Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ende

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Ynee, 13. April 2003.

  1. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    So, jetzt kommt hier das, was einige schon erwartet haben.

    Ich kann einfach nicht mehr weiterspielen. Mir steht im Moment das Wasser bis zum Hals und ich finde sowohl keine Zeit als auch kein Nerv mehr für das RS. Hinzu kommt noch, das es trotz allem immer weniger spaß gemacht hat hier zu posten... ich habe einfach den Reiz verloren...

    Ich war eine der Gründerinnen des RS, und viele der Gründer sind weg... so jetzt auch ich. Irgendwie war es alles nur eine Frage der Zeit.

    Ich möchte mich besonders bei Sel und Kazu aus verständlichen Gründen entschuldigen, aber ich kann einfach nicht anders. Ich muss tun, was für mich das richtige ist.


    Katja/Ynee
     
  2. Iceman

    Iceman Led Manice

    Hey Katja,

    ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.

    Möge die Macht mit Dir sein

    Andi
     
  3. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Von mir auch alles Gute! Lass dich ab und zu noch im PSW blicken. :)

    Machs gut. :)
     
  4. Mara Jade

    Mara Jade Jägerin und Gejagte

    Also ich versteh gar nix mehr! Ich wünsch dir aber alles Gute, du wirst wissen, was richtig ist!

    Liebe Grüße Mara
     
  5. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    Ja ... was soll ich sagen ?

    Es war wirklich eine wunderschöne und berauschende Zeit hier mit dir im RS Kati, und ich habe jedes einzelne posting von dir genossen.

    Es ist natürlich schade das du keine Zeit mehr hast aber ich kann es wirklich verstehen, da es mir nicht anders geht.
    Ich hoffe du behältst die Tage die du hier mit uns gespielt hast in guter Erinnerung, sonst bin ich nähmlich beleidigt ;).
    Und lass dich doch ab und an mal wieder im ICQ blicken *g*.

    Und bevor ich es vergesse ... hast du noch vor deinem Char einen Abgang zu geben, oder nicht ? Ich finde Ynee hätte eine abgeschlossene Geschichte verdient :)

    In diesem Sinne will ich dieses Posting zu etwas einzigartigem machen, auch wenn es nicht viel ist, und mich deshalb einmal anders verabschieden.

    <div align=center>Alles Liebe Katja ...

    dein Stefan</div>
     
  6. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Ja, von mir auch Alles Gute... Schade, das du gehst, auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten...:)
     
  7. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    kann mich allen anderen nur anschließen, alles Gute und ich hoffe du bleibst wneigstens im PSW etwas aktiv :)

    Möge die Macht mit dir sein...
     
  8. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Och nee, ist Aufhören zur Zeit in Mode, oder wie sehe ich das?

    @Ynee
    Ich finde es sehr traurig dass Du uns verlässt, zumal Du eine der wenigen noch übrigen RSler der ersten Stunde warst. (wer bleibt jetzt eigentlich noch? Nur noch Gil und ich, oder?)
    Aber dass das RL niemals hinter das RS gestellt werden darf ist ja wohl klar.

    Darum bleibt es mir nur Dir viel Glück weiterhin zu wünschen und mich zu verabschieden.
     
  9. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    @Arthi:Ja,sieht wohl so aus.Zumindest fällt mir niemand ein.

    @Ynee:tja,was soll man sagen...;)
    Viel Spaß noch..(aus meiner tiefsten Überzeugung dass Spaß das wichtigste ist)
     
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Arthi & Gil: Ihr werdet auch langsam vergesslich, hm? Wie wärs mit Iceman? ;) :D
     
  11. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Stimmt,den gibts ja auch noch...
    :D
     
  12. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Hat der nicht kürzlich auch seinen Abschied genommen? ;)
     
  13. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Tja, du solltest seinen "Abschiedsthread" nochmal genau durchlesen. Pause ist nicht gleich endgültiger Abschied. Außerdem ist er ja mittlerweile wieder anwesend. :D
     
  14. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ist mir schon klar. Aber zumindest im Augenblick ist der draußen und somit sind Gil und ich vorerst die letzen verbleibenden Gründungsmitglieder (bitte nicht falsch zu verstehen; ich möchte keinesfalls dass das so bleibt und würde mich sehr freuen wenn einige den Weg zurück zu uns finden würden).
     
  15. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    war Sel nicht auch schon von anfang an dabei?
     
  16. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich bin glaube ich auch schon von anfang an dabei (zwar mit vielen unwichtigen Rollen, okay, das zählt nicht, war ja nie jedi oder sith, die waren wichtig)

    @Phoebe, Ynee: Ich habe zwar nie etwas mit dir zu tun gehabt und vielleicht kennst du mich ja gar nicht aber ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg.
     
  17. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    @Miles: nein, nicht so ganz wie Ice, Ferit, Gil, Ches, Ynee und Arthi ... aber fast so ganz ;)

    hach Ynee ... bleib doch bei uns :(

    MTFBWY
    Sel
     
  18. Iceman

    Iceman Led Manice

    Nun ja, eine offizielle Gründung fand ja nie statt.. Das hat sich halt ergeben.. Erste Meister waren Syndic mit Ynee, Jaster mit GMK, Bassai ohne Schüler, Ferit mit Arthi und ich mit Ches und Gil.

    Dorsks Laden gab es doch schon vor dem "Schüler verloren" Thread, nicht? Dieser hat sich dann mehr und mehr in unser Rollenspiel verlagert. @Dorsk stimmt doch, oder? ;)

    Gruss Andy
     
  19. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    achso, dachte ich halt :)

    wie lange ist Zekk eigentlich schon dabei?
     
  20. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ja, aber zunächst ist er nur alleine in unseren Orden spaziert um Ferit und mich zu ärgern. ;)
     

Diese Seite empfehlen