Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Endlich mal was zu einer Weltraum Szene..*spoiler*

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 2. November 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ha, endlich haben wir erste Informationen über eine Szene im Weltraum...und besser könnts gar nicht sein!
    Temuera Morrison (Jango Fett) hats selbst gesagt: es gibt ne Verfolgungsjagd, die Jango involviert! Und das ganze spielt sich in einem ASTEROIDENFELD ab!!!
    COOL ! :-)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Endlich mal was zu einer Weltraum Szene..*spoiler*

    Verfolgungsjagt in einem Asteroidenfeld, hm *die Finger leck* das war schon in TESB absolut erste obersahne *vorfreude immer weiter steig*
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Endlich mal was zu einer Weltraum Szene..*spoiler*

    Ich tippe mal Obi-Wan verfolgt in einem Federation Fighter Jango (in der Slave-1)
    Wär ja der absolute Hammer...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Endlich mal was zu einer Weltraum Szene..

    Ja, zu Weltraum-Szenen ist im Zusammenhang mit Episode II nicht gerade viel bekannt bis jetzt. Irgendwo stand auch mal, es solle am Ende eine Schlacht geben, die alle anderen Raum-Schlachten in SW "beschämen" würde. Keine Ahnung ob da was Wahres dran ist... mir wärs recht :)

    MTFBWY, Jeane
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Endlich mal was zu einer Weltraum Szene..

    Vielleicht hat die Slave 1 zugar was zutun mit der Raumschlacht, aber es kusiert ja gerücht das Jango sterben wird.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Endlich mal was zu einer Weltraum Szene..

    Dieser Temuera Morrison scheint ja ein kleines Plappermaul zu sein, was der so alles ausplaudert. Der kriegt bestimmt noch Ärger mit GL.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Endlich mal was zu einer Weltraum Szene..

    Jango wird sterben... In einem der Storyboards bringt ihn Mace Windu um... Und ausserdem: Es sind die KLON-KRIEGE Das Mega-Highlight in der Geschichte der Galaxie. Meint ihr, dass sich diese Krieg nur am Boden stattfinden? GL spricht von einem nuklearen Winter...

    CYA

    www.andin.web.ag
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Endlich mal was zu einer Weltraum Szene...

    Das mit dem nuklearen Winter läßt einiges erwarten... wobei ich glaube, daß Episode III der düsterste Film der Prequels wird *freu*

    Das Jango durch die Hand eines Jedi stirbt, soll bei Boba ja auch einen großen Haß auf die Jedi-Ritter auslösen - wieder so ein Gerücht, was ich irgendwo aufgeschnappt hab :)

    MTFBWY, Jeane
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Endlich mal was zu einer Weltraum Szene...

    ist ja klar... Ich meine, wenn jemand deinen Vater umbringt, hasst du ihn dann nicht auch?!
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Endlich mal was zu einer Weltraum Szene...

    Cool... Obi-Wan am Steuerknüppel :)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Endlich mal was zu einer Weltraum Szene...

    Und die Republik wird verlieren
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Endlich mal was zu einer Weltraum Szene...

    @ Iceman: Boba haßt ja nicht nur diesen einen Jedi, sondern den ganzen Verein ;) Die Frage ist nur, was sich aus diesem Haß entwickelt... und inwieweit er an der Vernichtung der Jedi beteiligt sein wird.


    MTFBWY, Jeane
     

Diese Seite empfehlen