Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Enten oder Mäuse?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von riepichiep, 16. Juni 2005.

?

Welche Char"gruppe" mögt ihr mehr?

  1. Die Mäuse

    3 Stimme(n)
    6,1%
  2. Die Enten

    42 Stimme(n)
    85,7%
  3. Beide gleich gut

    2 Stimme(n)
    4,1%
  4. Weder noch

    2 Stimme(n)
    4,1%
  1. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Anders als in diesem Thread geht es hier um die Frage,

    ob euch bei Walt Disney eher die Mäuse (mickey, Goofy, Prof. Zweistein, Minni, etc.) oder die Enten (is klar, oder?) gefallen?

    Nicht unbedingt nur die Hauptcharaktäre, sonder auch die Nebenchar's, die ja auch einzelne Geschichten bekamen und bekamen.

    Also, was gefällt (gefiel) euch besser?
     
  2. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Ganz klar die Enten,
    mit Micky kann ich mich überhaupt nicht identifizieren. Aber mit Donald jederzeit.

    mfg
    colonelveers
     
  3. Nobody

    Nobody Podiumsbesucher

    Donald Duck for President ...*g*

    Mickey Mouse is zwar die erste Figur ..aber Donald is mittlerweile mindestens genauso berühmt ..

    Der is einfach lustig ..so richtig schusselig....genauso wie ich manchmal (oder auch oft) ^^
     
  4. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Ich finde die Enten super.Aber die Mäuse haben doch irgendwie auch was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2005
  5. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    lol, auch die Enten. Donald und co. sind viel witziger als Mickey und co :). Und dass Donald so schuslig ist, macht ihn sehr sympathisch ;).
     
  6. KiranaTi

    KiranaTi Senatswache

    Die Enten... Donald is so geil ^^ schrei, brüll, mecker... :braue
     
  7. Schaf Vader

    Schaf Vader Schaflord

    Also mit Mickey kann ich mich auch nicht identifizieren, der ist mir immer zu lieb, schlau
    und all das.Donald ist mehr eine Überspitzung des echten Lebens, Mickey hat weniger Charakter...

    PS:Goofy ist doch ein Hund und keine Maus oder?(so wie die Panzerknacker? oder sind die Ratten oder was?)
     
  8. KiranaTi

    KiranaTi Senatswache

    Keine Ahnung was die Panzerknacker sind... :braue
     
  9. Darth Lauer

    Darth Lauer Dienstbote

    Donald is super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Dagobert ist mein Held. Wie oft ich früher Ducktales geguckt hab :) *schwelg*
     
  11. Eiskristall

    Eiskristall Schnitzeljägerin

    Die Enten, ganz klar.
    Ducktales rulez ;)
     
  12. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    die Enten.... ganz klar. die Maus-Geschichten hab ich nie gelesen, weil Micky immer generft hat.... überhauts sind die Mäuse n bissl blöd.... die Hunde gehn dann wieder (Goofy etc), aber die Enten sind ungeschlagen vorne.... Ducktales, Darkwing Duck....
     
  13. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Enten!

    Ich mochte die Enten immer lieber. Mickey war mir zu sehr ein Klugscheißer irgendwie.

    Bei den Enten mochte ich z. B. auch Oma Duck oder auch Phantomias oder so... :)
     
  14. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Barks und Rosa (vor allem Barks ;)) haben die Ducks genial gemacht.
     
  15. Smash

    Smash Gast

    Die Enten sind die Besten.Ihre Storys sind einfach besser.Schon alleine die Charactere sind besser (DOnald Duck, Mc Money Sack, Darkwing Duck,Quack,Dr. Primus von Quack usw) die Mäuse und die Hunde dagegen interessieren mich gar nciht.Ihre Geschichten sind öde.
    Und mal ehrlich Micky Maus kann doch kein Mensch leiden.Schon allein die Stimme und von der Art her einfach zu "hledenhaft" ;)
     
  16. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Goofy is ne Maus? Ich dachte der wär ein Hund, mein ganzes Leben lang. :confused:
     
  17. Kandalahr Valur

    Kandalahr Valur Früher Foxfire

    Donald ist der BESTE!!!!!!!!!!
     
  18. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ganz klar die Enten!Micky war mir immer zu überfreundlich.
     
  19. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Micky & Minni mochte ich nie...
    Deshalb geht meine Stimme zwangsläufig an die Enten :D
     
  20. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Seltsame Kreatur...

    Ich finde die Enten eindeutig besser. Die Geschichten mit Donald und Onkel Dagobert haben mir schon immer besser gefallen. Und dann auch noch Daniel Düsentrieb Gustav Gans, Phantomias - alles herrliche Charaktere ^^
     

Diese Seite empfehlen