Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

England-Austausch

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Diablo, 23. Oktober 2002.

?

England-Austausch

  1. Ja, klar

    24 Stimme(n)
    75,0%
  2. Nein, so eine *******

    8 Stimme(n)
    25,0%
  1. Diablo

    Diablo Wer bin ich?

    Würdet ihr einen England Austausch machen. Vielleicht wart ihr ja schon mal drüben und könnt erzählen wie es war...
     
  2. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    war no nie drüben, aber ich würd einen machen. Vielleicht wär ich mir net 100 pro sicher, weil ich flugangst hab, aber irgendwann muss das ja überwunden werden... ;) und schließlich kann man au mitm bus nüber
     
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich würde es auf jeden Fall mitmachen! Meine Englischkentnisse haben eine Verbesserung bitternötig :rolleyes:
     
  4. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Also ich war schon mal auf einem Englandaustausch.
    es war wirklich cool. Wir waren nahe der schottischen Grenze. Und wir hatten auch nicht mit dem sprichwörtlich bekannten ekeligen Wetter zu tun, im Gegenteil, nie ist es dort schöner als im Herbst.
    Naja, in der Schule fand ich es gähnend langweilig und das Essen mußte sich mein Magen auch gewöhnen.
    Aber ansonsten war es sehr lustig und schön. Besonders in Whitby (kA, wie man es schreibt), wo Dracula eine Zeit lang gehaust haben soll. Man glaubt gar nicht, wie sehr man sich in einem Gruselkabinett kaputtlachen kann. :p
     
  5. slain

    slain junger Botschafter

    Also ich würde eigentlich immer auf solche Austausche gehen.

    ...un wenn ich nich so faul gewesen wär, hätt ich sogar nach Amerika können :rolleyes: ...naja

    Aber geh Dibolo..das sin Erfahrungen fürs Leben un du lernst nebenbei noch Englisch sprechen ;)
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich würde es interessant finden. Verständigungsprobleme hätte ich nicht und ich hätte in England eh noch was zu erledigen. Ich müßte dort nämlich dringend jemanden in den ***** treten. :D
     
  7. Dray

    Dray junger Botschafter

    wenn dan Amerika,Elngland nicht so.^^ansonsten alles ganz gut aber ich weis nicht,ich würde hier alles vermissen.
     
  8. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich war schon mal in England aber wirklich gefallen hat es mir nicht. Das Essen kriegt man nicht runter, das Wetter ist wesentlich schlechter als bei uns, die Engländer sind merkwürdig... Schottland hingegen ist superschön. Aber das musst du selber Wissen.
     
  9. Devil of Terror

    Devil of Terror Dienstbote

    Ich müsste auch mal was für meine Englischkenntnissen tun! Das ist auch das einzigste was mich in dieses Land bringen würde.

    Essen ist SCHEIZE und schon wegen Fußball wäre das ein Verrat irrgendwie.
     
  10. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    England ist ein Muss!!!! Das einzige Gegenargument ist das Essen*kotz*.
     
  11. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich würde gerne mal nach England gehen London sehen Manchster ansehen. Meine englischkenntnisse verbessern (die sind verdammt mies), die Engländer, Amis, Finnen, Griechen Malaysen usw. von Spielefest habens gemwerkt wenn ich mit ihnen gebrochen englisch unterhalten habe weil die kein Deutsch konnten.

    Aber vor allem möchte ich mal ein einglishces Fussball-Spiel live sehen :D Mitten unter den ManU Fans. Da die Engländer so Fussballbegeistert sind wie kein anderes Land muss das der Wahnsinn sein in so einen rieisgen Stadion die Stimmung mitzuerleben :) . Aber das ist halt nciht der Hauptgrund aber das möchte ich mal erleben. Ein Premier-Spiel live in einen vollen riesigen Stadion.
     
  12. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Stimmt der Fußball, noch ein weiterer Grund nicht mehr nach England zu fahren ausser bei Länderspielen, und sie dann fertig machen :D
     
  13. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Da wär ich sofort dabei. Wollte schon immer mal nen Austausch machen in ein englischsprachiges Land. Muss nicht zwingend England sein oder ein anderer Teil von GB. Irland fände ich prima, letzten Sommer hatten wir für drei Wochen nen irischen Gastschüler und der war einfach cool drauf. :cool:
     
  14. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Nur so nebenbei mein Bruder ist jetzt für 3 Wochen auf ner Nachbar Insel von Mauritzius! Hat der es gut!!!:)
     
  15. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Aouni: :D Das ist die Deutsch Englische Rivalität.
    Wer weiss wäre ich nciht Österreicher vielleicht würde ich ja ähnlich denken. :D

    Das letzte mal wo die EM in England war haben eh die deutschen die Engländer in ihren Land im Elferschiessen besiegt. Ich glaube im selben Jahr wurden sie auch Europameister, und das in England.... Die werden sich geärgert haben.
     
  16. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    außerdem hat unsere Mannschaft das letzte Spiel im alten Wembley Stadion in der WM-Quali gewonnen (1:0 durch einen Freistoß von Didi Hamann - Patzer von Seaman[was auch sonst?]).
     
  17. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    @DaalaX
    Das war 1996, erst haben wir sie im Elfmeterschießen rausgehauen und dann wurden wir Europameister. Das war ein Genuss, und man sah ganz deutlich das Engländer noch nie was von sportlicher Fairniss (schreibt man das so?) gehört haben.
     
  18. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Aouni: Das glaube ich dir mi den Genuss. Aber so unfair sind die Engländer auch nicht. England hat in Fussball 2 Sachen die Fairsten und mit den deutschen die brutalsten Fans (Hooligans).

    CL letztes Jahr als Leverkusen in England gegen Manchester United den aufstieg schaffte in den meisten Ländern wären sie ausgepfiffen worden, nicht in England. Die Fans von Manchester haben stattdesen Leverkusen mit Klatschen zum Aufstieg gratuliert und wenn das nicht eine faire Geste ist dann weis ich auch nicht. Scheinbar respektieren die englischen Fans gute Leistungen. Vielleicht wäre das mal wieder ein Anfang für die Deutsch-Englische Völkerverständigung.

    @dunkler Lord: Und England hat das Rückspiel verloren das gleicht sich immerhin aus ;)
     
  19. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Urspruenglich sollte ich mit meiner Klasse nen England Austausch machne, aber da wird wahrscheinlich nichts draus, aber dafuer geht ab nach Malta :cool: . Da gibts wenigstens gescheites Wetter. Nachteil: Die Insel ist so groß wie n Felsen, bin mir gar net sicher, ob man da mit Autos fahren kann.

    Ich wuerde wahrscheinlich einen machen...haengt aber auch davon ab, wos hingeht. London: ja, klar, da man aber meistens in irgend so ein Kaff muss, waere ich mir net sicher.
     
  20. Wicket

    Wicket Podiumsbesucher

    Ich war von der Schule her in England vom 7.-17. Februar.
    Es is recht cool da. Ich war in Knaresborough, liegt in Yorkshire.
     

Diese Seite empfehlen