enemy territory - clone wars mod

ischbinz

Zivilist
hallo,
bin derzeit dabei einen mod zu erstellen - nur leider hab ich einige problem die richtigen bilder von gegenständen zu finden...
der mod läuft mit enemy territory - 3dshooter, kostenlos - quake3 engine - leicht angestaubt aber sehr gutes teamplay möglich.
das game spielt eigendlich im 2. weltkrieg und ich bin dabei es in die star wars welt zu katapultieren...
das problem ist natürlich das alle gegenstände aus dem ww2 sind und ich entsprechenden "ersatz" brauche,
also bilder/ideen für den mod - einiges hab ich ja schon relisiert (ist natürlich nicht 100% fix)
aber guckt euch die pix erstmal an - und lest danach weiter ;)


droids.JPG

Die Playermodells - Bislang
thompson.jpg

thompson - e5 blaster
dynamite.jpg

dynamite - proton charge
flamer.jpg

new flamer - reine fantasy - kein pics gefunden
grenade.jpg

droid grenade - pure fantasy
knife.jpg

droid knife - wie die energy stäbe in episode3
pliers.jpg

new pliers - fantasy
satchel.jpg

new satchel - detonationpack style
radio.jpg

new radio - little bit like the scanner on hoth
 
dc15a.jpg

mp40 - blaster dc15a
flag.jpg

capture able flagge
secret_docs.jpg

stehlbare dokumente

so das hab ich alles - was mir fehlt/bzw wo mir die ideen fehlen:

granate für clonetrooper (bitte keinen themal detonator)
browning - schweres mg (für die droiden)
mg42 - noch ein schweres mg (für die clones)
stg44 - mittelschweres mg - für clones
bar - mittelschweres mg - für droiden

truck - normalerweise opel blitz - beide teams
panzer jagdpanzer - clones
panzer churchil - droiden

sind natürlich noch 10-20 dinge mehr zu modellieren, aber eins nach dem andern ;)

ok - mein ziel ist es bis zum 25.05. eine alpha version fertig zu haben, das o.g. brauch ich
(meiner meinung nach zwingend dafür)
natürlich wäre ich auch über z.b. sounds happy ;)
thx für die hilfe


ps sorry für triple post - max 10 grafikemn möglich :(
 
Wow.
So stell ich mir eine Präsentation eines Fanprojekts vor.
Man sieht wirklich schonmal, dass da schon was hinter steckt.
Die Idee gefällt mir und mit etwas feinarbeit denke ich kann da richtig was draus werden.
Ich freu mich drauf!
 
Hey,

das sieht ja richtig geil aus!
Freue mich schon als ET Gamer auf die Mod!

Ist der Stil der Charaktere eigentlich so gewollt?
Grievous und der Superkampfdroide sehen nämlich irnwie witzig aus. :D
 
(bitte keinen themal detonator)
Wieso denn net? Ist doch eigentlich passend...

truck:
vielleicht ein F9-TZ Transport? Bild

panzer jagdpanzer - clones:
TX-130 Saber-class fighter tank! Bild

panzer churchil - droiden:
Entweder der NR-N99 oder der AAT Bild 1 Bild 2

Bei den Waffen fallen mir jetzt überhaupt keine ein,
die wenigstens etwas ähnlich wären.
Vielleicht einfach vorhandene selbst modifizieren! ;)
 
Also wenns gut wird gug ich mirs auf jeden fall an.
Aber ist da nich so ein kleines problem mit den jedis?
Wenn es da welche geben sollte müssten die schon ein gutes kampfsystem haben.
Das wird aber zimlich schwierig denn:
Das iss ja ein (wie du gesagt hast)3D-Shooter und es ist dann bestimmt schwierig ein vernünftiges kampfsystem einzubauen.
Die macher von mods für Jedi Knight 3 (z.B MBII) haben es auch schon versucht richtig authentische lichtschwert kämpfe zu simulieren haben es aber nich so toll geschafft.(In MBII ist das kampfsystem toll nur es ssieht machnchmal ein bisschen doof aus.)

Hoffentlich wir die mod gut ;) (ich brauch mal wieder was zum spielen :braue: )
 
das mit dem release dauert noch ein wenig - so als einzelkämper :(

mit dem kampfsystem - naja "force" wirds wohl nicht geben - höchstens ich find noch ein paar gute coder die sich mit c++ gut auskennen

ansonsten wird es ein 3dshooter bleiben mit sw ambiente - und dem risen vorteil das es einen fast "unendlichen" fundus an bestehenden maps gibt ;)
 
Also mein Bruder kennt sich sehr gut mit c++ aus aber der macht keine spiele oder mods :(
Der macht nur Hacks für CSS und verdient gut geld damit(ich hab auch einen ;) )
 
Hacks zu machen iss net illegal :D
Nur sie zu benutzen könnte zu ban führen aber mein bruder weis das zu verhindern(alle 2 wochen kommt neu version raus)
 
Hey, cooles Projekt! Die Modelle sehen ganz gut aus, nur würde ich noch etwas an den Texturen arbeiten.

@Gumba - Goobmba
Glaubt ihr nicht das es von eurer seite her etwas Off Topic wird? :D
 
@ Goombakiller(bei deinem namen kreig ich angst *Gumbakiller*^^)
Verkaufen iss auch legal :D

Lasst uns mit dem Thema weitermachen :D
 
Zurück
Oben