endlich offiziell: Clone Wars auf DVD !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Interceptor9

Bounty Hunter
Zur Zeit überschlagen sich ja förmlich die guten Ereignisse...

Zitat von SWUnion bzw. SW.com:

Beim Thema Star Wars Unterhaltung für den kleinen Bildschirm kam Sansweet auf die Klonkriege zu sprechen -- insbesondere die gezeichneten Abenteuer, die uns in den ersten 20 Kapiteln der für einen Emmy Award nominierten Cartoon Mikroserie. "Wir sind so froh, daß Genndy Tartakovsky, Paul Rudish und deren Crew zur Zeit hart an einer explosiven dritten Staffel von Clone Wars arbeiten, die irgendwann um Ostern nächsten Jahres ausgestrahlt wird," sagte Sansweet. "Das ist etwa die gleiche Zeit, in der ihr die ersten 20 Episoden auf DVD kaufen könnt, vertrieben durch 20th Century Fox Home Video."

Einfach nur noch genial ... ich weiß langsam echt nicht mehr,wo rauf ich mich am meisten freue... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben