Endlossatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... verpackten nicht nur die Asche, sondern auch den gerade noch so lebenden Imperator in ihre garantiert umweltschonend hergestellten Müllsäcke, worauf dieser...
 
...leider genau die Abschußanlage lag, die Müll zu großen Klötzen zusammenpresste und in den Orbit von Coruscant schoß...
(Benutzt [ i ] und [ / i ] um kursiv zu schreiben;) )
 
.....und so wurde de Imperator fein säberlich eingepackt (und dabei halt tot gedrückt) und in die Luft befördert....
 
...nachdem der Imperator 2 Jahre nicht mehr auffindbar war, begannen die Klonmaschinen mit ihre Arbeit, den Imperator zu klonen, doch...
 
fertigten deshalb ihre ganz eigene Ausgabe des Impis an,.......
 
außerdem bauten sie dabei ein nettes kleines Programm ein, das dafür sorgte dass ihr Impi etwas schizophren wurde...
 
und sich deshalb nicht entscheiden konnte, welcher Seite der Macht er nun angehörte und darum...
 
beschloss er, sich weder der dunklen Seite noch der hellen Seite anzuschließen und stattdessen gründete er die graue Seite der Macht und machte sich sofort daran.....
 
....seine beiden anderen Persönlichkeiten jeweils einer der beiden anderen Seiten angehörten und so....
 
abzuwarten bis ihn irgendjemand aus dieser Misere befreit (nur leider kam keiner;)), doch plötzlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben