Endkampf Obi - Anakin ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Remus: Danke der Nachfrage, mir geht es blendend. Aber ich mache mir ernsthaft Sorgen um deinen gesundheitlichen Zustand. Im Übrigen lobenwert mit welcher Schnelligkeit du es immer wieder schaffst, dich immer wieder selbst zum Ar******* zu degradieren.
 
Ach, lieber Darth Tyranos, heute ist ein viel zu schöner Tag, um mich mit einem Subjekt wie dir über Punkte, die nicht einmal annähernd in den Bereich "Halbwahrheiten" fallen, zu streiten und den Sinn dieses Threads in Frage zu stellen.
 
Wenn all deine Diskussionskünste lediglich auf pseudointelektuellem Geschwätz aufbauen, wie man hier lesen kann, bist du wirklich ein mehr als bemitleidenswertes Geschöpf.
Vielleicht findest du irgendwann in deinem Leben mal Freunde, dann kanst denen deinen geistigen Dünnschiss verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Darth Tyranos,

erstmal herzlichen Dank dass sich dieser Thread wegen dir kleinem Sesselpups wieder zu einem niedlichen Spam-Thread entwickelt. Könntest du bei Gelegenheit einfach mal die Fresse halten, und aufhören hier sinnlos diejenigen zu beleidigen, die ne andere Meinung haben als du? Das ist mir nicht nur in diesem Thread aufgefallen, das machst du auch in zig anderen. Also, bitte lass diese Ketzerei und such dir ne Freundin.

MfG

ToNIC
 
Da dieser Thread nur noch in eine einzige Streiterei ausartet, wird er hiermit geschlossen. Tragt eure Streitereien wenn dann über PNs aus, aber nicht im Forum. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben