Endlossatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Isssch bin der neue Herr des Universssumss, verbeuge dich vor mir......
 
...das Kanninchen weggefegt wurde - in die weiten des Unversum, aber die Karotte blieb übrig, die der Imperator-Klon vorhatte zu essen, aber...
 
Zuletzt bearbeitet:
etwas das so furchtbar war, dass ich es mich nicht wage es aufzuführen, der Impi hatte solche Angst das er...
 
...zuerstmal einen mädchenhaften Schrei losliess und dann zu allem Übel auch noch.....
 
sofort den Teppich verätzten , da er ja ein Klon war und diese bekanntlich...
 
...ja eine sehr aphrodosierende Wirkung haben und deshalb direkt 10 nackte Friseusen bei Fuss standen , um....
 
Ihn zuerstmal von seiner immensen Ganzkörperbehaarung zu befreien und sich dann.....
 
zu einem "intensiven Gespräch" mit ihm einlaßen wollten, aber der Impi-Klon ...
 
er hoffte, dass endlich die Friseusen durch Friseure ersetzt werden,
 
und Darth Vader sich vielleicht der kleinen Party anschließt, aber es kam alles anders:...
 
..ein Rebellentrupp voller Soldaten stürmte die Klonfarbrik, und Luke Skywalker, der als einer der Friseusen verkleidet war (per Hologram getarnt) zog sein Lichtschwert aus seiner Robe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben