Endlossatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiara

~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of
HUHU !
Also da das Wortspielchen da so schön läuft, können wirs ja auch mal mit nem Endlossatz versuchen :D
(hoffentlich gibts den hier net schon irgendwo :( )
Wie das geht , werdet ihr euch vorstellen können:
einfach den Satz weiterführen, jeder ein kleines stück ;)

So in etwa: Es war einmal....
und der nächste: ein kleiner jedi .... :rolleyes:

also los ^-^

Es war einmal irgendwo da draussen......
 
..., und ein verfressenes Schwein in einem Matschhaufen...

EDIT: Puh, noch die Kurve bekommen ^^
 
.....welches unglaublich großen Appetit hatte auf.....

@Mhaats : hi tantchen! *gggg* hab ich da nichtn schönes bild von dir in der sig ;) ?
 
...gegrillte Wampas...

@Tia: Ich bin nur die Tante für DY ^^
Ich weiß, ich sehe es jedes Mal, wenn ich Posts von Dir lesen, und mit jedem Mal wünsche ich mir mehr, dass ich es nicht hätte machen lassen... :D :rolleyes:
 
..., weswegen es ganz traurig zum Jedi lief und ihn um Folgendes bat:...
 
..."Lass uns nach Tatoinne fliegen, denn...


EDIT: ups vergessen kursiv zu schreiben... :rolleyes:
 
auserkoren wurden , zu.....

@Mhaats : ok dann eben nicht tantchen :D , ich werd mir wohl auch blad ma ne neue sig zulegen keine angst :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben