Engel

Glaubt ihr eigentlich an Engel?

  • Ja, klar !!!!

    Stimmen: 11 22,9%
  • Hmm, weiß net, gibt ja mehr Dinge zwischen Himmel und Erde die unerklärlich sind

    Stimmen: 12 25,0%
  • Ja, aber auf andere art und weise

    Stimmen: 13 27,1%
  • Humbuck!!!!

    Stimmen: 12 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Also....Engel......
wirklihc von "was darüber wissen" tu ich nicht *gg* aber wenn du Mangas liest , dann schaff die mal Angel Sanctuary von Kaori Yuki an, da gehts um Engel .....die Story is einfach super ..... aber wohl nicht auf irgendwelchen religiösen Engelsdefinierungen basierend oO :)

EDIT: obwohl das mit den Chören , den Seraphin und so wie Iwanis schon beschrieben hat kommt auch drin vor ^^
 
@Gil-Celeb : hm ok....ich hab auch nicht alles gelesen *ggg* aber ist doch gut , oder wie ist eure Meinung dazu? ^^
 
Sorry für den Off-Topic-Post, aber:

@Jimmy Bond:

Das:

Als wahrer Held erweist sich der Mensch, der sein Leben für Andere opfert, obwohl er weiß, dass es niemals jemand erfahren wird!

is ein verdammt geiler Spruch. Dahinter würd ich fast ein Amen setzen, wenn ich gläubig wäre....
 
Ich glaub schon an sowas wie Engel, wie genau keine Ahnung, es gibt halt mehr zwischen Himmel und Erde als die Schulweisheit uns erträumen lässt.
Aber ich glaube sicher nicht an Gott nur weil ich an Engelsähnliche Wesen glaube.
 
Zurück
Oben