Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Endor Landung

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von redwing21, 7. Mai 2005.

  1. redwing21

    redwing21 Senatswache

    Frage, um den Schutzschild zu öffnen bedarf einer Authorisierung.
    Da es sich um ein geheimes Bauprojekt /DS/ handelt, sollte man doch auch davon ausgehen dass eine Shuttle welches die Öffnung des Schutzschildes erbittet doch auch in einer entsprechenden imperialen Landezone ankommt bzw. als solches dort registriert wird.
    Gibt es keine Registrierung landender Fähren auf Endor?
    Kann ja nicht sein dass nur ein Code ausreicht um den Schutzschild öffnen zu lassen, und bei Eintritt in die Atmosphäre die Flugrichtung und der Landeplatz eines Shuttles nicht mehr verfolgt wird....
    Demnach hätten die imperialen viel eher in Alarmbereitschaft versetzt werden müssen, auch wenn alles von
    so eingefädelt war...nur vom Prinzip her, was denkt ihr? :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2005
  2. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Soweit ich weiß wurde die Raumfähre Tydirium auf Endor erwartet. Sie hatte aber ein wenig Verspätung. ;):D
     
  3. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    ja ehm schön^^
    Aber sie ist ja trotzdem net beim Landeplatz runner gegange.
    @redwing du musst Sidius spoilern ;) EP3 is noch net drausse :D
     
  4. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Das ist doch für die Rebellen zunächst unerheblich, da sie ja erst mal durch den Schild müssen und es so schaffen.
    Natürlich wird das Imperium rasch raus kriegen, dass die Fähre nicht in der Garnison gelandet ist. Das sogar auf jeden Fall!
    Sicherlich sind deswegen auch die Scouts so weit draussen.
     
  5. W.Antilles

    W.Antilles Podiumsbesucher

    Hallo, bin neu hier und verfass nun mal meinen ersten Beitrag....
    Ich glaube es war eingeplant, dass Luke und Co auf Endor landen. Schließich waren weder der Imperator noch Vader überrascht, als Vader sagte, dass sein Sohn auf dem Sanqtarium Mond war. Wenn ich mich nicht irre, sagt Vader, als die Fähre vorbeizieht, irgendwie " Ich spüre eine starke Präsenz der Macht"...
     
  6. Steel

    Steel Senatsbesucher

    jo aber darum geht dass hier ja nicht wir wundern uns warum die regulären streitkräfte auf endor nicht auf den umstand reagieren dass das shutlle nicht da landet wo es landen sollte


    gibt es vll noch einen landeplatz auf endor ? so dass die truppen davon ausgehen konnten dass sie dort gelandet sind
     
  7. GA Thrawn

    GA Thrawn Imperialer Großadmiral und Alptraum des Rebellenab

    Rein objektiv gesehen ist es natürlich ein Fehler im Film...es müßte sofort Alarm ausgelöst werden, wenn das Shuttle einen anderen Kurs nimmt und mitten im Wald landet....aber da Palpatine die Rebellen ja erwartet ("eine Legion meiner besten Sturmtruppen") und Luke lebend fangen will, darf er die Fähre auch nicht abschießen lassen.....aber auch die Rebellen sollten sich Gedanken machen, warum alles so leicht geht.....der Plan ist nicht sehr gut ausgearbeitet...es sei denn, sie wissen, daß der Imperator weiß,..... :konfus: :braue
     
  8. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Joa du musst dein
    auch spoilern, sonst hat es null Sinn, wenn er es verspoilert und sich jemand danach dein Posting durchliest :D

    Gehört zum Plan würde ich sagen. ;)
     

Diese Seite empfehlen