist er ja mittlerweile wieder anwesend. :D
 
Original geschrieben von Sarid Horn


Tja, du solltest seinen "Abschiedsthread" nochmal genau durchlesen. Pause ist nicht gleich endgültiger Abschied. Außerdem ist er ja mittlerweile wieder anwesend. :D

Ist mir schon klar. Aber zumindest im Augenblick ist der draußen und somit sind Gil und ich vorerst die letzen verbleibenden Gründungsmitglieder (bitte nicht falsch zu verstehen; ich möchte keinesfalls dass das so bleibt und würde mich sehr freuen wenn einige den Weg zurück zu uns finden würden).
 
Ich bin glaube ich auch schon von anfang an dabei (zwar mit vielen unwichtigen Rollen, okay, das zählt nicht, war ja nie jedi oder sith, die waren wichtig)

@Phoebe, Ynee: Ich habe zwar nie etwas mit dir zu tun gehabt und vielleicht kennst du mich ja gar nicht aber ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg.
 
@Miles: nein, nicht so ganz wie Ice, Ferit, Gil, Ches, Ynee und Arthi ... aber fast so ganz ;)

hach Ynee ... bleib doch bei uns :(

MTFBWY
Sel
 
Nun ja, eine offizielle Gründung fand ja nie statt.. Das hat sich halt ergeben.. Erste Meister waren Syndic mit Ynee, Jaster mit GMK, Bassai ohne Schüler, Ferit mit Arthi und ich mit Ches und Gil.

Dorsks Laden gab es doch schon vor dem "Schüler verloren" Thread, nicht? Dieser hat sich dann mehr und mehr in unser Rollenspiel verlagert. @Dorsk stimmt doch, oder? ;)

Gruss Andy
 
Original geschrieben von Iceman
Dorsks Laden gab es doch schon vor dem "Schüler verloren" Thread, nicht? Dieser hat sich dann mehr und mehr in unser Rollenspiel verlagert. @Dorsk stimmt doch, oder? ;)

Gruss Andy

Ja, aber zunächst ist er nur alleine in unseren Orden spaziert um Ferit und mich zu ärgern. ;)
 
Zurück
Oben