Energieausfall auf dem Bongo

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Als Qui-Gonn,Obi-Wan und Jar Jar in der Unterwasserhöhle sind, und die Energie des Bongos ausfällt,hätte da nicht auch der
Schirm ausfallen müssen, der das Dach und die Frontscheibe bildete ?
Kennt jemand eine Risszeichnung von den Bongos ?
 
ja ich kenne eine Risszeichnung (ausm "Cross Sections of Episode I")... und ich denke, daß die Bongo bei einem Energieausfall noch die Rest/Notenergie für die Schirme benutzen... ansonsten wärs etwas zu gefährlich mit sonem Teil in der Tiefe rumzufahren.

Zudem ist ja nur der Antrieb ausgefallen. Das Lebenserhaltungssystem scheint ja auch noch funktioniert zu haben... wenn alle Systeme ausgefallen wären hätte die Sache einfach anders ausgesehen ;)
 
ich denk auch mal das das ding über irgendwelche notstromaggregate verfügt hat sonst wären die beiden doch wohl sprichwörtlich am arsch gewesen...
 
@Minza
Ich wiederspreche euch nur ungern,Euer Majestät;) ,
aber Obi-Wan spricht von einem Energieausfall,nicht vom Ausfall
der Antriebsenergie.
Und was die Lebenserhaltung angeht, so stirbt man nicht sofort, wenn die mal kurz ausfällt.
 
a) war nicht so kurz...

b) wenn ich in nem militärischen Komplex nen Energieausfall habe stehen die meisten Sachen trotzdem noch ;)
weil dann Notenergie initialisiert wird... is aber trotzdem ein Ausfall der dann halt bestimmte Systeme betrifft...

zusätzlich hat Kenobi das gesagt als das Bongo das erstemal absäuft... wenn dir dein Auto absäuft und du sagst kurz mal eine Diagnose isses das dann zu 100% auch... oder vielleicht nicht? *g*
 
die Rest/Notenergie für die Schirme

Ich glaube mich erinnern zu können, daß wärend des
Energieausfalls so etwas wie eine Notbeleuchtung (?)
anging.
Vielleicht wurde die wie das "Dach" mit der Noitenergie
versorgt?


Ich weis es aber nicht mehr genau, ist schon zwei Wochen her, seit ich TPM zum letzten mal gesehen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch mal auf ein Notstromaggregat tippen...
Und ich muss korrigieren das sie nicht am Arsch, sondern im Maul gewesen wären...( okay der war lahm ich gebs ja zu :p)
 
Zurück
Oben