England-Austausch

England-Austausch

  • Ja, klar

    Stimmen: 24 75,0%
  • Nein, so eine *******

    Stimmen: 8 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
war no nie drüben, aber ich würd einen machen. Vielleicht wär ich mir net 100 pro sicher, weil ich flugangst hab, aber irgendwann muss das ja überwunden werden... ;) und schließlich kann man au mitm bus nüber
 
Also ich war schon mal auf einem Englandaustausch.
es war wirklich cool. Wir waren nahe der schottischen Grenze. Und wir hatten auch nicht mit dem sprichwörtlich bekannten ekeligen Wetter zu tun, im Gegenteil, nie ist es dort schöner als im Herbst.
Naja, in der Schule fand ich es gähnend langweilig und das Essen mußte sich mein Magen auch gewöhnen.
Aber ansonsten war es sehr lustig und schön. Besonders in Whitby (kA, wie man es schreibt), wo Dracula eine Zeit lang gehaust haben soll. Man glaubt gar nicht, wie sehr man sich in einem Gruselkabinett kaputtlachen kann. :p
 
Also ich würde eigentlich immer auf solche Austausche gehen.

...un wenn ich nich so faul gewesen wär, hätt ich sogar nach Amerika können :rolleyes: ...naja

Aber geh Dibolo..das sin Erfahrungen fürs Leben un du lernst nebenbei noch Englisch sprechen ;)
 
Ich würde es interessant finden. Verständigungsprobleme hätte ich nicht und ich hätte in England eh noch was zu erledigen. Ich müßte dort nämlich dringend jemanden in den ***** treten. :D
 
Ich war schon mal in England aber wirklich gefallen hat es mir nicht. Das Essen kriegt man nicht runter, das Wetter ist wesentlich schlechter als bei uns, die Engländer sind merkwürdig... Schottland hingegen ist superschön. Aber das musst du selber Wissen.
 
Ich müsste auch mal was für meine Englischkenntnissen tun! Das ist auch das einzigste was mich in dieses Land bringen würde.

Essen ist SCHEIZE und schon wegen Fußball wäre das ein Verrat irrgendwie.
 
Ich würde gerne mal nach England gehen London sehen Manchster ansehen. Meine englischkenntnisse verbessern (die sind verdammt mies), die Engländer, Amis, Finnen, Griechen Malaysen usw. von Spielefest habens gemwerkt wenn ich mit ihnen gebrochen englisch unterhalten habe weil die kein Deutsch konnten.

Aber vor allem möchte ich mal ein einglishces Fussball-Spiel live sehen :D Mitten unter den ManU Fans. Da die Engländer so Fussballbegeistert sind wie kein anderes Land muss das der Wahnsinn sein in so einen rieisgen Stadion die Stimmung mitzuerleben :) . Aber das ist halt nciht der Hauptgrund aber das möchte ich mal erleben. Ein Premier-Spiel live in einen vollen riesigen Stadion.
 
Da wär ich sofort dabei. Wollte schon immer mal nen Austausch machen in ein englischsprachiges Land. Muss nicht zwingend England sein oder ein anderer Teil von GB. Irland fände ich prima, letzten Sommer hatten wir für drei Wochen nen irischen Gastschüler und der war einfach cool drauf. :cool:
 
@Aouni: :D Das ist die Deutsch Englische Rivalität.
Wer weiss wäre ich nciht Österreicher vielleicht würde ich ja ähnlich denken. :D

Das letzte mal wo die EM in England war haben eh die deutschen die Engländer in ihren Land im Elferschiessen besiegt. Ich glaube im selben Jahr wurden sie auch Europameister, und das in England.... Die werden sich geärgert haben.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Aouni: :D Das ist die Deutsch Englische Rivalität.
Wer weiss wäre ich nciht Österreicher vielleicht würde ich ja ähnlich denken. :D

Das letzte mal wo die EM in England war haben eh die deutschen die Engländer in ihren Land im Elferschiessen besiegt. Ich glaube im selben Jahr wurden sie auch Europameister, und das in England.... Die werden sich geärgert haben.

außerdem hat unsere Mannschaft das letzte Spiel im alten Wembley Stadion in der WM-Quali gewonnen (1:0 durch einen Freistoß von Didi Hamann - Patzer von Seaman[was auch sonst?]).
 
@DaalaX
Das war 1996, erst haben wir sie im Elfmeterschießen rausgehauen und dann wurden wir Europameister. Das war ein Genuss, und man sah ganz deutlich das Engländer noch nie was von sportlicher Fairniss (schreibt man das so?) gehört haben.
 
@Aouni: Das glaube ich dir mi den Genuss. Aber so unfair sind die Engländer auch nicht. England hat in Fussball 2 Sachen die Fairsten und mit den deutschen die brutalsten Fans (Hooligans).

CL letztes Jahr als Leverkusen in England gegen Manchester United den aufstieg schaffte in den meisten Ländern wären sie ausgepfiffen worden, nicht in England. Die Fans von Manchester haben stattdesen Leverkusen mit Klatschen zum Aufstieg gratuliert und wenn das nicht eine faire Geste ist dann weis ich auch nicht. Scheinbar respektieren die englischen Fans gute Leistungen. Vielleicht wäre das mal wieder ein Anfang für die Deutsch-Englische Völkerverständigung.

@dunkler Lord: Und England hat das Rückspiel verloren das gleicht sich immerhin aus ;)
 
Urspruenglich sollte ich mit meiner Klasse nen England Austausch machne, aber da wird wahrscheinlich nichts draus, aber dafuer geht ab nach Malta :cool: . Da gibts wenigstens gescheites Wetter. Nachteil: Die Insel ist so groß wie n Felsen, bin mir gar net sicher, ob man da mit Autos fahren kann.

Ich wuerde wahrscheinlich einen machen...haengt aber auch davon ab, wos hingeht. London: ja, klar, da man aber meistens in irgend so ein Kaff muss, waere ich mir net sicher.
 
Zurück
Oben